EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sagt der mit Aubameyang :lol:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :( Ich spiele mit diesem Team doch nicht mehr und außerdem war das nur einer von dieser Sorte...aber der hatte gleich drei davon, die außerdem noch besser sind als Aubameyang..und im LM Gonzalez und RM Hulk :unfassbar:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was spielstn jetzt?
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hab ich doch letztens erst geschrieben :O
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Meinste, ich merk mir das? :O

    Alter, meine Offensive rollt und rollt und rollt. Mata, Suarez und Agüero machen jeweils pro Spiel mindestens ein Tor. :D
    Und meine selbsterstellte Ecke bringt mir auch immer richtig viele Tore. :D In den letzten 4 Spielen haben Agger und Garcia jeweils 2 Tore gemacht. Läuft.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ok, ein bisschen habe ich noch verändert

    Krul
    Zabaleta, Kaboul, Jagielka, Santon
    J.Garcia, Parker
    Kagawa, Sessegnon, Taarabt
    Adebayor

    Restlicher Kader: Westwood, Baines, Azpilicueta, Williams, Mikel, Sandro, Lallana, Michu, Ramirez, Ruiz, Cisse, Jones
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Also eher eine Mannschaft, die darauf ausgelegt ist, das Momentum auf die eigene Seite zu ziehen.:D

    Edit: wie machen sich Kagawa und Jagielka?
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kagawa vernachlässige ich ein bisschen auf seiner Seite, weil ich einfach viel zu gerne mit Taarabt über links die Angriffe einleite.Aber ich komme mit ihm gut klar.Sehr dribbelstark.Jagielka ist mir ein bisschen zu langsam.Er ist zwar stark im Zweikampf, aber kommt da auch nicht an Kaboul ran.Ich bräuchte eigentlich noch einen schnelle Mann neben Kaboul, um Gegenspieler mit schnellen Spitzen entgegenzuwirken.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Trickst du auch ordentlich mit Taraabt? :D

    Finde Geschwindigkeit bei IV jetzt nicht soo wichtig. Weiß nicht, was du für ein Budget hast, aber wenn du Geschwindigkeit beim IV brauchst, kannste ja mal M'Bia oder David Luiz ausprobieren.

    Finde meine IV mit Kaboul und Agger ziemlich gut. Agger sogar noch etwas mehr als Kaboul, weil Agger halt richtig steht, besser im Zweikampf ist und mehr Kopfballduelle gewinnt. Javi Garcia fängt ja auch einiges ab, müsste er bei dir ja noch mehr als bei mir, denn bei dir spielt er ZDM und bei mir ZM.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Natürlich trickse ich mit Taarabt.Mit dem kann man auch mal aus der zweiten Reihe ordentlich einen abfeuern. :)

    Zurzeit reicht mein Budget nicht, aber die beiden sind demnächst sicherlich Optionen, die ich mal ausprobiere.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich kann leider nur so ein Standardzeugs wie Heel-To-Heel, Roulette, Übersteiger oder Schusstäuschungen. Aber es reicht für die meisten.:D

    Such mal nach Luke Roper für dein Mittelfeld. Der könnte eventuell eine Verstärkung sein.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :confused: Wer?
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  14. corox

    corox Guest

    Heute gibt es ein "Super Gold Pack für 15.000 Münzen. Hab mir grade eins gekauft und Naldo IF drinne gehabt. Und ich hatte schon überlegt mir den zu kaufen :D
     
  15. Ich hab nie so ein Glück IF's zu ziehen.:unfassbar:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Habe heute endlich den ersten Titel in Liga 1 geholt nach einem 5er-Pack von Sessegnon im entscheidenen Spiel :D
    Den Kader sofort mit Agger und Gerrard verstärkt :bier:
     
  17. Hab im Karriere Modus bei Werder ein Jugendnetzwerk in Südkorea aufgebaut und schon 3 Spieler in meiner 1 Mannschaft mit Stärke 73 +. Die gehen aber ab :D
     
  18. corox

    corox Guest

    Ich hab bisher so zirka 120 Goldpacks gezogen,davon waren die einzig guten Karten, Poldi, Maicon und jetzt Naldo(IF) alles in allem ein Verlustgeschäft. Trotzdem mach ich es immer wieder gerne wegen dem Überraschungseffekt. Außerdem hoffe ich immernoch auf Messi oder Ronaldo.

    Naldo(if) kann ich übrigens nur empfehlen.Verdammt schnell und ein Super Stellungsspiel. Zudem ein Kopfballungeheuer. Zusammen mit Santana die perfekte Innenverteidigung.
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Geht mir auch so :D:D Aber ich hatte auch noch kein Glück
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Willst du dir jetzt meine Mannschaft nachbauen? Lappen :zzz: Außerdem passt Stevie G doch eh nicht in dein Pacehurenkonzept. :face: Ich wette, du wirst ihn total falsch einsetzen. :O

    So, genug gehated. :D