EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    De Bryune hat sich auch stark verbessert, Als Spieler des Tages ist er der beste der Bundesliga.

    @ Corox
    Ich spiele jetzt auch seit 3 Jahren FUT, aber was dieses Jahr da abgeht bzw. abging hat von der Relation einfach nicht mehr gepasst.
    Derzeit beruhigt sich der Markt ja wieder und die Preise pendeln sich auf einem akzeptablen Niveau ein.
     
  2. de Bruyne 81 -> 83 (Total +10)
    Kagawa 81 -> 83 (Total +12)

    Ist wahrscheinlich sinnlos das zu hinterfragen oder?
     
  3. corox

    corox Guest

    Hab mir nochmal die Ingame stats angeguckt, und du scheinst recht zu haben. Leider hab ich meinen Sif letzte Woche verkauft ;(

    Werde de Bruyne in meinem neuen Bundesliga Team berücksichtigen und mit dem Götze Up vergleichen.

    Die Preise werden auch weiter sinken, solange die Web App down ist. Ohne Web-App keine Autobuyer...

    Die Hauptstats sagen ja auch nur grob was aus. Die kompletten Stats kann man beim Kagawa Up leider noch nicht einsehen auf Futhead, aber ich vermute da ist auch viel sinnloses dabei.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die gestrige Einführung der Price Range war der Todesstoß für Ultimate Team. :crazy: Während meine Geldanlagen im Schnitt um 75% gesunken sind, sind die Spieler, die ich kaufen wollte, nur ~30% billiger geworden. Die Reichen werden immer reicher und die Armen endgültig aus dem Markt ausgeschlossen. :wild:
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    An sich finde ich Preisgrenze nach oben angebracht, das war nicht mehr schön. Man war ja fast gezwungen bei diesen Transfertheater mitzumachen um sich den ein oder anderen Spieler leisten zu können.

    Was ich nicht verstehe und auch total unpraktisch ist das ist der Mindestpreis von einigen Spielern, die sich nun kaum noch verkaufen lassen. :confused:
     
  6. corox

    corox Guest

    Alleine das die Preisobergrenze für Messi bei 7,5 Millionen liegt ist eine einzige Frechheit. Dadurch habe ich knapp 2 Millionen verloren, beim REst habe ich mir das noch gar nicht angeschaut. Aber Lust habe ich auf Fifa nicht mehr.

    Außerdem funktioniert so meine "Handelsmethode" kaum noch.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Huiiiii, FIFA 16 jetzt mit Frauenfußballl....Was soll das?
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Find ich gut. Stört ja nicht, solange dafür keine anderen Teams rausfliegen.
    http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a0LB4Gn_700b.jpg
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ganz nett aber brauch ich nicht, die sollten mal lieber an dem Momentum arbeiten...
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Frauenfußball = Bullshit !!!

    Und ich wette, dass der Karrieremodus wieder unangetastet bleibt. EA ist und bleibt ein Drecksladen.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komm Buschi, ich beiß nochmal in die Bratwurst...


    Kann nur besser werden und mit Fuss hat man den meiner Meinung nach besten geholt.
    FvTuT wäre natürlich auch was aber da könnte ich mich wohl gar nicht mehr auf´s Zocken konzentrieren...
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ja den fritz hätte ich so gern :(

    Den spruch mit der bratwurst hör ich von kollegen immer aber ich hab ihn im spiel noch nie gehört :confused::ugly:
     
  15. Ok, ich hau mal raus was mir so einfällt:

    Ich warte schon auf die Nackt Mod

    Ich warte schon auf die BiggerBoobs Mod

    Schade, hätte ich mir für PES gewünscht, Konami macht einfach die besseren Actionfiguren (http://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/news/mgs_5,48783,3085835.html)

    FIFA16 wird vom Markt genommen, Feministinnen kritisieren dass Frauen am Markt angeboten werden

    3421 Schuhmodelle, aber nach siebzig Minuten spielen alle Barfuß weiter

    Das spiel verzögert sich um unbestimmte Zeit, der Mannschaftsbus der Gastmannschaft sucht noch einen größeren Parkplatz

    FIFA16 featuring Thomas Hitzelsberger

    Tierschützer erbost, Grillen und Zirpen bei Aufnahmen für Stadionatmosphäre verletzt

    Netzfundstück: Mario Baslers Playstation auf ebay entdeckt
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :ugly:

    Mich persönlich fasziniert Frauenfußball ja: Elf Frauen, die sich freiwillig das Gleiche anziehen. :eek:

    Und jetzt Schluss mit dem Stuss! :x:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lächerlicher Trailer... mehr Originalstadien, Frauenfußball, ansonsten sieht es aus wie Fifa 15.

    Und ich wette, dass der Karrieremodus nicht überarbeitet wurde.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Seh ich ganz genauso.

    Der wurd doch seit jahren nicht bearbeitet. Immernur Fut womit man noch kohle machen kann durch coins.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Trailer zum neuen PES sieht sehr gut aus. Komplett erneuerter Manager Modus, dynamisches Wetter, endlich die Möglichkeit Logos und Fotos per editor einzufügen, top!:daumen: