EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Ja,Gündogan ist ebenfalls Hammer.Der Einzige mit dem ich nicht so gut klar komme ist Nasri,werde mich im Winter wohl um Harzard oder Bale bemühen.
    Macht übrigens Spaß mal mit einem großem Team zu spielen oder sohar mit 2.Sonst spiele ich eig. immer nur mit kleinen bzw. kleineren Teams.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gündogan habe ich mir auch gekauft. ;)
     
  3. Der absolute Wahnsinn ist der.Dazu nach Yaya:unfassbar:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bale kann ich nur empfehlen ;)
     
  5. Scheiße ist,dass ich mit Nasri nicht klar komme und jetzt will mit David Silva auch noch mein bester Spieler gehen.Ich brauche einen komplett neuen Flügel.:mad:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hol dir Viktor Fischer und bau ihn auf ;)
     
  7. Mit so einem kann ich aber nicht David Silva ersetzen.Leider ist Ribery so alt:mad:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Macht doch kein Spaß immer nur fertige Spieler zu kaufen :x:
    Wenn man gut spielen kann, dann kann man übrigens auch mit ihm erfolgreich spielen ;)
     
  9. Hab schon Willems und Gündogan geholt,das sind auch noch keine endgültig fertigen Spieler;).
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gündogan ist aber schon sehr weit ;)
     
  11. In Wirklichkeit vllt.:O
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Im Spiel auch
     
  13. Aber er ist noch laaaange nicht am Ende seine Möglichkeiten.Außerdem habe ich mit Burke geholt,auch ein Talent für den Sturm.;)
     
  14. Habe mir jetzt Sterling geholt.:applaus:
     
  15. Hättest dir Bedia Pelaez holen sollen
     
  16. Sorry ich glaub das wär einer aus der Talentschule :p
     
  17. Da kauf ich mir Cech und krieg ihn erst 4 (!) Tage später weil '' Hochbetrieb '' herscht :kotz:
     
  18. corox

    corox Guest

    Musst zwischen Konsole->Web App und Mobile App wechseln dann gehts meist schneller.

    Hart gefällt mir persöhnlich besser :p
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich habe vorhin gegen einen ganz lustigen Typen gespielt.

    Nur Spieler über 85 Stärke. Pique in Blau. Fabregas IF und Xaxi und wie sie alle heißen. Mein Gegner hat nach 50 min abgebrochen. Spielstand 3 zu 0 für mich :D:D:D

    Geld schießt nicht immer die Tore
     
  20. corox

    corox Guest

    Momentum schon.

    Habe gestern gegen das komplette TOTY gespielt mit nem 20k PAce Team und locker gewonnen.

    Man sieht recht schnell in Fifa ob der Gegner wirklich schlechter ist oder das Momentum ihn behindert.

    Genau das gleiche ist mir heute auch passiert, ich mit meinem 800k team gegen jemanden mit nem 30k team. Keinerlei skill, kaum einen pass gradeaus schießen können aber 3:0 gewinnen weil ich 27 mal den pfosten oder die latte getroffen habe...