EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Das stimmt, auch die letzten Jahre war das nervig aber jetzt ist es brutal.

    Hab grade mal ein paar Spiele mit einem englischen Viertligisten gespielt, da geht rein gar nichts mehr.
    Mir ist bewusst das man hier nicht Messi und co. erwarten kann, aber hier kommt kein Pass an, Flanken landen nur im aus, einen Ball anzunehmen wird zur Kunst und die Spieler laufen an den Bällen und Zweikämpfen vorbei.
    Die letzten Jahre konnte man mit einigem Können guten Fussball mit schwachen Mannschaften spielen, aber jetzt sieht es so aus als ob Leute auf dem Platz stehe die das erste mal im Leben Fussball spielen.
    Hab sonst immer gerne in der niedrigsten Liga (4. Liga England) im Managermodus angefangen und mich dann nach oben gearbeitet aber darauf hab ich jetzt ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
     
  2. Ich denke nicht,dass ich es mir kaufen werde.Hab's heute bei nem Kumpel gezockt und es gefällt mir überhaupt nicht.Außerdem waren bei ihm Özil noch bei Arsenal und Bale noch bei Tottenham:ugly:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das denke ich mir jedes Jahr und am Ende suchte ich es stundenlang.
    Die Kader werden im Übrigen immer noch per Update angeglichen, aber wer weiß wann das kommt.
     
  4. Bei mir sind alle Spieler da wo sie hingehören.
    Ihr müsst einfach ein Kaderupdate machen und dann ist alles so wie es sein soll.
     
  5. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ein glück habe ich diesen season pass, grad mal ultimate angefangen
    und finde letztes jahr war es deutlich besser, realistischer da hat man nicht nur super spieler gezogen, sondern auch viel grütze

    habe nach nur sehr kurzer zeit über 70.000 coins
    und ziehe fast nur gute spieler,

    nur mal ein beispiel was ich bisher gezogen habe,

    valdes-puyol-pedro (IF), David villa, kießling, koke (if)

    voll die rotze das spiel, morgen läuft der pass aus, werde mir auf keinen fall!! dieses rotzspiel kaufen, da zock ich lieber gta
     
  6. Habe jetzt mein Ultimate Team begonnen... Unter anderem Ya Konan, Wilshere, Dempsey, Kuranyi im Team.

    Hab jetzt Gold Cup angefangen (gegen Liverpool). Habe schon 4:1 geführt. In der 75. Minute hab ich das 4:2 bekommen. In der 90. Minute dann das 4:3 und anschließend kriegt Liverpool noch ein Elfmeter, den die auch verwandeln. Also stand es auf einmal 4:4, Verlängerung. In der 117. Minute pfeifft dieser beschissene Schiri schon wieder Elfer für Liverpool, den die auch reinmachen. Also 4:5 verloren am Ende :wild::wild::wild:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Meine Fresse ist der Sirigu ein nerviges Stück Scheiße. BVB - Paris, Paris ohne Torschuss, Sirigu hält zwei Kopfbälle aus weniger als zwei Metern Entfernung und vier Mal ganz locker im 1 gegen 1 gegen Lewandowski. 0:0.
    Nervt mich tierisch, bin jetzt nur mit 3-1-0 in die online Saison gestartet.
     
  8. Nach anfänglich positiven Eindrücken und nun längerem Spielen habe ich mich dazu entschlossen Fifa wieder zu verkaufen.
    Für mich hat das nichts mit Fussball und erst recht nichts mit Spass zu tun.
    Da hau ich lieber weiter GTA 5 in die Konsole, da habe ich wenigstens ein fertiges Spiel bei dem sich die Entwickler auch Mühe gegeben haben.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht ist es ja jetzt da, vor zwei Tagen war es das noch nicht.
     
  10. corox

    corox Guest

    Pedro und Koke der Rest ist Müll. Meine Highlights bisher:
    Balotelli, Di Natale, Gündogan, Lewandowski, Mkhitaryan, Casillas, Milito(if) und Lloris

    Hab aber auch schon circa 40 Packs gezogen...

    Samstag 18 Uhr spiel herunter geladen, Saisons angefangen und Kader waren bereits richtig. Wenn man natürlich kein Matchday update macht ändert sich auch nichts.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich nehme an, ihr spielts auf dem PC?
    Auf der PS3 gabs bisher nämlich kein Update.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gestern Abend Saisons gespielt, alle Kader aktualisiert. PS3.

    Und mir direkt meine Statistik versaut mit einer Niederlage. Nervt mich total.
    FUT ist allerdings immer noch der Arcade-Shooter, der er in 13 schon war. Schade.
     
  13. Ich habe es mir am Mittwoch gekauft, Kaderupdate gemacht (für PS3) und alle Spieler waren an der richtigen Adresse.
     
  14. corox

    corox Guest

    Bei mir dasselbe auffa PS3 schon seit Samstag...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :/ Warum trollt mich meine PS3? Ich hab auch nen Kaderupdate gemacht, aber Garcia, Arno und co. waren alle noch in den falschen Kadern. :(
     
  16. Kann einer schon mal eine einschätzung von werder bei fifa 14 machen??
    dass garcia noch bei seinem alten verein ist und arno(etc...) noch bei werder sind hab ich schon beim lesen mitgekriegt.

    ich meine eher ob die spieler von werder realistisch sind und ob die formation/taktik so ähnlich ist.
     
  17. corox

    corox Guest

    Check mal ob du eine Internetverbindung hast. Klingt blöd aber ist mir auch schon passiert das die PS3 ohne wirklichen Grund nicht Online gegangen ist.

    Hier nochmal als "Beweis":

    http://www.bilderload.com/bild/323746/foto1TSIA9.jpg

    Warum die Spieler alle abgewertet wurden ist mir allerdings unklar....
     
  18. Sehr merkwürdig, bei mir hatten die gestern auch alle noch bessere Werte.
    Hunt hatte 79 und jetzt nur noch 76?
    Caldirola 68?:lol:
    Ach, EA und Fifa ist schon zum wegwerfen.
    Mein Fifa ist schon weg.:D
     
  19. corox

    corox Guest

    Geil ist auch wieder das EA scheinbar wirklich nur einen einzigen Server in Timbuktu hat, der mit nem 56k-Modem ans Internet angeschlossen zu sein scheint. Karten hängen jetzt seit über 2 Stunden fest, Matches laggen bis zum geht nicht mehr...
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vorhin online Pokal mit einem Kollegen gespielt :ugly:

    1. Runde: Werder 5:0 Lille
    2. Runde Liverpool 3:0 Marseille
    3. Runde Liverpool 3:1 Barcelona

    Dann das Finale :ugly:

    Liverpool 3:4 HANNOVER

    Natürlich mit allerlei lustigen Toren und komischem Zeug. :ugly: