EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Reus hatte ich auch für kurze Zeit.Der geht richtig ab! :tnx:
    Mit Sturridge bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Reus ist nach Gerrard IF der geilste Spieler im Spiel. :tnx: Was der für Buden macht :eek:
    Sturridge ist schnell und vor allem ein richtiger Tank vorne drin. Und haut geile Schüsse raus.
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ekici IF ???!!! :D:D:D
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hoffentlich dann aber als 75er Variante. :D
     
  6. corox

    corox Guest

    Reus ist aber nur als Stürmer brauchbar. Als ZOM nicht zu gebrauchen.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das ist leider Unsinn.

    Agüero ist so ein Monster. Dem klebt der Ball am Fuß, Hammer Schuss, Hammer Finishing und überraschenderweise auch ein brauchbarer Kopfball. Passspiel für einen Stürmer mehr als Okay und 4* Sterne Skills und 4* schwacher Fuß. Im Prinzip Suarez mit etwas mehr Pace. Suarez & Agüero ist so ein Traumsturm mit Gerrard IF dahinter :kiss:
     
  8. corox

    corox Guest

    Ist es nicht. Das ist meine Meinung, kann sein das sie dir nicht passt, Unsinn ist sie aber nicht. Ich fahre mit Reus als ST wesentlich besser. Und mit der Meinung bin ich nicht alleine wenn man sich mal die Auktionen anschaut. Reus als Mittelfeldspieler ~ 14k als Stürmer 24k
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    War nicht böse gemeint :beer:

    Ich hab Reus neulich für 9k bekommen... Und als ST kostet er 10k mehr? Wer bezahlt das bitte? :D Die Umwandlung MS->ST kostet doch nur 6k?! :D

    Wollte gerade noch kurz mein neues Team testen. Ging aber nicht so wirklich, weil die Gegner nach 27 bzw. 23 Minuten bei Ständen von 4:0 und 3:0 abgebrochen haben.:D
     
  10. Wo holt dieses iF immer her???? :0

    Heißt das ausm TDW oder was ?!
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    IF = in Form :)

    Also ein bisschen besser als die normalen Spieler und die Karten sind schwarz
     
  12. corox

    corox Guest

    Hab Reus damals noch als Stürmer für 50k gekauft, dann auf zom umgewandelt, und gestern für 14k Verkauft :unfassbar:

    Aktuell baue ich in mein Bundesligateam um.

    Ziel ist es einen richtigen LV zu bekommen. In der Bundesliga gibt es ja keinen, daher Plane ich Marcelo für die LV, als LM dann Iniesta und Özil ZOM hab ich bereits. Allerdings fehlt mir noch die Kohle für Iniesta:(
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    LV fand ich in der Bundesliga auch problematisch. Alaba war noch der beste und den fand ich auch scheiße. :D

    Mein Neuzugang für's ZDM in meiner BPL Mannschaft ist Mikel MOTM. Die Workrates sind geil mit low/high :D
    Und dazu 90 strength, 95 aggression, 89 interceptions, 87 marking und 88 stand tackle. Einfach krass für einen ZDM.
     
  14. Ich spiele gerade ne Karriere mit Ingolstadt und nach drei Spielen habe ich festgestellt,dass ich mit denen im Sturm überhaupt keine Durschlagskraft habe. Fällt euch ein guter Stürmer mit Durchsetzungsvermögen ein der relativ billig ist (1-3 Millionen) ?
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Messi / Ronaldo / Falcao
     
  16. corox

    corox Guest

    Die dinger sind generell übertrieben
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und ich hab jetzt alles verkauft und mir um Gerrard IF ein Pace Team gebaut. Drecksspiel.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hör mir auf.Ich habe gerade nur gegen extreme Pacehuren gespielt.Welliton, Doumbia, McGeady etc.Einfach den Ball nach vorne und dann mit denen hinterher.Ich hasse es!
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mein Team sieht jetzt so aus:

    --------------Vorm---------------
    -Walker---M'Bia--Kaboul----Gibbs--
    --------------Tioté---------------
    -Lennon-------------------Young--
    ------------Gerrard IF------------
    --Sturridge-----------Hernandez---

    Direkt mal 4:2 und 6:2 gewonnen, ohne mich konzentriert zu haben. Sturridge mit 6 und Hernadez mit 4 Toren, aber nur eins davon war ein hoher Steilpass, da war die Quote mit meinem teuren Team komischerweise höher. Als nächstes kommt ein Russen Team mit Eto'o, Welliton, McGeady und Gonzalez. :) Außerdem BuLi mit Reus, Esswein, Kuba und Elia und Franzosen, aber das muss ich mir noch überlegen.

    Wenn ich richtigen Fußball spielen will, spiele ich den Saison Modus. Ultimate Team momentan wirklich nur noch zum Rumhuren.