EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Danke für die Glückwünsche und von mir auch nochmal herzliche Glückwünsche an die Warriors zu Vizemeisterschaft!:tnx:;)

    Ich werd jetzt erstmal feiern!:):beer:
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  3. Moin,


    also die Interviews werde ich per PN rausschicken. Bitte falls möglich einfach per PN zurückschicken.

    Ich bin ab morgen bis einschließlich Montag nicht da, also nicht wundern das hier nichts passiert. Für ganz dringende Fälle bin ich per email erreichbar.
    Die Mailaddy findet ihr in den Regeln.

    Ansonsten schöne Sommerpause ;) :tnx:
     
  4. meine pressekonferenz hab ich schon gegeben. ich bin bereits mit meinem team im trainingslager.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wer hat denn Lust auf ein Freundschaftsspiel am 20.09?
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  7. teste ich auch gleich mal

    EDIT: ma richtig hammer grafik:)
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    *meld*
     
  9. In Kürze werden in Wien die Micouds, der Sportoskar, verliehen.
    Die Kategorien:



    Bestes Team
    Bester Torhüter
    Bester Abwehrspieler
    Bester Mittelfeldspieler
    Bester Stürmer
    Bester Newcomer
     
  10. And the Micoud goes to.....


    Best Team: Die Kelso Jünger

    Jurykommentar: Durch die Dominanz und vor allem dem vortrefflichen Angriffsfussball der Kelso Jünger fiel uns die Entscheidung relativ leicht.

    Best Keeper: Petr Cech (FC Stedorf)

    Jurykommentar: Der Pokalsieg des FC Stedorf verdankt dieser wohl zu mindestens 80% Petr Cech. Sieben gehaltene Elfmeter in vier Spielen sprechen wohl eine deutliche Sprache.

    Best Defender: Marc Planus (Warriors Bremerhaven)

    Jurykommentar: Nur 11 Gegentore in 10 Ligaspielen war ein einsamer Bestwert der Bremerhavener. Planus war eine Säule dieser Leistung und gefiel vor allem durch sein hartes aber immer faires Spiel. Das er dabei sogar ohne Karte auskam ist einfach nur bewundernswert.

    Best Midfielder: Frederic Ljungberg (BS Vörden)

    Jurykommentar: Hinten hielt er sein Team zusammen und nach vorne glänzte er ungewohnt treffsicher. Aufgrund seiner Bestnoten kamen wir an seinem Sieg nicht vorbei.

    Best Striker: David Goodwillie (Kelso Jünger)

    Jurykommentar: 13 Saisontore und 3 Tore in den Endspielen, also ein Schnitt von 1,23 Toren pro Pflichtspiel, ein hervorragender Wert. Dazu sein Galaauftritt beim 5:4 gegen Nordstemmen, wo er vier Tore zum Sieg beisteuerte. Sensationell.

    Best Newcomer: David Goodwillie (Kelso Jünger)

    Jurykommentar: Frei nach Julius Cäsar: Venit, vinit, vicit. Vor der Saison kannten ihn nur eingefleischte Fans der SPL, jetzt kennt ihn wohl jeder. Der vielleicht beste Einkauf der Vereinsgeschichte. Ein wahres Juwel, der sich trotz oder vielleicht gerade wegen eines Teamkollegen vom Kaliber eines Andreiy Shevchenko glänzend entwickelt hat und verdient gleich zwei Preise mit nach Hause nehmen kann.


    Überreicht wurden die Micouds übrigens von "Le Chef" höchstpersönlich! :applaus:
    Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
     
  11. So ich nochmal: Der zicker Thread ist wieder aktuell (v.a. in Bezug auf die Interviews). Bitte beachten da noch nicht alle ein Interview erhalten haben. :tnx:
     
  12. Wien (dpa): Der Sportgerichtshof in Wien leitet gerade das Lizenzsierungsverfahren ein. Aus dem Kreis der Richter wurde bekannt, dass mindestens ein Verein derzeit keine Lizenz erhalten wird.
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich spiele eigentlich seit Jahren PES, aber teste jedes mal erst vorher die Demos bevor ich FIFA oder PES kaufe.
    Und ich muss sagen die FIFA Demo gefällt mir schon mal richtig gut. Wenn das ganze auf PS3 auch so schön läuft, dann muss dieses mal PES doch etwas mehr bieten also die 2008er Version.
     
  14. Ich habs mir nicht durchgelesen. Solltest du besser per PN an Frankenmicoud senden. Das ist doch der Sinn des Magazins. ;)
     
  15. Hab ich auch so gemacht, ich habs auch noch nicht gelesem
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich hab keine PN mit nem Interview bekommen, obwohl das da steht :confused:
     
  17. Scheisse:lol: Sorry Leute:(
     
  18. Editiere es doch weg. So viele haben es sicher noch nicht gelesen. Ich zum Beispiel. :)
     
  19. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Ich schon! xD
     
  20. nee ich nicht...verdirbt mir die vorfreude auf den zicker:lol::lol: naja jetzt ist es ja weg und gut is;)