EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Pack am besten Pirlo aus der Mitte. Der ist nicht der ideale 6er.
     
  2. BPL-Team:

    --------------Krul-------------------
    -Sagna ----Nastasic--Vidic----Gibbs
    -Cabaye------Fellaini--de Guzman---
    ---------------Oscar-------------
    ------Hernandez-------Cissé--------

    :daumen:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mal sehen.

    Ab Morgen baue ich ein Primera Division- Team auf und dann habe ich aus den großen Ligen jeweils eine Topmannschaft gebaut. =)
     
  4. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    meine erste saison bei be a pro abgeschlossen....bin als stürmer bei werder angefangen, wurde an servette fc in die schweiz ausgeliehen, mit 26 toren goldenen schuh gewonnen, meister, pokalsieger usw

    nun bin ich wieder bei werder und die wollen mich wieder verleihen...durfte im ersten testspiel gegen udinese calcio ran, 3 tore gemacht

    angebote bekomme ich von young boys bern, servette fc, rapid wien und sandhausen, bislang hab ich alles abgelehnt

    2. testspiel war ich nicht im kader und im 3. gegen aston villa darf ich nun wieder spielen







    dann habe ich nebenbei noch einen richtigen karrieremodus mit werder am laufen
     
  5. Ich erriner mich grad an meine Ausleihe in die Schweiz.

    Erste Spiel gegen den FC Sion - der Trainer vor dem Spiel: "Du spielst heute gegen den FC Sion auf der 10er Position. Gib Acht auf Genaro Gattuso, er wird dir alles abverlangen und ein harter Gegner werden. Viel Glück."

    :zzz::O
     
  6. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    nachdem ich nun im testspiel 2 vorlagen beigesteuert habe, wollte mich K'lautern ausleihen und tottenham....nicht lange gefackelt und ab zu tottenham :grinsen:
     
  7. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich habe auch mit be a Pro angefangen, doch darf ich nie spielen. Der Trainer sagt immer ich wäre dabei aber dann doch immer nicht. Kann man da etwas tun
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    So, Team mal wieder ein bisschen angepasst. :D

    ---------------Reina---------------
    -Juanfran--Piqué---Skrtel IF--Enrique
    -------Xavi----Garcia----Gerrard IF-
    ---------------Mata----------------
    ---------Agüero----Suarez----------

    Bin ganz zufrieden. :D
     
  9. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich durfte wenn ich mich recht erinnere das erste Testspiel spielen und dann kam das die mich verleihen möchten und dann kamen Angebote, hab halt eins angenommen und dann durfte ich nach und nach spielen
     
  10. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich hatte noch kein Spiel. viele Spieler in meinem Team sind außer Form oder verletzt, trotzdem werde ich nicht eingesetzt. Das nervt :motz::motz::motz:
     
  11. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Welche Position und welcher Verein?
     
  12. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich bin OM bei Nienburg Wien?? Wie der jetzt genau heißt weiß ich nicht, aber er spielt in Österreich in der 1. Liga.

    Vielleicht fange ich noch einmal werde Stürmer und bleibe länger beim Anfangsverein.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gehe kurz online und ziehe ein paar Packs und wen habe ich drin...
    Iniesta! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie macht sich Negredo so? Könntest alternativ auch Soldado hinstellen, finde den richtig, richtig geil. Der macht alles rein, wenn er im Umkreis von 20 Metern vorm Tor ist. :D
    Wie kommst du mit der IV zurecht? Bei einer 3er Kette sollten die zwei äußeren IV ja eigentlich relativ schnell sein (70 Pace).

    Hab gerade auch ein Pack gezogen. Mein bester Spieler war kein geringerer als ein brasilianischer Innenverteidiger von Paris...
     
  17. corox

    corox Guest

    Ihr habt ein Glück... Gestern ein Pack gezogen(das für 25k) und der beste Spieler war ein Ex Werderaner der jetzt bei Hoffenheim CL Spielt.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28

    Ich habe mit dem Team das erste Spiel 4:1 gewonnen, aber auch nur wegen meiner Offensive und dem schwachen Abschluss meines Gegnerns.Du hast recht, die haben zu wenig Pace.Muss da nochmal was ändern.Negredo gefällt mir sehr gut.Hat auch sofort zwei Tore gemacht.

    Thiago Silva ist natürlich auch ein geiler Griff.Ich ziehe solange Packs bis ich Ibrahimovic drin habe. :D
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie wär's mit Miranda?

    Thiago Silva? Mein geiler brasilianischer Innenverteidiger war Alex. Direkt für 650 Münzen vertickt. :cool: :lol: