EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  2. Das olle Thema in Sachen 3.Liga wird wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder nicht berücksichtigt oder?
     
  3. corox

    corox Guest

  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann ist das Spiel also doch noch etwas realistisch. :D

    Hatte leider noch keine Zeit, ihn zu testen. :( Habe gestern nur ein bisschen Season gedaddelt und bin jetzt in Liga 2. Hab bisher nur mit Werder, Liverpool oder Uruguay gespielt und bin jede Saison aufgestiegen. Was auch keine Kunst ist, bei den ganzen Pfeifen, die online rumlaufen. Die meisten können nichtmal einen Doppelpass verteidigen.
    Wenn sie dann mal Tore gegen mich machen, sehen die so aus: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/157515861
    Wie ich auf der Kreist-Taste rumgehämmert habe, damit die den Ball klären. Aber wenn das Spiel will, dass du ein Gegentor kriegst, dann kriegst du es auch. :O
     
  5. corox

    corox Guest

    Ich habe gestern einen Rückpass auf Cech(TOTY) gespielt, Cech rennt auf den Ball zu, holt aus tritt völlig danben, dreht sich um und guckt wie der Ball langsam ins Tor rollt.

    In den ca 1000 Spielen die ich jetzt gemacht habe, habe ich sowas nochnie gesehen. Wenn Fifa will das du verlierst und trotzdem gut spielst passieren fehler die quasi unmöglich sind.

    Gleiches Spiel tödlicher Pass an meinem David Luiz vorbei, ich dreh um sprinte hinterher, hol den gegnerischen Stürmer auch ein, will ihm grad den Ball abnehmen, Schwupps weg ist mein David Luiz und steht wieder an der Stelle an der er am Anfang der Situation stand.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist echt so. Hab mal mit meinem Cousin zusammen online gespielt, Barca gegen Barca. Ich laufe mit Messi im Vollsprint alleine auf's Tor zu, auf einmal kommt von hinten Pique angelaufen und nimmt mir mal eben den Ball ab. Hatte ca. 15 Meter Vorsprung.
    Im Gegenzug schießt der Gegner zum einzigen Mal auf's Tor, mit Busquets aus 30 - 35 Metern. Ball kullert Richtung Tor, Valdes macht keine Anstalten, den Ball zu halten.

    Komisch finde ich auch, dass ich nie Tore schieße, wenn ich mir mehr als 6 oder 7 Hundertprozentige rausspiele. Dann schieße ich mit Suarez auch gerne mal aus fünf Metern am leeren Tor vorbei.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Macht doch nicht andere für eure spielerischen Defizite verantwortlich :x::D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :p

    Zwei Punkte aus 5 Spielen noch für Liga 1... sollte drin sein. :D

    Aber erstaunlich, dass die Leute in Liga 2 nichtmal simple Sachen wie Heel Chops verteidigen können. Schön mit Assaidi von der Mittellinie bis zum Torwart tricksen. :lol:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    TOTS Bundesliga ist raus.Weiß nicht, was ich davon halten soll...
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sach ma an... bin zu faul zum Suchen. :D
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  13. Aber wen hätte man sonst reinnehmen sollen? Mein Kumpel hat gerade Robben gezogen,zum Kotzen ist sowas doch:mad:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Baumann gehört erstmal ins Tor.Der hat die ganze Saison super gehalten.Trapp war fast die ganz Rückrunde verletzt und Adler war nur in der Hinrunde richtig stark.Und was zum Geier machen Toprak und Farfan in dieser Mannschaft? Wenn schon ein Schalker, dann vielleicht Draxler.
    Gündogan gehört eigentlich auch rein.
     
  15. Okay,warum Toprak dabei ist erschließt sich mir auch nicht so ganz,ebensowenig wie das Farfan dabei ist.Für Toprak hätte man Sokratis einbauen können und für Farfan entweder Kuba,Draxler oder evtl. auch de Bruyne hineinnehmen können.Aber die Startelf ist mMn genau richtig.Und ja,Trapp war zum Schluss verletzt aber in der Zeit wo er fähig war zu spielen hat er immer sehr,sehr starke Leistungen gebracht.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Baumann
    Lahm, Dante, Wollscheid, Alaba
    Gündogan, Schweinsteiger
    Müller, Ribery
    Kießling, Lewandowski

    Adler, Van Buyten, Carvajal, Martinez, Reus, Kruse, Mandzukic
     
  17. Wie kommst du denn auf Wollscheid? Der hat gerade zum Ende der Saison den ein oder anderen Fehler gemacht.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Fehlerfrei ist niemand.Ich fand ihn auffällig stark in dieser Saison.
     
  19. corox

    corox Guest

    Mir ist noch ein Rätsel was Kroos in der Mannschaft soll...
     
  20. Hat keine überragende,aber eine sehr ordentliche Saison gespielt.Fällt dir denn ein besser 10er als Kroos in der Bundesliga ein(Außer Götze)?