EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wäre auch auf PS4 dabei
     
  2. corox

    corox Guest

    Ich wäre für richtige Teams bei Fut kommt es eigentlich nur drauf an wie viel man spielt und nicht wie gut.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Seh ich ganz genauso :daumen:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Du lappen verlierst :p:ugly:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und "Da ist das Ding!" :applaus:

    Leider muss ich noch 60 Seiten durcharbeiten :unfassbar:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    so 12 Leute sollen wir schon zusammen bekommen damit es sich richtig lohnt finde ich

    also macht mal werbung :D
     
  8. corox

    corox Guest

    Das heißt wir können morgen anfangen?
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute halb 4 zur besten fussballzeit
     
  10. corox

    corox Guest

  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne, leider nicht. Ich bin erst ab 6. Oktober mit den Prüfungen durch. Die 60 Seiten haben mir zum Tagespensum gefehlt...

    Wo hast du schon wieder die Kohle her? :unfassbar: Kaufst du Fifa-Points?
     
  12. Mein Fifa ist da. Jetzt gehts los :applaus:
     
  13. Hat jemand noch das Problem nicht in Ultimate Team reinzukommen? Server überlastet...
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, so kennt man EA :daumen:
     
  15. Es ging dann doch noch. Erstmal 2 Online-Saison-Spiele gespielt (1x 3:0 mit Pauli verloren und 1x 2:0 mit Werder gewonnen). Und jetzt habe ich mir mein Ultimate Team erstellt (FC Stoned :D).
     
  16. Irgendwie scheinen alle anderen nach einem Tag das Spiel schon zehnmal so gut zu können wie ich? Sieben UT-Spiele, sechs verloren.. und jedes Mal deutlich unterlegen. Die schlechte Passquote und die Tatsache, dass man das Spiel gar nicht mehr richtig schnell machen kann, nerven mich am meisten.
    Aber okay, ich mecker ja bei jedem Fifa, melde mich dann in zwei Wochen wieder! Hab jetzt aber erstmal genug von Online.
     
  17. corox

    corox Guest

    Hatte relatives Glück mit den Gratis Packs. Hatte Benteke und Matic drin. Damit hatte ich ein gewisses Grundkapital zum Handeln. Beispiel Shanaloglu: Bester Freistoßschütze im Spiel habe den mehrfach für 3-4 k gekauft und immer so für 6-8 k Verkauft.

    Dazu ist der Fut Draft Modus recht rentabel (glück abhängig).

    Habe mein Team gestern noch verändert: Di Santo hat einen Platz auf der Bank bekommen, ebenso wie Guilavogui. Dafür wurde mein Team durch Lewandowski und Vidal verstärkt. Schär wurde durch Benatia ersetzt und Diekmeier war Piszczek unterlegen.

    Lewandowski lohnt sich jedenfalls: 4 Spiele 7 Tore



    Übrigens Douglas Costa kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Spielt sich meiner Meinung nach wesentlich besser als alle Alternativen auf der Position.

    Man muss sich schon umstellen. Ich habe die ersten Spiele auch haushoch verloren. Schnell nach vorne funktioniert nur noch sehr selten. Versuch mal mit vielen Pässen bis in den Strafraum zu gelangen und dann abzuziehen. Funktioniert bei mir hervorragend.

    ---
    Der Karriere Modus wird auch immer realistischer erste Saison mit Werder in der Winterpause Junuzovic für 35 Millionen an Bayern verkauft und im Sommer 25 Million für Ujah bekommen.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das spiel ist keine 48 std draußen. Du hast schon so ein team, dann draft gezockt und karriere bis winterpause. Machst du wenigstens zum pinkeln noch pause ? :ugly::D
     
  19. corox

    corox Guest

    Bis Sommerpause ;)

    Hab jetzt an die 24 Stunden Spielzeit und die Webapp ist ja schon länger verfügbar :p
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Gegensatz zu dir bin ich ja nen "Casual-Gamer" :ugly: