EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mannomann. Ich habe seit gestern eine Negativserie hingelegt, die Gladbach vor Neid erblassen lassen könnte. Durchgereicht von Liga 4 bis 8 in nur 48h. Langsam muss ich Angst haben, dass die Kosten für Heilungskarten mich ruinieren. Und dass wo ich in ~60 Spielen vorher vielleicht 4 Verletzungen hatte.

    Momentan bin ich wirklich ratlos. Meine Verteidiger springen über gegnerische Pässe, die sie nur annehmen bräuchten, und in der Offensive springt sowieso jeder Ball 20m weit weg. :wand:

    Ich glaube, so sehr habe ich mich noch nie wegen eines beschissenen Videospiels aufgeregt! :ugly:
     
  2. Wie funktioniert das jetzt alles? In FIFA gibt es keine Möglichkeit ein Turnier/Liga mit Freunden zu veranstalten oder? Dann müssen wir uns um alles drumherum hier kümmern?

    Wie wäre, wenn wir so viel wie mögliche Spiele streamen? Wenn man einen twitch-Account hat, kann man ja ganz einfach auf der PS4 streamen. Ist natürlich kein Muss, wäre aber ganz cool, wenn man sich auch die Spiele der anderen ansehen könnte. Die Videos kann man dann ja auch speichern.

    In meine Kandidatenliste der möglichen Teams wären bei mir folgende:
    - FC Liverpool
    - Atletico Madrid
    - AS Rom

    Ich glaube etwa in der Reihenfolge. Team Nr. 1 ist Liverpool und bei Nr. 2 und 3 bin ich mir noch nicht sicher. Ich möchte bewusst kein Real Madrid, Barcelona oder Bayern nehmen. :)
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Willst du Taktikanalysen machen, oder was? :eek:

    Ich weiß nicht, ob mein Dorfinternet das Streamen mitmacht und habe keinen Twitch Account.

    Eine viel wichtigere Frage, die sich mir stellt: Bekommt man es irgendwie hin, dass der eingeladene Spieler mit seiner voreingestellten Taktik spielen kann? Es stört den Rhytmus etwas, wenn man als Gast vor jedem Spiel nur 1 Minute hat, um alles einzustellen.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bevor wir los legen muss ich noch bisschen einspielen. Seit meinem turnier samstag hab ich die playsi nur angemacht für formel1, und ab morgen bin ich im urlaub das ich keine möglichkeit hab zu zocken.
     
  5. Im Saison-Bereich kann man doch auch Spiele gegen Freunde machen. Da ist doch die Taktik dann voreingestellt oder?
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung. Ich habe gerade das gefühl, das ist mein erstes Fifa. :ugly:

    Depression! :D
     
  7. Lust eben auf ein kleines Spielchen oder keine Zeit? Wirklich nur eins oder so...
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinetwegen, komme gleich on
     
  9. Erstes Spiel gegen Tobbi 2:2.

    FC Arsenal (Tobbi) gegen FC Liverpool (ich)

    0:1 Benteke (12.), 1:1 Welbeck (27.), 2:1 Özil (29.), 2:2 Benteke (82.)

    Ziemlich ausgeglichenes Spiel.
     
  10. corox

    corox Guest

    Ja ist sie.

    So spielst du auch.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na, ich bin auch nicht der Crack und da nur ein 1-0 mit einer stärkeren Truppe rauszuholen ist auch kein Ruhmesblatt, mein lieber Corox.;)
     
  12. @Tobbi: Fordere das nächste Mal über Koop-Saisons (im Menüpunkt Saisons) heraus. Da ist dann die Taktik wohl voreingestellt, wenn du sie schonmal eingestellt hast.
     
  13. corox

    corox Guest

    Na dann warte mal aufs nächste mal ;)

    Außerdem kann Tobbi das ab. Er hat ja die Erfahrung aus dem Fifa Forum.
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde mich auf die

    Bayern
    Arsenal
    Manchester City

    einlassen.
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer heute Nacht mal spielen will kann sich melden, habe Zeit. :)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie jetzt, haste halbe Pumpe gespielt oder was?!?!?

    Er scheint sich das Thema sehr zu Herzen zu nehmen, der Ärmste.:D
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :(

    @corox: Hast du nicht 2x gegen mich verloren? :zweifeln:
     
  18. corox

    corox Guest

    Ja habe ich. Aber gegen Barca kann man auch mal verlieren. Kommt nicht wieder vor.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber Dortmund - Swansea war fair? :O
     
  20. corox

    corox Guest

    Von der Gesamtbewertung unterscheiden sie sich um 2 Punkte. Also würde ich sagen ja.