EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    1. Liga ist ja auch mal eeeeasy. Wie keiner Assaidi verteidigen kann :lol:
    Nur schade, dass zwei Lappen direkt abgebrochen haben, als ich in der 2. Minute das 1:0 gemacht habe. EA soll die Scheiße mal rausnehmen, dass die Spiele dann nicht gewertet werden.
     
  2. corox

    corox Guest

    Jetzt mal ohne grün-weiße Brille De Bruyne hätte es definitiv mehr verdient. Oder ein Draxler.
     
  3. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gestern mit nem Kollegen schonmal den Samstag nachgespielt. Wir sind ungefähr auf Augenhöhe, aber in dem Spiel hab ich (mit dem BVB) ihn (Bayern-Fan) 8:1 abgefiedelt... ich hoffe nur, es kommt andersrum :O
     
  5. corox

    corox Guest

    Shop -> Gold-Pack kostet 7500 Coins. Mit ziemlich viel Glück haste dann nen blauen drinn.
     
  6. corox

    corox Guest

    Mit dem Ergebnis könnte ich leben.

    Im normalen Fifa ist Dortmund auch besser als der FCB. Zwar nicht von den Werten aber spielt sich besser.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das stimmt wohl. Alleine Reus und Lewandowski ****** alle.

    Schade, dass ich mit Liverpool in Liga 1 nur gegen Tottenham und Dortmund spiele. Naja, haben halt die schnellsten Spieler im 4 1/2 Sterne Bereich.
     
  8. Bei dem Ergebnis würde ich mich schlapp lachen ob der Reaktionen aus München :D
     
  9. Blau Spieler sind echt nicht zu empfehlen ich hab 5 Blau und ichwerde durch Momentum einfach so benachteiligt zum :kotz:
     
  10. corox

    corox Guest

    dann bist du einfach zu schlecht.
     
  11. das würd ich nicht sagen , hab ich gesagt dass ich verliere maan merkt es nur wenn ich tore aufholen muss wenn ein 66 gesamt spieler mal eben ein traumtor in den winkel aus 30 metern macht
     
  12. Ich spiel nur noch Fifa 12, das macht wenigstens Spaß, weil da wirklich immer der bessere gewinnt, Fifa 13 habe ich schon lange verkauft und das 14er werde ich mir auch nur holen, wenn es gute Kritiken auf Amazon etc bekommt.
     
  13. Es reicht jetzt hab ich mir auch ein Silber pace Team gebaut
     
  14. corox

    corox Guest

    Über sowas habe ich mich auch oft geärgert aber im großen und ganzen ist es doch recht ausgeglichen.

    Das Problem ist wenn man gewinnt war es immer die eigene Leistung, verliert wars das Momentum...
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Meine Fresse wird das Spiel öde. Ich spiele NUR noch gegen Dortmund. Und seit dem CL-Finale hat EA anscheinend was am Spiel gemacht... jede 50/50 Situation und jeder zweite Ball geht an Dortmund. Lewandowski ist nicht aufzuhalten und setzt sich selbst gegen drei um ihn herum stehende Verteidiger mühelos durch. Reus und Kuba haben anscheinend beide jetzt 99 Pace und jeder Pass von Gündpgan kommt an, egal ob über 5 oder 50 Meter. Hab selber zum Test zwei Spiele mit Dortmund gemacht und die spielen sich besser als die meisten 5* Teams. Ist echt nicht mehr lustig.

    Edit: Und warum dürfen manche Leute in der 86. Minute abbrechen, ohne dass ich den Sieg kriege?
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  17. Der Pharao ist einer für mich wenn ich mir den leisten kann
     
  18. Schon Gerüchte bezüglich der Grafik für Fifa 14?(PS3/PS4)
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hatte eben TOTS Vidal im Jumbo-Pack :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: