EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Hab jz Nastasic TOTS , iniesta und hart verkauft

    Courtois IF
    Richards Kompany Piqué Alba
    Alonso
    Di Maria özil Götze Pedro
    Reus

    Was soll ich da für 80 k verbessern

    Behalten unbedingt will ich özil , kompAny , Alonso Piqué Courtois if


    HAB JETZT GÖTZE + REUS DURCH INAN TOTS + YILMAZ IF ersetzt
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie macht sich Trapp?

    Und Diouf ist so ein Monster :D

    Edit: Für'n Torwart hat er ja eine gute Torstatistik :D Lässt du deine Elfmeter von ihm schießen?
     
  3. Ja, seit Neuestem schießt er auch meine Elfer :D Ich spiel neben der Online- auch die Offline-Saison, wenn ich da Spiele auf Profi oder sogar Halb-Profi (jetzt nicht mehr) habe, lauf ich mit ihm durch, seiner Statistik zuliebe :tnx:
    Ich hatte vorher Wiese drin und kassier jetzt deutlich weniger Tore, nachdem der Gegner 30 Meter alleine auf mich zuläuft. Nur nach Flanken und Eckbällen immer noch zu viele ;)
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Flanken und Ecken sind eh random, hab ich das Gefühl...
    Ich hab in meinem BuLi Team noch Wiese drin, war immerhin mal Spieler des Spiels als er ein Elfer-Tor und eine Torvorlage per Freistoß hatte. Ansonsten hab ich nur mal ein Tor per Abstoß mit Lloris erzielt. :D

    Was hat Trapp denn für einen Elfer-Wert? :D
     
  5. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Abstoßtore überhaupt möglich wären, weil ich bei meinen Abstößen froh bin, wenn sie die Mittellinie überqueren :D

    Müsste ich jetzt beim nächsten Mal drauf achten, ich glaube 70, könnte aber auch zu optimistisch sein. :D
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gegner stand sehr offensiv und hat seinen Torwart rausgeholt (auch Lloris). Der Ball ist dann langsam richtung Tor gekullert, Lloris kommt raus, Ball springt über ihn und er ist drin. :D

    70 Elfmeter? Wäre ja mehr als z.B. Reus :D
     
  7. corox

    corox Guest

    Das du bei Flanken und Ecken öfter Tore bekommst liegt auch daran das Lloris für eine Torwart recht klein ist. Seit ich Cech TOTS im Tor habe bekomme ich quasi gar keine Tore nach ecken...

    Ok bei mir stehen in der Abwehr mittlerweile auch Koscielny SIF, Vertonghen TOTS und Kompany :D
     
  8. Hab mal ne Frage:
    Zocke seit gut 2 Monaten FUT (Xbox) und habe jetzt eine Mannschaft, die soweit gut ist (3 mal Meister Liga 1 ;-) )
    Aber meine Frage bezieht sich auf die Packs: Welche sind da gut für top Spieler? Gibt ja welche für 7.500, mit 3 seltenen, wobei da wenig Spieler drin sind. Und eins für 30.000 mit vielen Spielern und einem Manager, welches ich überlege zu kaufen. Sind da bessere Spieler drinne? Es käme mir mehr auf eben diese Spieler an, aber nur wenn sie auch wirklich besser sind.

    Und noch eine kurze Frage: Ihr schreibt hier immer über IF und SIF. Was heißt das? :D:D
    Also TOTS ist klar, aber das andre :D TOTW ist dann IF?
    Danke für eure Antwort :):)
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Zu Packs kann man nur eins sagen: Nie mit Münzen kaufen.

    IF = InForm (also TOTW), SIF = Second InForm
     
  10. Ah okay vielen Dank!!
    Also Packs dann mit Fifa Points? So hätt ichs auch eher gemacht :D
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jo, wenn, dann mit Fifa Points...
     
  12. Man kriegt ja Packs für FIFA 14 in der Web app , weiß jemand wie sich das zusammensetzt welche und wie viel
     
  13. corox

    corox Guest

    Man bekommt diese auch im Spiel. Ich versteh die Frage jetzt nicht so wirklich.
     
  14. Hat sich geklärt

    Die Web app startet ja für fifa 14 am 15.september und dann bekommt man Packs je nach gespielten spielen geschenkt

    Und außerdem sind auf futhead die fut14 Werte raus und wtf Elia hat immernoch 5 Star skills
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Tote Hose hier.Dabei kommt doch bald Fifa 14 :applaus:

     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle freuen sich eben auf PES, welches übrigens 1 Woche früher, am 19.09. erscheint. Grafisch und von der Spielmechanik dieses Jahr in einer ganz anderen Liga als Fifa!! :tnx:
     
  17. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    FIFA Demo lädt gerade (ps3) :) ich bin gespannt !
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir auch! Erwarte aber nicht so viel, freue mich eher auf morgen: PES Demo!!:daumen:
     
  19. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    mit PES kann ich, werde ich und konnte ich nie was anfangen.... einmal eins gehabt und irgendwie war das doof ! daher Fifa als Must Have ;) leider nur doof dass es fast zeitgleich mit GTA 5 raus kommt :D dann wird die Entscheidung sooo schwer