EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich warte wie jedes Jahr auf die Amazon-Lieferung, die 2 Tage zu spät kommt trotz "Lieferung am Erscheinungstag". :ugly:
     
  2. corox

    corox Guest

    Ich war letztes Jahr so "Clever" und hab mir gedacht ja kaufste über psn, musste nicht suchen, brauchst keine CDs wechseln und hast es am Release Tag.

    Ergebnis? Der PSN Release war einen Tag nach dem offiziellen Release, alle konnten zocken außer mir. :(
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss Amazon dieses Jahr fast dankbar sein, da demnächst (ab 28.09.) die Prüfungen anstehen... :unfassbar:
     
  4. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Bisher hatte ich es immer einen Tag vor Release im Briefkasten.

    Hab´s mir aber auch schon mal bei Saturn gekauft, weil´s früher draußen war als die Amazon Lieferung, welche ich dann hab zurück gehen lassen.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also sooo süchtig bin ich dann doch nicht. ;)
     
  6. corox

    corox Guest

    Gestern bei Media Markt war noch nichts. Heute morgen haben sie im Radio damit geworben das sie Fifa 16 ab 17 Uhr heute verkaufen.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Amazon macht die Lieferung versandfertig, habe ich gerade gesehen. Kommt also wieder erst übermorgen. :ugly:
     
  8. corox

    corox Guest

    versteh nicht wieso das bei dir immer so lange dauert? Wenn ich was bei Amazon bestelle ist es immer rechtzeitig da?!
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Verteilungszentrum ist doch bestimmt irgendwo "im Westen". Vielleicht ist der Weg einfach länger...
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Also ich als dhl fahrer weiß das prime kunden bevorzugt werden. Wir dürfen keine prime sendung auf zweiten zustellversuch am nächsten tag machen, und müssen sie beim nachbar/postfiliale abgeben. Und morgens werden zuerst die prime sendungen ins auto gelegt.

    Wenn du prime kunde bist sollte es morgen da sein, ansonsten liegt es an amazon und nicht dhl
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin kein Prime Kunde, hätte aber auch niemandem Vorwürfe gemacht. Da ich eh grad lernen sollte, ist es wohl zu meinem eigenen Besten. :D
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich war grad bei media markt (3 mal seit gestern) und die meinte in 2-3 std verkaufen sie. Jetzt sitz ich seit 1:30 std beim bäcker gegenüber und warte :ugly:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast Probleme :lol:
     
  14. Ich warte nur noch bis die Installation fertig ist. =)
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf PC?
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist denn hier eigentlich neben corox und mir auf der PS4? Vielleicht können wir ne Forenliga gründen. ;)
     
  17. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    :wink:
     
  18. Jo auf PC, aber ich darf noch nicht spielen :mad:. Man braucht wohl eine asiatische VPN, ich kenn mich da nicht aus.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann merken wir uns das mal vor und ich kümmer mich, wenn ich wieder mehr Zeit habe.