EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Weil Werder verloren hat.
    Das mit Kießling ist allerdings ein Witz. Ein Tor und eine Vorlage gegen Augsburg reichen eigentlich niemals für einen SIF.
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Irgendwie hat EA seine Lieblinge :ugly:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    EA ist einfach ein Riesenhaufen Scheiße. :D
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Gefällt mit !! :daumen:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab heute was interessantes gelesen bezüglich IFs und NIFs. Wenn man ein normales Team hat, in dem jeder 9 Chemie hat, sollte man sich die NIFs dafür holen. IFs werden anscheinend von der (Team-)Chemie nicht beeinflusst, weder positiv noch negativ. Will heißen, dass der NIF-Spieler mit 9 Chemie noch etwas geboostet wird und so Stat-mäßig ungefähr so gut bzw. sogar besser ist als der IF Spieler. Man kann sich allerdings ein reines IF Team bauen, bei dem man auf die Team-Chemie scheißt. Dieses Team würde sich beispielsweise ganz normal spielen, also wie wenn alle eine 9er Chemie haben. Muss ich mich nochmal mehr mit beschäftigen und austesten.
     
  6. Fifa generell seit einigen Jahren immer wieder mit längeren Unterbrechungen. Fifa 13 seit einer Woche. Was ich bei Halbprofi nicht verstehe ist, dass Werder im Anstoß- und Turniermodus nahezu ungewinnbar ist, gleiches trifft im Karrieremodus auf Finnland zu, ich krieg mit viel Mühe ein Unentschieden hin, während ich im Turniermodus mit Liverpool, mit Werder im Karrieremodus, eigentlich jedes Spiel hoch gewinne.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Es gibt bei Ultimate Team schon Leute, die es nötig haben... vorhin gegen dieses Team gespielt. Naja, jeder Spieler hat gespielt wie 9 Chemie. Und Mexes hat mit Ball meinen Navas abgehängt... aber es gibt ja kein Momentum. :D
     
  8. corox

    corox Guest

    Also auf Halbprofi gewinne ich auch mit den Vereinigten Arabischen Emiraten gegen Brasilien...(Habs wirklich getestet)
     
  9. Sokratis IF -Hummels-NaldoIF ist ja mal mega geil.Da kommt doch eh niemand durch.
     
  10. ja :D sind auch richtige Kopfball Tiere fehlt ja nur noch ein Prödl-IF :applaus::applaus:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  12. corox

    corox Guest

  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab den falschen Danilo angegeben. :D Habe den, den du meinst, nur als NIF. :D :beer:
     
  14. corox

    corox Guest

    NAchdem ich gestern nur verloren habe und bis in die 3 Liga abgerutscht bin !:unfassbar:! habe ich mein Team komplett umgebaut und mir ein zweit Team gebastelt.

    Team 1

    Schnell und möglichst günstig war hier das Ziel:
    Team 2
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: :D
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe jetzt endlich ein Team, mit dem es wieder richtig Bock macht :applaus::applaus::applaus:

    Hier ist es

    Bad-Boy-Angriff :bier:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8