EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich eine Software Aktualisierung bei der PS3 nicht jetzt machen möchte, weil ich nicht warten will... gehen meine Spielstände später verloren, wenn ich die Aktualisierung nachhole? Normalerweise habe ich das ohne zu murren gemacht. Aber jetzt möchte ich keine 1,2 GB runterladen, sondern spielen. :)
     
  2. corox

    corox Guest

    Auch wenns dir 3 Tage später wahrscheinlich wenig hilft: Nein gehen sie nicht.

    Allerdings wirst du ohne Update wohl nicht Online spielen können.
     
  3. Hi Leute ,
    spielt jemand FIFA 14 und ist mit seinem Spieler in einem Pro Club ? PS 3

    Mein Spieler heißt Bäämm

    Wenn jemand mal mit ein paar Deutschen zusammen zocken will dann kann er sich ja mal melden.
     
  4. Vermisse es wirklich Fussball auf der Konsole zu zocken, aber Fifa ist für mich gestorben.
    Wäre echt zu schön wenn sich mal irgendeine andere Firma diesem Thema annehmen würde.
    Aber wahrscheinlich blockiert EA durch ihre Lizenzen so einen Versuch.:wild:
     
  5. corox

    corox Guest

    Angeblich soll der neue Pro Evolution Teil ja bahnbrechende werden. Lt. Konami. Aber das behaupten sie mittlerweile seit 5 Jahren und ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen.

    Fifa 14 für die Ps4 ist aber schon gelungen. Ich hoffe man konzentiert sich bei 15 jetzt hauptsächlich auf die Next Gen Konsolen, dann darf man wirklich hoffen.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ist da so ein großer unterschied bei fifa 14 zwischen ps3 und 4 ? Ich hab mir heute die ps4 geholt aber es noch nicht geschafft sie anzuschließen
     
  7. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ja der Unterschied ist groß. PS4 ist Next-Gen -> mehr Animationen, neue Engine - dadurch anderes Gameplay.


    PS4 anschließen ist nicht so schwer - das bekommst du noch hin :daumen: :)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wird gleich direkt gemacht :daumen:
     
  9. corox

    corox Guest

    Es ist im Prinzip ein anderes Spiel. Ich war relativ gut in der PS3 Version als ich dann die Ps4 mit Fifa gekauft habe, verlor ich fast am laufenden Band weil die Bewegungen, die Animationen, die Geschwindigkeit, eigentlich das ganze Spiel sehr anders ist. Es macht meiner Meinung nach wesentlich mehr Spaß.

    Aber es hat leider alte Krankheiten behalten. Als Beispiel -> Anstoß -> Pass zum IV -> Tötlicher Pass ganz nach vorne zum Stürmer -> Tor.

    Auch entscheiden die Schiedsrichter oft wahllos.
     
  10. Was schreiben die denn so?
    Was soll sich so großartig zum positiven wenden?
     
  11. corox

    corox Guest


    Jetzt wissen sie was falsch gelaufen ist :lol:
    Aber vorher noch ankündigen das PES2014 mit der neuen Fox-Engine neue Masstäbe setzen wird. PES2014 ist das mit abstand schlechteste Spiel der ganzen Serie. Es gibt nichtmal Regen :lol:
     
  12. Jo, klingt nach viel Blabla.
    Warten wir es ab.
     
  13. Na toll, ich kann mir Halilovic doch nicht leisten. Hab angefragt und Barca will 20.500.000 &#8364;. Zu viel für mich ^^ Bin in der 2. Saison.
     
  14. corox

    corox Guest

    Bei mir wars nicht mal ansatzweise soviel :eek:

    Aber 20 Millionen könnte ich mir trotzdem leisten :D

    Spielt eigentlich hier jemand Ultimate Team?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, icke! :)
     
  16. Gianluca Pollace (59 POT 79) scheint ganz günstig zu sein. Lazio will nur 20.000 €.

    Ich versuch jetzt grad noch Carlos Blanco (62 POT 81) von Juve zu holen.
     
  17. corox

    corox Guest

  18. corox

    corox Guest

    Was willst du denn mit POT 79? Da kannste ja eher eigene Jugendspieler hochziehen?! Ich schick immer alles nach Hause was unter POT 87 hat :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    So weit wie du bin ich noch nicht....

    Tor Leno

    Verteidigung
    links Aogo Mitte Bungert und Subotic rechts Grosskreutz

    Mittelfeld
    links Traore Mitte Leitner und Thiago rechts Farfan

    Sturm
    Immobile und Ramos

    Wert 78 4,5 Sterne Chemie 100%

    Hast du diese Companion-App?
    Anfangs bekam ich da täglich Goodies als Geschenk, ist das zeitlich begrenzt?

    Ich hab auch nur eine Mannschaft, hast du beide Teams tatsächlich gekauft?
     
  20. corox

    corox Guest

    Die Tagesgeschenke sind tatsächlich zeitlich begrenzt, funktionieren in der Webapp als auch in der Companion app. Ich denke zu Weihnachten wird es wieder Tagesgeschenke geben, oder wenn ein schlechtes Team der Woche kommt. EA probiert damit ein wenig den Markt zu regulieren.

    Zu deiner Frage ja die Mannschaften habe ich genau so. Einen Screenshot kann ich aktuell nicht machen, da sich alle meine Spieler auf dem Transfermarkt befinden.

    Warum? Naja immer wenn ich nicht spiele, setze ich meine beiden Mannschaften zu überzogenen Preisen auf die Transferliste und hoffe das sie ein Depp kauft. Was zum Anfang von Fifa15 noch gut funktionierte. Aktuell wird es weniger, sodass ich nur noch wenig verdiene. Gestern habe ich beispielsweise nur 80.000 Coins gewinn gemacht, mit Handeln aber 300.000 Verlust mit Packs kaufen. Manchmal kann ich der Versuchung nicht wiederstehen, vorallem weil Robben SIF drinne ist. :ugly:

    Als Tipp: Mach eine zweite Mannschaft, sodass du mit einer spielst, während die andere auf deiner Bank sitzt. Im nächsten Spiel drehst du das dann um. Also Mannschaft B spielt, Mannschaft A sitzt auf der Bank. So hast du nie ein Fitness Problem.