EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin verteilen sich die 5000(?) Beiträge dort auf eine längere Zeit als hier. :face:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon geh ich mal nicht aus, du machst bestimmt auch Tricks und so...:D
     
  3. corox

    corox Guest

    Nachdem ich jetzt länger Pause gemacht habe, habe ich jetzt mal wieder das Handeln angefangen.

    Ziel ist es ein BPL Team zu erstellen werde aber wohl erst mit einem Serie A Team anfangen.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne, bringt dieses Jahr nichts ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schuss Fakes und so doch schon, finde ich.
    Ich brech mir da immer einen bei ab, daher lass ich das, bin mehr so der geradlinige Typ, mein Neffe (13) lernt die Dinger bei Youtube auswendig, echt frustrierend zum Teil gegen den zu spielen...obwohl es meistens noch knapp ist bei uns aber beim letzten aufeinandertreffen gab es bei 5 Spielen 5 Niederlagen für moi, zweimal immerhin erst nach Verlängerung, trotzdem ärgerlich.
    Naja, die Steppkes sind da wohl noch was flinker bei der Sache als so nen ollen Sack wie icke.
     
  6. corox

    corox Guest

    Titel :applaus::applaus:
     
  7. corox

    corox Guest

    Jemand lust aufn freundschaftsspiel? Oder ne Saison?
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pff... :kaffee: Immerhin bin ich nicht sang- und klanglos untergegangen und du hast alle 5 Spiele gebraucht. ;)

    Gegen Gegner die dein Robben-Gedribbel geschickter verteidigen, wirst du es aber schwer(er) haben, schätze ich. Du leitest ja beinahe alle Chancen so ein. Aber EA hat das dieses Jahr auch wirklich effektiv gemacht.
     
  9. In der Forenliga wird das Wort "nicht" zensiert :ugly: Warum? :D
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung. Ich frage mich auch, welchem englischen Schimpfwort das ähneln soll...
     
  11. corox

    corox Guest

    Also das robben auch bei chelsea und dortmund spielt wäre mir neu. und was dir fehlt ist der Mut auch mal zu foulen.

    Übrigens das Freistoß Tor mit Messi war der Hammer.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen wen hab ich denn da gespielt?
    Irgendwas mit Legendary, knapp aber doch verdient 0-1 verloren.
    Dass die Torhüter so viel schlechter sind konnte ich bisher nicht ausmachen.
     
  13. corox

    corox Guest

    Gegen mich. Ich find auch nicht das die Keeper schlechter geworden sind. Nur der von Tobbi
     
  14. Möchte jemand ein Spiel machen? Mal gucken wie gut ihr seid, ich glaube aber, dass ich eher in den unteren Tabellenregionen oder im Mittelfeld sein werde.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Machen wir jetzt unsere liga eig mit normalen teams oder fut ?
    Glaub hab ich schon mal gefragt und wurde gesagt normale teams aber bin nicht mehr ganz sicher.

    Wenn wir normale teams nehmen, machen wir das jeder ein festes team hat und nicht jedes spiel ein anderes, und jedes team nur einmal vorkommt ? Nicht das man 3 spiele in folge gegen real hat und danach 3 gegen barca...

    Wenn ja sollten wir uns nicht mal auf die teams einigen die jeder nimmt ?
     
  16. Mein Vorschlag:

    Wir machen das mit normalen Teams. Jeder sagt sein Wunschteam, und noch seine 2. und 3. Alternative. Wenn sein Wunschteam nur einmal genannt wurde, bekommt er dieses Team. Ansonsten wird gelost, wenn Teams doppelt genannt worden sind.

    Oder wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bvb

    Alternative borussia dortmund
    2te alternative die zecken ausn ruhrpott

    Ich denke ich bekomm dortmund jetzt :p:lol:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann nur mit Barca. Aber ich hab auch erst 5 Spiele im "normalen" Modus gemacht. Die gegen corox.
     
  19. corox

    corox Guest

    Bayern
    Barca
    Real
     
  20. Ich muss glaube mal meine roten Karten reduzieren. In 4 Saisonspielen habe ich 3 mal rot gesehen...bisschen zu viel. ^^

    Hatte gerade ein gutes Spiel. Hatte Liverpool und spielte gegen ManUtd. Bis zur 90. Minute der Nachspielzeit stand es 1:0 für mich durch einen Elfmeter. Von den Chancen war ManUtd überlegen und versemmelte sogar noch einen Elfmeter kurz vor der Halbzeit (beim Stand von 0:0). Eigentlich hätte ich für das Foul auch Rot sehen müssen, sah aber nur Gelb. Dann kam wie gesagt mein Elfmeter, den ich verwandelt habe. Dann die gelb-rote Karte. Und in der 90. Minute + Nachspielzeit fiel der Ausgleichstreffer. Da habe ich mich schon tierisch geärgert, habe aber noch einen Angriff bekommen direkt nach dem Anstoß und habe den nach einer Flanke per Kopf ins Tor zum 2:1 gemacht. :D