EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wir haben es doch versucht.Können es gerne morgen nochmal versuchen, aber es wird nichts bringen.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :p Ich werde in rund der Hälfte der Spiele benachteiligt :p

    @Torbi: Nee, lieber nicht. Habe Schiss vor Ganso und Co :p
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, das müsste doch einer der Spieler sein, die du benutzt, oder? Weil ich doch die böse Pacewhore bin, gehe ich jetzt davon aus, du spielst mit solchen Spielern.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann bist du eine Pacewhore!
     
  7. Er hat bestimmt Welliton und Robinho
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Doch nicht Torbi! :eek:
    Er spielt lieber seine 5er Kette :D
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    5er Kette :kiss:
    Im Mittelfeld Pirlo mit Traumpässen auf die drei Spitzen El Shaarawy, Lamela IF und Balotelli =)=)
     
  10. Und wen in der 5er Kette?
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Alaba, Sokratis IF, Hummels, Chiellini, Lichtsteiner

    :)
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn ich das schon lese :kotz:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie behindert ist EA eigentlich, was die Spielhöhepunkte angeht? Ich habe vorhin gegen einen Kumpel mit Esswein DAS Ultrator geschossen (Flanke von außen und Esswein macht einen Hechtsprung nach vorne und schießt den Ball mit der Hacke in den Winkel), aber das ist natürlich nicht in den Highlights. Dafür ein Pass von der Mittellinie, den der Torwart locker aufnimmt. :kotz:
     
  14. corox

    corox Guest

    Nach langem überlegen habe ich mein Bundesligateam jetzt endgültig verkauft.

    Meine Aktuellen Teams:

    BBVA
    Team 1

    Brasilien
    Team 2

    Zum Testen
    Team 3
     
  15. Hat jemand ein paar spieler tips für mich möchte gern im Karrieremodus mit Braunschweig beginnen ! Da stehen mir aber nur 650.000 zur verfügung !?
     
  16. Also in Liga 2 bietet es sich an wenn man nicht grade Kölle oder Hertha spielt sich bei den freien Spielern zu bedienen. Dafür einfach das Transferbudget auf Gehaltsbudget legen. Habe so mit Dresden den Aufstieg geschafft.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Man stelle sich vor, ich hätte das Team gebaut. :D
    Das BBVA Team gefällt mir. Wie kommst du mit Pedro zurecht? Finde seine Arbeitsraten nicht so pralle. Muniain ist der beste LA, den ich bisher ausprobiert habe.

    Hab mir folgendes Team noch zusammengebaut:
    http://www.futhead.com/fifa/squads/7280785/
    Wie es einfach nur geil abgeht. Gestern gegen einen Kumpel mit 352 und Rooney, Agüero, Remy, Bale, Touré, Thiago Silva, Ramires, Hulk, Sagna IF, David Luiz und Hart gespielt. Wir sind immer ungefähr auf einem Level, aber er hatte in zwei Spielen 0 Chance, einmal 5:1 und einmal 4:2 gewonnen :D
     
  18. corox

    corox Guest

    prinzipiell komm ich mit Pedro gut zurecht, wenn er müde ist oder gegen den aktuellen gegner machtlos wechsel ich neymar ein.

    Munain ist schnell, das wars dann aber leider auchschon.

    Mein nächste zugang wird Diarra(real madrid) sein kostet aktuell so um die 70k weil es davon nur ganz wenige gibt :( Ich hoffe dadurch gewinnt mein System an stabilität da ich momentan doch sehr Konteranfällig bin.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    What? :eek: Hast du schonmal mit dem gespielt?! Er ist schnell, hat eine Ballbehandlung wie Messi, einen Abschluss wie Soldado (kommt mir so vor, 19/20 Dinger sind drin, wenn ich mit ihm auf den Torwart zulaufe), steht immer super, spielt super Pässe und Flanken und hat 4* Skills. Der ist göttlich! Genauso wie Deulofeu (Up), aber der ist etwas teurer.
     
  20. corox

    corox Guest

    ja hatte den ausprobiert gefiel mir nicht und dann hab ich ihn abgelegt...