EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hätte ihn mir von meinen gesamten Ersparnissen leisten können, die ich jetzt in die 2 geposteten Teams investiert habe. ;)
     
  2. corox

    corox Guest

    Das ist so ungefähr wie bei mir. Wenn ich alles verkauf könnte ich mir Messi leisten, aber fürn Team drum herum reichts nicht mehr :(
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hol dir Agüero, der spielt sich sogar besser. ;)
     
  4. corox

    corox Guest

    Hab ich ja in meinem England Team.

    Das lustige war ja vor Weihnachten hatte ich alles verkauft und mir dann für ca 2 Millionen Coins Packs gekauft. Drinne waren Hazard und Aguero die ich kurz vorher verkauft hatte :D Aber im Endergebnis habe ich mit dem Pack kaufen nur Verlust gemacht. Zwar nur 300.000, aber nunja. Seit gestern bin ich jetzt dabei meine Verbrauchsobjekte zu verkaufen die ich seit Fifa start gesammelt hab. Hab dadurch jetzt schon 200.000 eingenommen und es nimmt kein Ende :D

    Ich sollte definitiv aufhören Packs zu ziehen, aber die Hoffnung mal nen Ronaldo oder Messi drin zu haben treibt mich da immer wieder hin :D
     
  5. corox

    corox Guest

    Das neue Team der Woche ist mal heftig: http://www.futhead.com/15/totw/totw19/

    Ich bin am überlegen mir Rakitic zu holen und dafür Iniesta aus meinem BBVA Team zu nehmen. Die Werte von Rakitic sind echt heftig.
     
  6. corox

    corox Guest

    So hab mein BBVA Team jetzt vorerst fertig:

    http://fs2.directupload.net/images/150128/gtzx9kfa.png

    Die Nächsten Ziele sind Messi und Ronaldo :ugly::D

    Aber abnormal wie die Preise aktuell in die Höhe gehen. Suarez hat zum TOTY grademal 600k gekostet jetzt hab ich 1 Million bezahlt :(
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mit FUT abgeschlossen. Die Inflation durch die Coinseller ist nicht mehr vertretbar... :crazy:
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Stimmt derzeit gehen die Preis durch die Decke, Robben ist im letzten Monat von durchschnittlich 0,6 auf 1,1 Millionen gestiegen. Wohlgemerkt für den ungetunten!
     
  9. corox

    corox Guest

    Auf der anderen Seite kann man daran auch richtig verdienen. Ich habe diese Woche schon 2 Millionen Coins Gewinn gemacht und das mit nur 2 Verkäufen :lol:

    Nurn ätzend wenn man dann mit Neymar, Suarez und Bale gegen Doumbia, Emenike und Konsorten spielen muss :(

    Hab mir jetzt nochn Bundesliga Team gebastelt: http://www.futhead.com/15/squads/19925114/

    Ich teste grade noch wer mir besser gefällt, Reus oder Ribery.

    Nächste Ziele Neuer & Robben.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja noch harmlos. Ich habe Naldo SIF vor 1 Monat für 23K geholt. Jetzt ist er 138.000 wert. Das ist ein Preisanstieg von 600%! :crazy:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    5 Tage später sind es 290.000, mehr als ver12facht! :crazy:
     
  12. corox

    corox Guest

    Aktuell sinken die Preise wieder, warum auch immer. Lahm TOTY hab ich Dienstag für 3,7 Mios gekauft, steht jetzt bei 3 Millionen :unfassbar:

    Mein Bundesliga Team sieht aktuell wie folgt aus:
    http://www.futhead.com/15/squads/21065942/

    Aber so wirklich zurecht komme ich mit dem Bundesliga Team nicht. Überlege das Bundesliga Team & Ligue 1 Team zu verkaufen um mir Messi zuzulegen. Mal schauen.

    Hoffe die Preise sinken jetzt noch weiter, da die Ups ja die Tage kommen dürften.
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Von sinkenden Preisen stelle ich derzeit nichts fest, Robben kostet mittlerweile im Schnitt 1,7 Millionen! :unfassbar:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naldo mittlerweile mit einem Wertanstieg von 2591,30%... :ugly:
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich blick da nicht mehr durch, früher war es so das die Preise sanken wenn nur genug Spieler auf den Markt waren. Derzeit scheint es genau anders herum zu laufen der Markt läuft über mit Spielern aber die Preise steigen und steigen.

    Das Geld was man beim spielen verdienen kann steht in keinerlei Relation mehr zu dem was man mit handeln von Spielern bekommen kann. :dagegen:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Coinsseller auf eBay & Co. generieren immer mehr Geld und halten gleichzeitig die Preise hoch, damit sie noch mehr verkaufen... :mad:
     
  17. corox

    corox Guest

    @lucky Das war ja noch nie wirklich anders. Durch das reine Spielen ist eine Topmannschaft nicht zu bekommen.

    Seit die Web-App jetzt am Wochenende deaktiviert wurde sinken die Preise auch stark. Gottseidank habe ich meinen normalen Ibrahimovic freitag noch für den If Preis verkaufen können. Gewinn 8,2 Millionen :D

    Jetzt ist mein Team auch fertig:
    http://fs2.directupload.net/images/150216/3un4itg3.png

    Zwar habe ich dafür mein Bundesliga Team verkaufen müssen, aber sobald ich mir wieder Ibrahimovic zugelegt habe und mein Ligue 1 Team wieder vollständig ist, baue ich mir das Bundesliga Team wieder auf.

    Allerdings nur unter der Voraussetzung das die Web-App irgendwann wieder funktioniert.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt wo die UPs erschienen sind, ergeben sich einige neue Möglichkeiten. :applaus:
     
  19. corox

    corox Guest

    so wirklich interessante sind nicht dabei. Am ehesten noch Lacazette und Otamendi. Auf Futhead sieht man ganz gut inwiefern die Spieler sich geändert haben. Große updates sind es meist nicht.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich finde schon, dass da einzelne Stats ziemlich verbessert wurden.