EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. corox

    corox Guest

    Meinst du jetzt im Ultimate Team? Da ist Höwedes doch nichts wert.

    Hab mir im Karriere Modus Werner von VFB für 160.000 abgeworben :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, Ultimate Team.
    Naja aber mit 82 ist der Höwedes jetzt auch nicht soo schlecht.
    Kollege Werner wechselt sich bei mir links mit Traore ab, der Timo ist sogar noch schneller als Traore...
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du weißt schon, dass Höwedes bei 700 Coins liegt? Du hast bei dem Crap, der wahrscheinlich sonst noch im Pack war locker 4K zu viel gezahlt.
     
  4. Ich fang jetzt mal ne neue Karriere in der 2. Liga an. Mit Union Berlin hätte ich mir vorgestellt :) Bisschen ne Herausforderung, der Aufstieg ist da natürlich irgendwann mal das Ziel. Und ich hab vor es auch zu streamen, schon alleine deswegen, damit ich dann alles auf Band hab :)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt, ist der so billig?:unfassbar:

    Naja, das stimmt wohl, ich mag halt die Überraschung, deshalb hol ich mir schonmal Packs.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich brauche noch die Trophäe für eine gewonnene Freundschaftsspielsaison bei FUT. Wer hat denn Lust auf ein paar Spielchen? :D

    Edit: Schickt mir eure "Gamertags" einfach per PM. ;)
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

  8. corox

    corox Guest

    Hab ich jetzt erst gesehen, würde ja gegen dich spielen, aber deine Trophäe bekommst du dann trotzdem nicht :D
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damit kann ich leben. Schreib mir einfach mal deinen Namen bei Interesse.
     
  10. corox

    corox Guest

    Joah ich melde mich wenn ich wieder ein Team zur Verfügung habe. Ich komme aktuell kaum zum Spielen und durch den Preisverfall habe ich schnell meine Teams verkauft und in Inform Spieler investiert.

    Denke mal so Ende nächster Woche hab ich Zeit ;)
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Preisverfall wird aber über Weihnachten noch schlimmer. Ich spiele ja sowieso mit Teams, die nur ~30K kosten. Da hält sich der Verlust in Grenzen.
     
  12. corox

    corox Guest

    Ja habe ich mir auch grade gedacht und schonmal einen großteil meiner IFs verkauft. Hab jetzt ca 3.000.000 Coins. Vorallem das neue TDW morgen wird für einen starken Preisabfall führen. Bin echt mal gespannt.

    Kandidaten: Ronaldo, Messi, Ibrahimovic wobei wahrscheinlich nicht alle 3 drinne sein werden.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe ja auf Choupo-Moting SIF. Der ist ein Ibra für Arme. Und da ich mir das Original nicht leisten kann...
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ronaldo, Ibra und Hummels dürften die Preise auch mächtig einbrechen lassen. Ich bin gespannt, ob dieses Jahr schon vor Weihnachten ein Rekordtief erreicht wird...
     
  15. corox

    corox Guest

    Wenn an überlegt das Lewandowski jetzt schon um zirka 60000 gefallen ist, echt gut das ich alles verkauft habe.

    Leider habe ich jetzt etwa ne Million für Packs ausgegeben und nur mist gezogen.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Großteil der Spieler ist eher gestiegen. Insofern weiß ich nicht, ob die Entscheidung wirklich so gut war. ;)
     
  17. corox

    corox Guest

    Teils teils. Die richtig guten Spieler sind gestiegen, aber die Spieler wie Reus lewandowski sind gesunken. Ich kaufe zum TOTY ein, dann sind die Preise definitiv im Keller.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dito, da kann man nichts falsch machen.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verfluchtes Spiel. :wild:

    Habe heute mehrmals versucht dieses Neujahrs Turnier bei FUT zu holen. Erst dachte ich mir: Mega jumbo Pack hört sich gut an. Mittlerweile geht es mir nur noch um Stolz. Den letzten Versuch habe ich im Elfmeterschießen im Finale vergeigt. :x:

    Ich komme mit der KI einfach nicht klar. Hat jemand einen Rat für mich? Ich würde mich höchstens als mittelmäßig einschätzen, wenn ich mir da nicht schmeichel. Gegen echte Spieler komme ich in Liga 6 gut zurecht. Aber gegen den PC (und ist ja auch nur auf Profi) kreiere ich kaum Torchancen. Tore schieße ich meist aus der Distanz oder durch Ecken, weil ich in den Strafraum nicht durchkomme. Und hinten habe ich Probleme, wenn sich einzelne Spieler durchtanzen und ich sie nicht zu stoppen kriege ohne zu foulen.

    Wenn ich Buschi oder den Breuckmann mal treffe, kann ich für nichts garantieren... So genervt bin ich.
     
  20. Ich selbst empfinde Profi als viel zu einfach, gewinne da jedes Spiel mit 3 bis 4 Toren (spiele noch auf Xbox 360).
    Wenn mich nicht alles täuscht,kann man doch selbst bei Fut in diesen Einzelspieler Turnieren in den Spieleinstellungen die Schwierigkeit umstellen oder? Könntest ja auf Halbprofi umstellen, bekommst halt dann weniger Münzen, zumindest auf Xbox sollte das gehen.