EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich dachte, da kommt was besonderes. :O
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ein nicht-pacehuriges Tor müsste für dich doch was besonderes sein?!
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D Ne, solche Dinger mache ich jedes Spiel :O
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bestimmt. :D
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das glaubt er mir nicht. :x:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Tu ich auch nicht, Hase. :kiss:

    Hab aber vorhin gegen jemanden gespielt, der noch schlimmer war als du. 4312 mit folgendem Sturm:
    ---------Welliton--------
    -Doumbia-------Emenike-

    :lol:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und immer nur L1 + Dreieck und vor'm Tor sweaten. :D Also alles, was man bei Fifa so an Asozialität raushauen kann :D
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich bin übrigens wirklich ne Pace-Schlampe.

    Btw: Hab mir neben meinem fertig gestellten Italien-Team ein BuLi-Pace Team im 4-3-1-2 zusammengestellt

    Wiese
    (Baumann)

    Piszczek - Naldo - Subotic - Alaba
    (Selassie) - (Santana) - (Boateng) - (Fuchs)

    Farfan - Götze - Elia
    (Holtby) - (Gündogan) - (Schürrle)

    Müller
    (Diego)

    Reus - Esswein
    (Arnautovic) - (Diouf)

    Mit dem Team komm ich echt gut klar. Vor allem Reus geht echt ab. Irgendwann würde ich gern noch Lahm dazuholen, mehr mach ich da aber auch nicht.

    Und nun mach ich mir ein Team aus der englischen Liga. Und es riecht nach noch mehr Pace als bisher :D
    Walcott, Hernandez und Walker hab ich schonmal gekauft
     
  10. Sorry,aber wie kann man bloß Esswein spielen lassen und Arnautovic auf die Bank setzen!?
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Esswein ist schneller :D
     
  12. Arnautovic ist schneller als Lewandoski:D
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Deswegen habe ich mir Lewandowski gar nicht erst geholt. :D
    Neben Reus lasse ich eigentlich am liebsten Diouf spielen und nicht Esswein. Mit dem schieß ich recht viele Tore.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @Depo: Sorry, aber wegen Spielern wie dir macht Ultimate Team kaum noch Bock ;)
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nicht als Entschuldigung und schon gar nicht als Rechtfertigung gedacht möchte ich dennoch nicht unerwähnt lassen, dass ich hauptsächlich mit einem Sturm Di Natale und Miccoli spiele - ich denke von Schwerpunkt Pace kann man hier nicht sprechen, auch wenn sie nicht langsam sind. Aber keine Sorge, dass Spiel haue ich irgendwann sowieso in die Ecke. Manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass man noch so oft auf das gengerische Tor schießen kann, wenn nicht gewünscht ist, dass man gewinnt, dann schafft es die KI (oder wie man das nennen soll) dies mit allwen Mitteln zu verhindern. Battlefield ist ohenhin eher mein Ding
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, Momentum ist das zweitnervigste neben Paceschlampen. ;)
     
  17. corox

    corox Guest

    Ich auch son gammelding mach ich auch mit Mielitz.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie schwer, komplett ohne Gegenspieler und während der Torwart 20 Meter vor'm Tor, aber auch 10 Meter von dir entfernt war. :p

    Edit: Im normalen Online-Modus kann man übrigens wunderbar mit Teams der Airtricity League spielen. Ich glaube, ich mach mir auch ein FUT Airtricity Team. :D

    Edit2: Ein Schotten-Team um Mackay-Steven ist auch im Aufbau. Geilster Spieler mit 5* Skills :kiss:
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sogar ein Wort gibt`s dafür... Wußte ich nicht. Aber dass ich ab und an auf Tempo setze, ist meinen begrenzten Fähigkeiten geschuldet und ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Ich kann verstehen, dass es einem nervt, vor allem dann, wenn man das Spiel in allen Bereichen beherrscht. Camper bei BF3 kotzen mich auch an. Ich hab mir Fifa erstmals seit 7 Jahren wieder geholt. Und online sind es meine ersten Gehversuche. Mal gucken, es wird von Abstieg zu Aufstieg immer besser. Und die L1-Dreieck-Methode wende ich ohnehin nicht mehr so oft an. :)