EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face: :face: :face:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :face:

    Kauf dir mal Adam Lallana. Der ist richtig gut, die Werte sind zwar relativ durchschnittlich, aber der spielt wie ein junger Gott für mich. :D

    Edit: In meiner zweiten Mannschaft natürlich. An Mata, Suarez, Agüero, Gerrard oder Xavi kommt er dann doch nicht vorbei. :D
    Wollte ein bisschen rumprollen. :tnx:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Den habe ich schon lange :face:
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Erstes Spiel mit meinem Brasilien Team gemacht. Gleich mal 7 zu 0 gewonnen:applaus::applaus:

    Eins kann ich sagen: Wellington geht richtig ab :D:D
     
  5. Spielt denn keiner Karrieremodus? :D
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Guter Junge. :face:

    Mein Reserve BPL-Team steht jetzt endlich:

    --------------Foster---------------
    -Walker--Jagielka-Shawcross--Gibbs-
    ------Allen----Parker----Milner------
    --------------Lallana---------------
    -------Bent------------Borini--------

    Das bockt auch richtig. Lallana und Borini sind Götter. :applaus:

    Und Mittwoch kommt dann hoffentlich Gerrard IF. :D

    @Arno7: Wieso sollte man sowas langweiliges zocken? :D
     
  7. Ich schon ;)
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Spielt ihr eigentlich immer gegen das Team der Woche?? Weil ich finde, dort kann man ganz gut money machen.

    Habe gestern Pato für 12 k auf dem Transfermarkt gesehen. Nach der Saison sollte ich mir den auf jeden Fall leisten können :applaus:
     
  9. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe den FM 12 mal wieder ausgegraben jetzt über die Weihnachtszeit.

    Habe mir das Update 2 gezogen & installiert - sowie das Datenbank-Update vom Winter 2011.

    Jetzt habe ich ein Problem:

    (1) Ich habe die Vertragssituationen bei einigen Spielern verändert, sodass zum Beispiel Lennart Thy und Denni Avdic gleich zu Beginn verliehen sein sollen. Die Verletzungszeit von Pizarro habe ich auch verkürzt.

    (2) Wenn ich normal das Spiel starte, dann wird mir gesagt, dass Junuzovic und Affolter zum 01.01.2012 zu mir wechseln. Wenn ich die beiden im Editor suche, dann steht bei denen aber nichts von dieser Vertragsvariable! Ich kann also irgendwie nichts machen.

    Wie kann das Spiel auf die editierten Daten zugreifen? Ich speicher den Editor ab und bei Spielstart ist nichts so wie erwünscht! :motz:


    Kann mir einer von euch Cracks helfen? :wink: :bier:
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hast du die Datenbank nur gespeichert oder auch ins Spiel eingebunden?
     
  11. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Habe auch exportiert.. sprich eingebunden. Im Spiel sage ich dann dass ich mit Editor spielen will. Oder muss ich durch das Einbinden dann Standart-EA-Datenbank nehmen :confused:
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Alter - ich habe jetzt beides nochmal ausprobiert und das geht nicht. Jetzt ist Boro auf einmal bis März 2012 verletzt! Was soll die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :crazy:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Im Editor gibt's bei den Spielern auch so Häkchen, die man setzen muss, um solche Änderungen zu aktivieren. Hast du das gemacht?
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Besonderheiten zu Saisonbeginn -> Haken bei "Aktiviert" -> ja, habe ich überall gleich beim Editieren gemacht.
     
  15. Juhu :D
    Alle nur UT...Ich will über KM reden :D
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mein Team hat ein leicht verändertes Gesicht bekommen:

    Marchetti
    (Abiatti)

    Abate - Chiellini - Barzagli - Balzaretti
    (Zacchardo) - (Silvestre) - (Gamberini) - (Armero)

    Palacio - Vidal - Marchisio - Giovinco
    (Maggio/Pepe) - (Asamoah) - (Cossu) - (Lulic)

    Pato - Muriel
    (Miccoli) - (Zarate)

    Also ich möchte jetzt noch Di Natale und Sneijder kaufen, de Rossi als Back Up und dann als Bonbon irgendwann Buffon.
    Meinung? Tipps? Balotelli kaufen?
     
  17. HIIIIIIER :applaus:
     
  18. Alles klar...Mit wem machst du Karriere?

    Also ich hab parallel ne Menge laufen, will so viele Spieler wie möglich testen und dann fang ich irgwann DIE karriere an :D
    Extrem krass: Bale 97 ;)
    Walker 91
    Jones 94
    Hazard 95


    Ich teste grad bspw. Wilshere, Reus, Carrillo (wenn der sich so entwickelt wies die Attribute vorhersagen wird der Flitzer Dribbler Akrobat Distanzschütze Eikskalter Torjäger und Flankengeber...Der perfekte Flügelflitzer) Shaqiri (bis jetzt 87, der wird einfach der totale Distanzschütze, bis jetzt 90 und 90), Chamberlain...
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Flaches 4-4-2? Sieht doch schon super aus. Habe mal mit Balotelli gespielt, weil ich ihn gezogen habe. War nicht schlecht, hat den einen oder anderen Ball behauptet und gute Tore gemacht. Durch seine Größe vielleicht auch eine gute Ergänzung zu Di Natale. Ansonsten gibt es da kaum was zu verbessern.
     
  20. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab es herausgefunden. Ich musste den Editor wie das Spiel auch als Admin öffnen. Klingt komisch, ist aber so :ugly: