EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab mir aus Spaß jetzt mal eine Uruguay-Mannschaft aufgebaut. Der Sturm ist bombastisch, die Außenverteidiger sind auch gut, aber der Rest fällt deutlich ab. :D

    ----------------Muslera---------------
    --Caceres--Victorino---Godín---Pereia--
    -------Gargano---Rios---Gonzalez------
    ----------------Suarez---------------
    --------Forlan-----------Cavani--------


    Evtl. tausche ich Forlan und Suarez noch.
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Die Preise für die Bundesliga sind ja gerade richtig im Keller :/

    Ich brauche ganz viel Geld. Ich möchte mir eine Brasilien Mannschaft aufbauen und der ein oder andere Star sollte schon vertreten sein.

    Dachte an Raimaires DM, Robinho LM, Hulk RM, und Pato ST.

    Kennt jemand noch gute Spieler?? Habe als schnelle Spieler schon Wellington und Wellington Nem.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gute oder schnelle Spieler? :p Welches System denn? 4-1-2-1-2?
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Eigentlich beides. Wenn die Spieler gut sind habe ich auch nichts gegen ihre Schnelligkeit.

    Die Spieler die ich aufgezählt habe kosten im Schnitt 25 k. Jetzt brauche ich nur noch das Geld^^

    Gerade FUT gegen so einen Polen gezockt. Er bekommt 2 Elfer die überhaupt keine waren. Ich in der 92 Minute frei vorm Tor und werde im Sechzehner richtig umgerempelt. Was passiert?? Spiel wird abgepfiffen. Ich hasse FIFA.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Welche Formation denn nun? ;) So kann ich dir ein paar gute Brasis aufzählen, aber das bringt dir ja nichts, wenn sie nicht für die Forma geeignet sind. Trickst du viel?

    Habe gerade einen coolen Innenverteidiger gefunden. Marvell Wynne. Lässige 93 Pace. :D
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Das hört sich doch chillig an :D

    Wollte im 4-1-2-1-2 spielen. Einen schnellen RV und RM habe ich schon mit um die 90. OM und ein ST sind auch schon vergeben. LV und LM habe ich auch schon welche, die haben aber nur 85 :D
     
  7. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Weißt du wo dieser heftige IV spielt??

    Gefunden
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Also ein reines Pace-Team. ;) Damit fliegst du gegen taktische Spieler ganz schön auf die Fresse. ;)

    Wynne spielt in der MLS.
     
  9. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Deswegen sollen die ja auch so was drauf haben, damit mehr Möglichkeiten hat :)
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die meisten schnellen Spieler haben aber nicht viel mehr drauf. Und wenn doch, heißen sie z.B. Hazard und sind praktisch unerschwinglich.
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich weiß, aber Hulk Robinho, Pato Ramaires oder so sind ja an sich auch gute Spieler. Darum will ich die ja auch ;)
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn du die Kohle hast, nur zu. Wäre interessant, mal gegen dich zu spielen :p
    ZDM Luiz Gustavo, IV auf jeden Fall zwei von den vieren: Naldo, Dedé, Santana, David Luiz.

    Eine Raute mit
    ------------Ramires----------
    -Hulk-----------------Robinho

    Kannst du gerne machen. Viel Spaß mit den hunderten Kontergegentoren, die du dir fängst. :D
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dedé it ein Muss in der IV. :tnx:
    In der brasilianischen Liga gibt es sowieso genug interessante Spieler.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vorhin meine Uruguay-Mannschaft getestet. Gegner war ein Typ, der sich die spanische NM nachgebaut hat. Hab am Ende 2:0 gewonnen - Forland & Suarez :kiss:
    Cavani fand ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - vertickt. Gaston Ramirez ist dagegen richtig, richtig geil. Hat sogar in der BPL Mannschaft Welbeck IF verdrängt.
    Ramirez ist für die BPL ein richtiger Geheimtipp. Genau wie Borini, der ist auch richtig gut.

    Edit: De Bruyne IF für 10k bekommen, also für den Preis, für den man ihn auch ablegen kann. :D Und der hat auch noch 99 Verträge :D :D :D :D
     
  15. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Meine Abwehr:

    Jonathan (88 Pace) David Luiz Dede Alex Sandro ( 80 Pace)

    Jetzt wird auf Ramaires gespart :)
     
  16. corox

    corox Guest

    Hab meine Teams mal ein wenig verändert:

    --------------Handanovic-------------
    Abate---Barzagli---Chiellini----de ceglie
    -------Marchisio---------Pirlo----------
    Boateng--------------------Pato------
    -------Cavani--------Di Natale------------

    Auf der Bank/Reserve habe ich außerdem noch:
    Abbiati, Mexes, Silvestre, Jonathan, Nagatomo, de Rossi, Vidal, Miccoli, Moralez, El Shaarawy, Milito und Jovetic.

    Cavani ist auchnicht so ganz mein Fall daher tausche ich den regelmässig mit Milito.

    Mein Bundesliga Team sieht derzeit wie folgt aus:

    ---------------Wiese---------------
    Piszczek----Santana----Subotic----Alaba---
    --------------Hunt(IF)-----------------
    Arnautovic(IF)------------------Affelay------
    ----de Bruyne(IF)-----------Reus-----------
    ----------------Lewandowski---------------------

    Ersatzbank/Reserve: Ter Stegen,Sokratis, Naldo, Fuchs, Selassie, Blaszczykowski, Schürrle, Müller, Götze, Luiz Gustavo, Esswein, Pizarro


    Esswein kann ich nur empfehlen der kostet quasi garnicht ist hammermässig schnell und trifft aus so gut wie jeder Lage.

    Zudem hat sich das Goldpack ziehen endlich mal gelohnt, hatte Maicon drinne und hab den für 100k verkauft :D

    Wunschliste: Buffon, Neuer oder Weidenfeller(IF), Schweinsteiger, Lahm(vielleicht)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Deine Teams sehen gut aus. Wie macht sich Handanovic bei dir? Machetti nervt mich jedesmal richtig, wenn ich gegen ihn spiele. :D

    Kompany hat den Weg aus meiner Mannschaft raus gefunden und Agger ist jetzt drin. Brauchte etwas Geld für meinen Traumsturm:
    Mata als Hängende Spitze hinter Suarez und Agüero :applaus: Was die für Kombinationen zaubern. :D
     
  18. corox

    corox Guest


    Ehrlich gesagt macht der bei mir den Vander. Bloß keinen Ball festhalten...

    Daher auch der Wunsch nach Buffon aber der kostet ja mindestens 60k
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Also das, was Lloris für mich war. :D Ich hatte noch nie einen schlechteren Torwat als ihn. Foster war ja schon schrecklich, aber Lloris hat ihn noch unterboten.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Soo, jetzt habe ich es endlich geschafft einen Controller zu zerstören :bier:
    Habe das 4:5 in der Nachspielzeit gefangen, nachdem ich zwischendrin schon 3:1 geführt habe.So ein blöder ****** mit Eto'o ,Welliton und Doumbia im Sturm. :wild: