EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hört sich doch gut an :daumen:

    Am besten finde ich diejenigen, die sich immer richtig feiern, wenn sie gegen mein Werder Team ein Tor schießen und so eine heftige Mannschaft haben mit Lennon, Walcott etc. und am Ende doch verlieren. Ich gucke mir dann immer noch alle Spielhighlights an :D:D
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Diese Vollspacken, die nach jedem Tor rumjubeln, als hätten sie den TSV Kaukenberg in die Champions League geschossen, nerven unglaublich. Normalerweise jubel ich nicht und guck mir auch die Replays nicht an, aber wenn der Gegner es einmal macht, dann fange ich auch damit an und koste es richtig aus. So wie der Typ, gegen den ich 6:2 gewonnen habe. Er ist in Führung gegangen und jubelt ohne Ende rum und guck sich natürlich sein Abstauber Tor noch zehnmal an.
    Naja, was ich dann nach meinen 6 Toren gemacht habe, muss ich ja nicht sagen, oder? :D
     
  3. corox

    corox Guest

    Besonders häufig kommt das bei den Brasilien Teams vor, is mir aufgefallen. Ich bastel mir demnächst auch eins...
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Am besten noch mit sechs 5* Skillern und dann tricksen, was das Zeug hält. Wenn's dann irgendwie klappt, wird gefeiert, bis der Arzt kommt. :D Das sind meine Lieblingsgegner. :D
     
  5. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein FUT Team sieht derzeit so aus, habe aber auch erst letzte woche angefangen.

    Hart
    Ivanovic,Terry,Ferdinand ,Evra
    Lampard, Gerrad, Mata
    Welcott, Podolski, Chamberlain

    jubel eigentlich auch nicht, aber als ich im Pokal in der verlängerung in der 119 minute den ausgleich und direkt danach den siegtreffer gemacht habe, habe ich schon extremst gefeiert, :)
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das Team sieht doch gut aus. :beer:

    Hab mir gerade ein Test-Team erstellt. Will sowohl die Formation als auch das Team an sich testen:

    -------------------Helton----------------
    -Piszczeck--Santana----Luiz-------Gibbs-
    -Farfan----Gündogan--Gerrard IF--Young-
    ------------Reus----------Bent-----------
     
  7. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    an die Karrieremodus Spieler hier, mit welchem Team spielt ihr und was habt ihr für eine Aufstellung usw. etc. pp.
     
  8. Derzeit mit Chelsea in der 2. Saison

    4-5-1 offensiv

    TW: Courtios
    Abwehr: Baines, Hummels, Pique, Richards
    Mittelfeld:Busquets, Sanchez, Nasri, De Bruyne, Hazard
    Sturm: Agüero
     
  9. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin gerade eine neue Saison mit Arsenal angefangen...Wollte mir Balotteli kaufen aber leider erstmal nicht bezahlbar, da Spieler wie Merte (wollte nicht zu Sunderland) und Arshavin nicht verkauft werden konnten...habe in der Sommerpause erstmal keinen Transfer getätigt außer ein paar Spieler (ZDM) verliehen oder für 400.000 verkauft
    Pogba ausgeliehen

    Mit Giroud dem Holzfuß komm ich bislang noch ganz gut klar, mal schauen wie es sich noch entwickelt

    Jemand Vorschläge für Neuzugänge?!
     
  10. Das mit den Spielern nicht wegbekommen kenne ich auch ;). Habe nach der ersten Saison erstmal 7 Spielerverträge nicht verlängert mit Spielern unter Stärke 60 weil die partout nicht wechseln wollten. Im Sturm kann ich dir Gomis von Lyon empfehlen, da der für 11 Mille zu haben ist und durchaus knipsen kann. Ansonnsten musste ich mir bei Arsenal nicht viel dazukaufen, da die vorhandenen Spieler durchaus brauchbar sind.
     
  11. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das seh ich genauso, werde aber wohl bald weg von der Standardaufstellung

    -------------TW---------------
    -RV-----IV--------IV-------LV-
    -----------ZM--ZM------------
    -------------ZOM-------------
    ----RF------------------LF----
    --------------ST--------------

    wobei es ja eher so ist

    ----RF--------ST--------LF----



    da fehlt mir etwas im Mittelfeld


    Dann werd ich eh bald Ersatz für Mikael Arteta suchen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum werden eigentlich bei Fifa im Karrieremodus manchmal die Spieltermine verlegt? :D
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Warum gibt es Ekici IF nicht auf den Transfermarkt. Zieht keiner mehr Packs??
     
  14. corox

    corox Guest

    Ekici ist Silber Spieler, daher wird der IF auchnur in Silberpacks sein. Und mal ehrlich wer schmeißt sein Geld für sowas raus?
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der kostet momentan 400K, hast du so viel?
     
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich würde ihn schon gerne haben, da er meine IF Werder Mannschaft um ein weiteres Puzzleteil ergänzen könnte.

    400 k?! Das ist ja mal übertrieben. Aber 400 k könnte ich aufbringen :D

    Aber irgendwann muss der ja auch mal fallen. Ich warte bis er bei 30 k ist und dann hole ich ihn mehr
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    30K halte ich für seeeeeeeeehr unwahrscheinlich...
     
  18. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Die Hoffnung stirbt zu letzt :D:D
     
  19. Supi...Auftaktspiel als finnischer Nationaltrainer mit 6:1 in Belgien verloren...und der nächste Gegner heißt Spanien.

    und das Spiel verliere ich mit 3:2...geh in Führung, Spanien dreht, 88. Minute Ausgleich, 90. 3:2.
     
  20. Spiele momentan auch mit Chelsea:

    Courtouis
    Ivanovic,Sokratis,David Luiz,Cole
    Ramites
    Mata,De Bruyne,Oscar,Harzard
    Lukaku

    + Nationalmannschaft Östreich:

    Strebinger
    Dragovic,Prödl,Pogatez,Fuchs
    Baumgartlinger,Holzhauser
    Arnautovic,Junuzovic,Alaba
    Harnik