EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. corox

    corox Guest

    Ja fifa zieht bei mir immer noch.

    Wobei The Order hab ich auch in ca 15 Stunden am Stück durchgespielt.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lern dann mal weiter... :ugly:
     
  3. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute kommt sie, mein Schatz :grinsen:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich zock wenns raus kommt täglich 1-2 std
    Und ab november ungefähr nur noch 3 std die woche...

    Aber wenn wir ne liga machen wird sich das ändern :p
     
  5. Ich hab beim Draft Modus den Fehler gemacht und nicht so richtig auf die Positionen geachtet die ich bräuchte. Da habe ich jetzt ein paar Spieler, die ich gar nicht in der Formation auf ihrer Position einsetzen kann. Und die Formation bleibt ja erstmal fest... Hab da auch C. Ronaldo gezogen, aber nicht die richtige Formation.
     
  6. Und die Musik in FIFA geht mir jetzt schon auf den Geist... :lol:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab gestern dann auch noch ein paar Spiele FUT gespielt.

    Mal gucken, wann die Kiddies merken, wie einfach es ist, mit dem No-touch-Dribbling auf außen durchzukommen. Man kann ja quasi von der Mittellinie durchsprinten. :eek: Entweder ist der Ball drin, oder es gibt Elfmeter.
     
  8. Was ist denn No-touch Dribbling?

    PS: Falls jemand von euch auf PC mit "Dynamo Bremen" spielt, ich war Derjenige der 0:1 verloren hat, weil Mignolet zehn Hundertprozentige rausfischt. (Momentum!)
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das, was man auf der PS4 mit L1 macht (Ball während des Sprintens kurz rollen lassen). Damit kann man echt effektive Tempodribblings (á la Robben) machen. Wie es auf dem PC geht, weiß ich nicht.
     
  10. Okay man lernt nie aus, muss ich mal probieren. Ich spiel ja mit PS4 Controller also probiere ich einfach mal L1.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gehört aber etwas Übung dazu. Du darfst den Knopf nicht durchgedrückt lassen. Der Trick ist, ihn kurz anzutippen (am besten im Sprint), und dann schnell die Richtung zu wechseln, wenn du ihn wieder losgelassen hast.

    Das kann man wunderbar in dem Skillspiel üben, wo man immer den Platz rauf und runter dribbeln muss und dann mehr Verteidiger hinzukommen (glaube fortg. Dribbling).
     
  12. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich werde mir morgen auch das game mit ps4 holen, mal ne frage dazu: kann ich die kader auch ohne ps plus abo aktualisieren oder muss ich diese ps plus mitgliedschsft haben um die kader aktualisieren zu können.

    Zocke eigentlich nicht online und will die kader nur aktualisieren um offline im km die richtigen kader zuhaben.

    danke im vorfeld für die Beantwortung
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mir nun FIFA 16 auch mal gegönnt.
    Macht richtig Spaß, finde es auch wieder ein Stück realistischer als vorher.
    Mit Bremen hab ich mal ein Freundschaftsspiel gemacht, ist ja richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich glaube nur Fritz kommt dem Original nahe, da geht für mich schon 40% Spielspaß verloren.
    Ultimate Team hab ich auch, ist am Anfang immer etwas zäh aber wird schon :o)
    Die Präsentation ist ja mal wieder Bombe, mit der Bundesligahymne und so Kleinigkeiten, die Fangesänge find ich auch super, bei Werder z.B. waren immer Wechselsgesänge.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hör oft den gesang der svw ist wieder da :daumen:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich weiß ja nicht, in welcher Liga ihr bei FUT spielt. Aber ab Liga 6 trifft man nur noch auf Idioten, die durch andauerndes Grätschen und ewiges Ballgehalte den Spielfluss stören. Schlimmer als Ingolstadt! :kotz:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade erst angefangen, spielst du on-oder offline?
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Online natürlich. Bis Liga 7 durchmarschiert, jetzt gibt's kein Durchkommen mehr.
     
  18. Danke für den Tipp, klappt noch nicht immer so ganz weil ich in Panik L1 nicht mehr los lasse, aber eine deutliche Steigerung zu einfach in die Gegner reinlaufen. Bin immer offen für neue Tipps.

    Ich bin erstaunt über die Fairness. Bis jetzt kann ich die Spiele die abgebrochen wurden oder der Gegner sonstigen Quatsch macht an einer Hand abzählen. Ich bin aber auch erst vor kurzem in Liga 6 aufgestiegen, vielleicht fängts jetzt erst an bei mir.

    Edit: Doch schon Liga 5

    Grätschen hab ich noch nicht als nervig empfunden, eher als effektiv gegen mich, aber eben riskant und legitim.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso natürlich, ich spiele meistens offline.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte es wäre logisch, dass ich die KI nicht als Idioten bezeichne. Oflline ist mir das Spiel außerdem zu langweilig. ;)