EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, macht schon irgendwie Sinn.:D
    Ich spiel lieber erstmal offline zum Trainieren, als direkt auf irgendwelche Cracks zu treffen, die mit mir den Boden aufwischen.
     
  2. corox

    corox Guest

    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, bin aber auch erst in Liga 7 glaube ich. Spiele aktuell noch überwiegend den Draft Modus.

    Hier mein aktuelles Fut Team:
    http://www.futhead.com/16/squads/1854991/

    Und mein Fitness Team (spielt sich auch sehr gut):
    http://www.futhead.com/16/squads/1855342/

    @cyril gegen die CPU zu trainieren macht nicht so viel Sinn, da die Gegner Online völlig anders spielen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da haste aber ein paar Euro investiert oder ist das die Drafttruppe?
    Hab gestern auch zwei drei Spiele online gemacht, macht schon mehr Spaß, gebe ich zu 4:4, 1:0 und 0:1 die Ergebnisse.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    corox hat immer Coins wie Heu. Keine Ahnung, wie er das macht... :zweifeln:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von echtem Geld kaufen!?

    Ich gehe diesmal Richtung England, hab im Sturm Berahino und Lambert von West Brom, im Schnitt insgesamt 73, nicht vergleichbar mit dem Star Ensemble von corox.
     
  6. corox

    corox Guest

    Das letzte mal hab ich vor ein paar Jahren dafür Geld ausgegeben.2012 oder so war das.

    Man braucht für viele Coins eigentlich nicht viel. Außer Zeit. Ich habe vor offiziellen start in der Webapp diverse Spieler auf Vorrat gekauft und am Release Tag verkauft. Billig einkaufen und teurer verkaufen. Eigentlich simple. Für den Anfang reicht es auch morgens Spieler zu kaufen und Abends zu verkaufen.

    Morgens kostet eine Teamfitnesskarte beispielsweise um die 800 Coins. Abends kann man diese dann für 1200 Coins verkaufen.

    Schaut mal ins EA Forum und youtube. Da zeigen einige wie man kohle machen kann.

    Leider klappt meine Masche vom letzten Jahr nur noch bedingt durch die Preisgrenzen. Als ich den normalen Ibrahimovic für ca 10 Millionen verkaut habe :lol:

    Auf der anderen Seite hatte ich keine Motivation mehr als ich Ronaldo, Messi, Bale und Suarez hatte und hab Fut nicht mehr angefasst.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ah, okay, die Muße hätte ich glaub ich nicht...Wäre mir zu aufwändig.
    Ich hab ohne diesen "Cheat" im letzten Jahre, zwar keine echten Stars in der Truppe gehabt, aber ne ordentliche Bundesligamannschaft mit 80erSchnitt.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hänge noch in Liga 7 fest. Aber immerhin sterbe ich jetzt in Schönheit mit >60% Ballbesitz und 2-3 Alu-Treffern pro Spiel. :ugly:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin auch in der 7. Liga und werde vermutlich absteigen, die Truppe ist einfach zu schwach, die Bank noch schwächer und das ist echt ärgerlich.
    1Sieg 1 Unentschieden 5 Niederlagen.
    Schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wenn man mit No-names gegen Lewandowski und Co. spielen muss und doch nur knapp unterliegt.
    Hab mir jetzt erstmal wieder 2 neue Aussenverteidiger gegönnt, Trippier von Tottenham RV (GW 76) und Bertrand Southampton LV (GW78).
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, immerhin ne Chemie von 89 mittlerweile.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ne Chemie von 100 erreichst du locker mit non-rare Goldspielern, die du danach sogar fast für den Kaufpreis ablegen kannst. In der BBVA gibt es da mit Bruno & Co einige
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf den Trichter bin ich auch gekommen,hab die beiden Aussenverteidiger recht günstig geschossen.
    Muss mich aber auch spielerisch umgewöhnen, die Taktik ist schon ne andere.
    Bei fünfzehn bin ich mit schnellen Aussen, die Grundlinie lang, dann in den sechzehner und Abschluss sehr oft erfolgreich gewesen.
    Daran scheinen sie gefeilt zu haben, versuche es trotzdem und bekomme zumindest hin und wieder Elfer die Rickie Lambert (96 bei Elfern) dann recht sicher einnetzt.
    Ich spiele aber auch zum Großteil unfassbar viele Fehlpässe, Steilpässe die bei 15 auch noch probates Mittel waren, funktionieren höchst selten. Entweder das liegt an meiner Unfähigkeit oder an den Durchschnittskickern, vermutlich ne Mischung aus beidem.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weder noch. Steilpässe wurden dieses Jahr deutlich abgeschwächt. Der Weg zum Erfolg führt beinahe ausschließlich über Kurzpässe, wenn man sich nicht den Bugusern anschließen will, die sich von der Mittellinie durchdribbeln...
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    War das vorhin einer von euch, der beim Stand von 4:0 aufgegeben hat? :D
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    tz, hab gestern endlich mal Zeit gefunden, die PS4 anzuschmeißen und bevor ich überhaupt loslegen konnte, funkten mir zwei Pflicht-Updates für die PS4 und eines für FIFA dazwischen. Inklusive Kaderanpassungen, Einstellungen, etc., hab ich dann schon mal gut ne Stunde warten müssen, bevor ich spielen konnte.

    Was waren das noch für Zeiten, wo man einfach die Konsole angeschmissen hat und zocken konnte?
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    N64 ftw :cool:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sooo, mittlerweile ist meine Truppe einigermaßen spielbar uuuund ich habe festgestellt, dass ich einen Spieler habe, der in einer Kategorie der beste von dem ganzen Bumms ist.
    Rickie Lambert Penaltys 96 (!!!), naja, nice to have, Freistöße gehen auch bei dem.
    Gestern abend noch zwei Schlachten online gegen nen Kumpel geschlagen, mit Paris gg City 2:3 und mit Real gegen Bayern 4:3, waren das enge Spiele, hat richtig Bock gemacht.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kauf dir lieber nen ordentlichen Stürmer, der auch aus dem Spiel heraus gefährlich ist. Elfer machst du mir der richtigen Technik auch mit nem 60er in 100% der Fälle rein.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, der hat auch so hin und wieder genetzt, ist recht kopfballstark, daneben ist Berahimo, mehr so der technische, schnellere Part.
    Bin ja noch am Anfang.;)
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe mir jetzt ein Team gebaut, wo ich speziell auf die für mich wichtigen Werte geachtet habe. Mittlerweile ist sogar sowas wie eine Taktik zu erkennen :applaus: