EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :unfassbar: Ich hab gestern sofort die ersten drei Spiele gewonnen.Wenn das jetzt gelöscht wird, verbrenne ich das Spiel. :D Jetzt ist mein Brunder weg und blockiert nicht das Netz und ich kann nicht zocken. :wand:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Tja, kannste mal sehen, was die ganzen "Verbesserungen" bisher gebracht haben, wegen denen UT ständig down war. :D
    EA ist so ein richtiger Spackenladen. :D
     
  3. Eine Saison mit Werder durchgekriegt ohne Abschmieren :applaus: (man muss ja schon mit kleinen Dingen zufrieden sein bei dem Laden :D )
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich schmeiße dieses hässliche Drecksspiel gleich aus dem Fenster. Wie Momentum einfach nicht nur ein Aspekt des Spiels sondern direkt das ganze Spiel. Wenn das Spiel will, dass der Gegner gewinnt, kann man machen, was man will. Nur zum Kotzen.
     
  5. corox

    corox Guest

    haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß...
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab's mal korrigiert. Der Pfosten kann keinen einzigen Ball verarbeiten.
     
  7. Was kann der Pfosten dafür??
    Ach stimmt... Der steht immer im Weg.
     
  8. Bale 96 :lol:

    Walker 89
     
  9. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich meine erste Saison mit Werder durch....nach miserabler Hinrunde und für die Rückrunde eine taktische Änderung ging es aufwärts auf die internationalen Plätze und den DFB-Pokalsieg

    ---------------Mielitz------------
    -Selassie--Sokratis---Luki---Schmitz

    ---Junu---------Fritz---------Elia---

    --------Arno---------De Bruyne----

    --------------Petersen-----------



    Habe mir nun Akinfenwa gekauft :D
    und einen IV ausgeliehen von Barcelona glaub ich und einen Stürmer von Real Madrid...Vander, Trinks, Stevanovic's, Yildirim werden verkauft...

    Wollte nun umstrukturieren und wen jüngeres für Fritz holen. Habe schon Trybull und Ekici dort ausprobiert...Ekici ist mir zu offensiv für diese Position

    kennt da wer wen?
    oder sonstige junge Spieler die man einbauen könnte?
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aaaaalter, wollen die mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

    Arnautovic IF für 45k und Agger IF für 150k? Können die Leute sich nicht mal entspannen? :O

    Edit: Niiiiiiiiiiiiiiiice. Arni für 38k gekriegt. :applaus:
     
  11. Zweite Saison mit Werder angefangen

    ---------------Ospina------------
    -Selassie--Sokratis---Tasci---Aogo

    ---S. Bender---------L. Bender---------Kedira---

    ---------De Bruyne----

    Petersen----------Arno

    Hunt und Fritz Richtung Hoffenheim im Paket für 10 Millionen vertickt, Bargfrede für Bender + 8 Millionen Richtung Leverkusen und Juzu für 15 Millionen nach Juventus dafür S. Bender gekauft.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bin mit 17 Punkten nach 10 Spielen aufgestiegen in Liga 1.Das war knapp! :ugly:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hmmm, Welbeck IF für Bent?
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hasse Bent.Der hat mir heute schon wieder enorme Probleme gemacht. :O
     
  15. wie spielt sich den Arnautovic IF ??
     
  16. Trybull kommt auf 84 minimum also zieh den ma hoch
     
  17. Wie Hunt und Fritz im Paket??? Wie gehtn das?
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bombastisch. Lasse ihn allerdings nicht im RM spiele, sondern im ZOM in einem 4-5-1 neben De Bruyne IF. Der Kerl hat einen strammen Schuss, so einen habe ich nur von wenigen Spielern bisher gesehen. Passspiel ist gar nicht so schlecht, wie es die angegebenen 69 erahnen lassen. Ist für mein Spiel auch fix genug und kann sich körperlich durchsetzen. Ballbehandlung ist im oberen Mittelfeld und was mir aufgefallen ist: Die Laufwege sind richtig stark und dass er einen Boost in Reactions bekommen hat, merkt man deutlich. Als Stürmer wäre er noch viel besser, aber da hätte er nur eine 3er Chemie. Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

    @Torbischatz: Was für dich Bent ist, ist für mich Defoe IF. Hab jetzt zweimal gegen den gespielt und 6 Kirschen kassiert. Jedes Mal praktisch das gleiche Tor: Schuss aus 30-35 Metern mit Überschallgeschwindigkeit in den Winkel.
     
  19. @Kurti noch können wir WoTn ;)
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, ich kann mir denken, dass der gut abgeht.Ich möchte mir auch endlich mal ein IF leisten.Vielleicht hole ich mir Eriksen für mein Eredivisie-Team. :D