EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine zweite Elf ist aber deutlich schwächer als die Erste und die Chemie da geht gar nicht...

    Ich spiele immer diese FUT Offlineliga, im Moment in der 4ten.
    Spiele da abwechselnd gegen Profi und Weltklasse, ich muss noch 3 von vier Spielen gewinnen um Meister zu werden.
    Klappt auch momentan ganz gut, hab gegen Ajax auf Weltklasse 2:0 und gegen Torino Weltklasse 5:1 gewonnen.
    Ganz ärgerliche Niederlage anfangs gegen Lazio Weltklasse, führe bis zur 80 1:0 dann Elfmeter und rot für meinen Torwart, am Ende noch 1:2 verloren, da hätte ich am liebsten den Controller zertrümmert.

    Ich bin da nicht so der Hardcoregamer wie du anscheinend, ich zocke auch nur ein bis zwei Stunden nach der Arbeit und das unregelmäßig am WE schonmal mehr.
    Ich mag auch den Überraschungsmoment bei den Packs aber momentan hole ich mir die Sachen so auf dem Markt.
     
  2. corox

    corox Guest

    Ich zock fast gar nicht mehr. Eigentlich handel ich viel mehr als das ich wirklich Spiele. 1-2 Ergänzungen möchte ich in den oben erwähnten Mannschaften noch haben, und dann werde ich mich darauf konzentrieren ein Spanisches Team zu machen. Das wird allerdings sehr sehr teuer, was ist ein la liga Team schon ohne Ronaldo & Messi?

    Wenn ich spiele dann nur online Liga. Teamchemie wird überbewertet. Klar nice to have aber kein unbedingtes muss.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Waaaas? Zocken ist doch das Salz in der Suppe.

    Am WE kommt mein Neffe, dann spielen wir wieder schön unsere Saison weiter mit zwei Mann in einer Mannschaft, muss dem Jungspund immer etwas bei den Tricks bremsen.:D
    Ich bin da eher der pragmatische Spieler, klare Dinger ohne Schnörkel.
     
  4. corox

    corox Guest

    Ja schon aber die besten Geschäfte macht man Abends. Außerdem habe ich meistens keine Zeit zum spielen. Aber jede Stunde die Spieler neu reinstellen schaffe ich auch von der Arbeit ;)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus: Ich dachte schon, ich bin allein.

    Momentan bin ich sehr zufrieden mit diesen beiden Teams:
    http://www.futhead.com/15/squads/5074260/
    http://www.futhead.com/15/squads/3726378/

    Nach dem Marktcrash hol ich für das 2. Team noch Sirigu und Thiago Silva.

    4-4-2 (2) ist dieses Jahr mMn die stärkste Formation; dazu spiel ich "Ballbesitz". Im Schnitt schieß ich damit so um die 4 Tore/Spiel. :eek:

    Edit: Corox, du oller Geldsack! :D Ich bin froh, dass ich ~100K auf der hohen Kante habe.
     
  6. corox

    corox Guest

    Hier ich zeig dir mal wie man handelt:

    Damaliger Wert 37.000
    http://fs1.directupload.net/images/141120/qcxwsdyw.png

    Damaliger Wert 55.000
    http://fs1.directupload.net/images/141120/zurb3y7f.png

    Damaliger Wert 60.00
    http://fs1.directupload.net/images/141120/bq3q58pi.png

    Damaliger Wert 600.000
    http://s14.directupload.net/images/141120/ajahnp3b.png


    Wie vielleicht der eine oder andere bemerkt hat, biete ich normale Gold-Karten für den Wert der Inform-Karte an. Dauert aber wenns klappt macht man massig Kohle.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damals, als die IFs noch nicht schwarz waren, hab ich das auch probiert. Aber dass das immer noch funktioniert... Wer ist denn so blöd?
     
  8. corox

    corox Guest

    Das frage ich mich bis heute. Ich vermute falsch konfigurierte Autobuyer und betrunkene :D

    Zumal man über den Umweg Konzeptmannschaft auch gezielt nach IFs suchen kann.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sagt mal nem alten Noob wer oder was ein If ist...:bier:
     
  10. corox

    corox Guest

    Eine Inform karte. Also die, die es mittwochs ins Team der Woche schaffen. Kurz die schwarzen Karten. Besser kann ichs nicht erklären :unfassbar:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was können die?
     
  12. corox

    corox Guest

  13. Gut in die Saison zu starten liegt mir irgendwie nicht. 0:0 gegen Frankfurt und 2:3 verloren gegen Mainz :( Aber mein Start in der ersten Saison war sogar noch schlechter ^^
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Interessant, dass du dich auch ziemlich gut mit der Materie auskennst, corox. Warst du etwa auch mal im EA-Forum unterwegs? :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht euch nur über nen alten Mann lustig.:(:p
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war kein Spaß. Ich wusste nicht, dass futhead und Co. so bekannt sind.
     
  18. corox

    corox Guest

    Das sowieso, ich verwende die Methode aber auch schon länger.

    Im EA Forum bin ich nur so ab und an mal aktiv, da das Forum noch schlimmer ist als das hier. Nur Kinder und Trolle unterwegs, zudem streikt desöfteren die Technik. Man könnte ja erwarten das es 2014 Möglich wäre ein Forum anständig zum laufen zu bekommen, aber nein.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So schlimm finde ich das Werderforum gar nicht. ;) Was das EA Forum angeht, hast du aber recht. Da liegt der Altersschnitt wohl bei 12 oder so... :roll:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ne geile Scheisse, hab mit meinem Team gegen Fenerbahce auf Legende 1:0 gewonnen, der Howard hat gehalten wie ne Wildsau, geil.:daumen:

    Brauchte noch nen gescheiten IV neben Subotic, RISIKO Goldpaket und was soll ich sagen Höwedes war drin, Glück gehabt.:bier: