EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, flaches 4-4-2. Gut, dann werde ich das mal probieren, mit Balotelli und Di Natale, wobei ich mit Pato und Miccoli ziemlich gut fahre. Auch Muriel beschert mir viele Tore.
     
  2. Hier 3 Saison mit Bremen:applaus:
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Lohnt es sich eigentlich, Gold-Sets zu kaufen? Bei den Bronze-Sets kann man ja so ein bisschen Gewinn erzielen, aber bei den Gold-Sets hab ich das Gefühl, dass ich nur Scheiße ziehe. Möchte aber schnell zu Kohle kommen :p
     
  4. Karrieremannschaft mit Werder (Saison 2014/15)

    ter Stegen
    Selassie,Sokratis,Zouma,Hartherz
    Junuzovic,Hunt,de Bruyne
    Arnautovic,Guidetti,Elia

    Ich weiß , kaum Veränderungen aber trotzdem ein richtig geiles Team.+
    Schmitz an Sevilla verkauft,Prödl an Schalke. De Bruyne habe ich für 20 Millionen verpflichtet.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn du keine Euros in UT stecken willst, solltest du es lassen. Mit Münzen macht man nur Verlust.

    Hab mir jetzt meine zweite Nationalmannschaft gebaut. Brauchte für Uruguay noch ein Fitness-Team und hab mir eine englische gemacht:

    ---------------Foster-------------
    -Johnson--Jagielka-Shawcross--Gibbs
    ------Milner----Parker----Gerrard---
    ---------------Lallana-------------
    -------Welbeck-------Bent--------

    Vielleicht nehme ich Wilshere für Milner. Im neuen Jahr teste ich alle meine Teams noch mal aus. :tnx:

    Edit: Ich hab schon zwei meiner Teams verkauft, jetzt hab ich nur noch 5. Mein BPL-Team, mein BPL-Fitness-Team, meine Uruguayer, meine Engländer und meine Silber-Retro Mannschaft mit der ich meine erste Online-Partie gespielt habe. Erwarte nämlich Gerrard im TdW und mache mir schon ins Höschen. :D
     
  6. Mit Werder :wink: Natürlich :cool:
    Anfangs wirklich schwer ne Mannschaft zu bauen, macht aber sau Spaß.
    Bin Saison 14/15, Meister Titel sicher, Pokal und CL- FInale stehen noch aus, gegen BVB bzw. Real
    Meine Mannschaft:
    ---------------------------- Leali ---------------------------------
    ----Selassie --------- Sokratis -----------Zouma/Viergever ------Mbaye
    ------------------------- Gabriel ----------------------------------
    --------- Adryan --------------------------Lehmann------------------
    -----Madonna---------------------------------------------Arni------
    --------------------------- de Jong ---------------------------------

    Lehmann und Madonna sind zwei Talente (nicht von mir gescoutet, nur gekauft ;) )
    Adryan und Gabriel sind Brasilianer, gehen total ab. Adryan hat anfangs 74 mit 18, kam für 4,5 Mio. Hat mittlerweile bereits 84. Auch Gabriel hat schon 82. Und noch Potential nach oben :daumen:
    Verbesserungswünsche wären noch im Tor, da warte ich auf ein gutes Talent (mein Scout spuckt nichts ordentliches aus). Vielleicht kommt da auch ter Stegen, je nach Preis.
    RV auch gerne, Selassie ist bereits 28.. Hat aber auch 81, okay

    Aber mein Scout hat ein Wahnsinnstalent gefunden. Ein Spanier, ist noch 15, kann also nicht in meinen Kader. Hat Potential 87-93 :eek:

    Bin für Verbesserungsvorschläge offen :cool:
    Tipp: Alain Eizmendi
    kam bei mir für 2,5 Mio für die Bank, hatte damals 75 bei 21 Jahren, mittlerweile 24 und 82, top Back-up :applaus:
    MW schon bei 15 Mio
     
  7. Adryan kommt locker auf 87...Fürs Tor brauchste auch keinen. Leali kriegt kirka 86
    Mbaye hat n Kumpel auf 88
    Zouma hochziehen geht auch klar...86
    Selassie und Sokratis müssen weg, würd jetzt aber auf Talente warten...zu spät um reale Spiele zu ziehen...
    Dein Talent ist jetzt nicht sooo der Bringer...Ich hab nen Spanier, der kann echt alles Offensiv... Ges. 77-81...Potenzial 91-94 Und der ist erst 16...Wenn der noch n Jahr in der JM bleibt hol ich den bestimmt mit 82 oder so hoch :)
    Talente kaufen ist eigl scheisse weil man das Potenzial nicht kennt.... :(
    De Jong find ich scheisse...Hättest dir am Anfang El Shaarawy holen sollen. hat doch iwie nur 74 oder so und kommt auf 93 ;)
     
  8. Brauchst doch nur ein Mal Glück haben und iwen drin haben, also ja zwischendurch eins kaufen läuft. Am besten immer dann wenns TDW rauskommt
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das ist Quatsch. ;)
     
  10. --------------De Gea /Miele-----------

    -Jung/Selassie--Sokratis/Prödl---Maicon/Luki---Luiz/Hartherz

    --------Granit Xhaka/Rode/Trybull---------Stevanovic/Bender---

    --Pastore /Firminio/Draxler---

    ---Füllkrug/Arno---------------Bojan/Wurz

    -------------Pato/de jong---------

    Habe petersen letzte sasion für 38 mille an petersburg verk und Elia für 45 an Juve
    Habe jetzt für pato ein 46 mille angebot
     
  11. Nö...hab ich bei 12 immer so gemacht...Haste ma so nen Silva oder so drin ist schon mega geil, egal ob man den verkauft oder spielen lässt. Und TDW Spieler...ja wenne die drin hast haste Kohle satt
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Klar ist das geil. Genauso ist es geil, wenn man im Lotto gewinnt. Meistens hat man aber nur Crap in den Packs, wenn man kein absoluter Glückspilz ist, macht man immer Verlust.
     
  13. corox

    corox Guest

    hab mir heute das "Megapack" für 30.000 gekauft. Benzema drinne gehabt und den schön für 56.000 Verkauft :D

    Habe daraufhin mein Italien-Team von 4-2-2-2 auf 4-4-2 umgestellt, was ganz schön teuer war. Ein Sturm mit Pato und Di Natale halte ich aber für sehr geil :D

    Mein Bundesliga Team habe ich jetzt durch Schweinsteiger ergänzt und somit fehlt mir nurnoch Neuer und dann ist das Team nichtmehr zu verbessern. Außer mit Ribery und Robben diese halte ich aber für Utopisch. Ich zahl doch keine 700.000 für Ribery :crazy:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Megapacks hab ich nicht angerührt. Muss meine Münzen zusammenhalten, um mir Gerrard IF (er wird kommen! :D) zu holen. :D

    Heute schön 27k Handelsgewinn gemacht und dabei war ich nur ganz kurz immer am Laptop. :D
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gerrard ist ne Wurst :O
    Wird erstmal verkauft
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Isser dir zu langsam? :lol:

    Zusammen mit Xavi und Mata die besten Spieler, mit denen ich bisher gespielt habe. :applaus:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :x:
    Er passt mir nicht ins System.Als ZM in einem 4-3-2-1 z.B. würde er gut passen.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Als ZM in einer 3er Mittelfeldreihe ist er wirklich genial durch seine Arbeitsraten und ausgeglichenen Werte, sowie dem überragenden Passspiel. Als ZOM fand ich ihn aber fas noch besser.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da hängt es dann aber auch vom System ab.Ich würde mit ihm als ZOM in einem 4-3-1-2 auch klar kommen, aber in meinem System kommt er halt vorwiegend über Außen und da kommen seine Stärken nicht so zum Tragen.Dann müsste ich ihn in einen MS umwandeln.
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Es gibt keinen ZOM im 4-3-1-2. :D Du meinst wohl eher MS und da spielt bei mir Mata, Gerrard im ZM. Wenn man ihm einen wie Garcia, Parker oder Touré an die Seite stellt, blüht er richtig auf. Schade nur, dass die BPL nur Azpilizcueta als spanischen RV hat, deshalb muss Gerrard im rechten ZM spielen und hat seinen starken Fuß nicht innen.