EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    das seh ich ganz anders PES 08 hat eindeutieg schwächen, mieser Online Support, war zu schnell, und Starspieler waren zu stark, wodurch man mit den Topspielern eifnach durchrennen konnte (wer sowas ausnutzt und so spielt hat aber nen kleinen Pipi)

    Gameplay, präzise Steuerung und Spielgefühl usw da ist PES das Maß aller dinge und da kommt FIFA sicher nicht ran, Fifa verbessert sich aber bleibt noch 1-2 klassen hinter PES. Online Support, Lizenzen und teilweise Grafik uudn Stimmung sprich für FIFA, aber entscheidend ist auf dem Platz - udn da hat PES weiter die Nase vorn.
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    So seh ich's auch. :tnx: Ich werd bei PES bleiben
     
  3. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Ich dachte, wir spielen schon gegeneinander..
     
  4. ich hab termin mit vörden
     
  5. :tnx:
     
  6. Tut mir leid :tnx: wenn alle am 20. spielen, spiele ich natürlich gegen Salino;)
     
  7. So bin wieder da. Hab gleich noch die letzten Interviews rausgehauen.
    @Bormi: Da hat irgendwas nicht geklappt habs dir nochmal geschickt. :tnx:
     
  8. Wien (dpa): Der oberste Sportgerichtshof hat das Lizenzierungsverfahren beendet.
    M&M Münster bekommt keine Lizenz und wird komplett eliminiert.
    Der FC Salino übernimmt die Altschulden des TC Huchthausen und muss daher immer mindestens 1.000.000 € auf dem Bankkonto haben.
    Alle anderen Vereine haben die Lizenz ohne Auflagen erhalten.
     
  9. Ich bin PES gewöhnt - kann mich mal wer aufklären warum bei der FIFA-Demo bei der Ballannahme der Ball immer ~5m wegspringt?
     
  10. Habe mir mal am Wochenende die Demo für die PS3 geholt. Tut mir Leid, das Gameplay ist mir viel zu verhackt, die Grafik hat für mich fast schon was von Fifa Street 3 und außerdem finde ich bei PES den Editing Berei besser. Also PES wird für den PC auf jeden Fall gekauft (war vorher klar) und für die PS3 kommt es bei einer guten Demo zu Weihnachten :)
     
  11. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    @Frankenmicoud

    Wann ist eig. wieder Transferzeit? Und wann bekommen wir das Geld von unseren Sponsoren?
     
  12. @ frankenmioud Was haben Moia und Dorn als LM?
     
  13. Moia 57
    Dorn 66
     
  14. Geld kommt bald, Transferzeit wird um den 3. 4. Spieltag sein.
     
  15. Thx
     
  16. Aufstellung:
    TW:
    ----------------Casillas(TW)---------------
    Stoikos(RV)-Görk(IV)-Terry(IV/Kapitän)--Oswald(LV)
    -------------Tacchinardi(ZDM)-----------------
    Ljungberg(RM)---Feilhaber(ZM)---Dorn(LM)
    ---------Easter(ST)--Oper(ST)---------

    Bank:Luzi, Antwi, Mototo, Hartmann, Niedrig, Schröck, Myler
     
  17. [size=+1]
    Aufgrund eines Todesfalls im Freundeskreis wird die Sommerpause verlängert.
    Ich bitte um euer Verständnis[/size]​

    Ich werde versuchen die Verzögerung möglichst kurz zu halten und normal hier online zu sein.

    Danke
     
  18. :( sehr traurig....lass dir ruhig zeit
     
  19. Habe mir immer PES gekauft, der letzte Teil konnte mich aber nicht mehr wirklich überzeugen.
    Die Fifa 09 Demo für die XBOX 360 gefällt mir sehr gut. Ich werd mir wohl beide Spiele kaufen. Es ist aber sehr auffällig das sich Fifa immer weiter verbessert und PES doch sehr stagniert, besonders grafisch ist Fifa mittlerweile einige Klassen besser, was das Gameplay angeht nähert sich Fifa immer weiter an PES an.