EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    können wir die tage mal machen. ich muss die PS3 nun erstmal auspacken und mich anmelden und so... :D
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Beeil dich, du Lappen :D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich will nicht das du so schnell deine Fifa Karriere beendest weil du gegen mich eine klatsche bekommen hast. :D
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aaaaaalles klar. :lol: Ich mach den Fernseher aus und mach dich trotzdem fertig, du hässlicher Bob. :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab nichtmal ein Fernseher und gewinn :O
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jaja, du zögerst alles nur heraus, weil du Schiss hast :p
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Vor dir ? :lol::lol::lol:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Na klar! :D

    Jetzt gerade so einen Bob gehabt in der Online Saison :lol:
    Er spielt mit Ajax, ich mit Werder. In der 60. Minute mach ich das 3:0 und er fängt total beleidigt an, nur noch hintenrum zu passen. Ich dann nichts mehr gemacht und ihm am Ende eine Nachricht geschrieben mit "Sad?"
    Antwort: "Fuck you cheater asshole motherfucker fuck you you are bad you can nothing fuck you" :D
     
  9. "You can nothing". Epic. :D
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Da musste ich auch richtig lachen. :D
    Habe mir aber dann eine weitere Antwort geschenkt. :D
     
  11. Hast du noch 'ne andere Freundin? Ich würde dir einen Vogel zeigen, wenn du so ordinär mit mir sprichst...
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    man könnte meinen er wäre auch ein Ruhrpott Asi :applaus:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bin ich doch auch. ;) Nur Fan vom "falschen Verein". :D

    FIFA macht echt Bock heute. Jedes Spiel gewonnen bisher, sowohl normale Saison als auch Ultimate Team. Und das gegen so einen lahmen Idioten mit 5er Kette und Eto'o und Doumbia vorne drin. Dazu noch BVB-Logo und BVB-Trikots. Wenn jemand ein BPL Team hat und jemanden braucht, der Tore macht, kauf euch Gerrard und Bent, die treffen echt in jedem Spiel. :D
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Baue mir jetzt ein Serie A-Team auf.Heute allerdings viele Grottenspiele von mir dabei mit katastrophaler Chancenverwertung. :roll:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wären Akpala und Petersen nicht solche krüppeligen Stolpervögel und Mielitz kein dummer Fliegenfänger, wäre in den Spielen deutlich mehr drin. Das regt echt auf, dass Akpala keinen Ball angenommen kriegt und wenn er's dann schafft, weil er im Umkreis von 10 Metern keinen Gegenspieler hat, dann hat er selbst beim L2-Dribbling einen Wendekreis von 5 Metern. Bei Mielitz kann man schon froh sein, wenn er's schafft, einen langsamen Lulliball zur Ecke zu klären. Meist geht er einfach rein oder er "faustet" ihn genau dem gegnerischen Stürmer vor die Füße. Von Schmitz und Selassie ganz zu schweigen.

    @Torbihase: Haste meine Münzen sinnvoll eingesetzt? :D
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich hab ja auch eins. Und zurzeit läuft es mit der Chancenverwertung mal so richtig mies. Dominiere fast jeden Gegner, haue die Pille einfach nicht rein. Die sind einmal vor meinem Tor und schon hat der Gegner eingenetzt :kotz:
    Mein Team sieht in einem 4-4-2 wie folgt aus:

    Abbiati

    Abate - Gamberini - Silvestre - Armero

    Pepe - Vidal - Marchisio - Lulic

    Zarate - Muriel


    Im Sturm geht bestimmt noch mehr. Überlege, Etoò und Walcott einzubauen.
    Wen würdet ihr aus der Serie A empfehlen? (Werderfans haben einfach mehr Ahnung als alle anderen, deswegen frage ich hier mal nach :D)
     
  17. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Bei mir ist Miele immer einer der besten. Denn keiner hält sein Tor reiner als Miele :D:D
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Natürlich :kiss:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @DepoV: Wie sieht denn dein Budget aus?

    @Werdermann: Dann schick mir mal deinen Miele rüber. Bei mir ist er immer der Überkrüppel. Dafür sind Memo und Elia absolute Granaten. Arnautovic hat im Spiel anscheinend noch nix von Passspiel gehört, jeder Pass landet beim Gegner. :D

    Bei Ultimate Team habe ich mir ein Low Bundesliga Team gebaut. Nur ein spieler war relativ teuer mit 13k Münzen:

    -----------------Adler----------------
    -Selassie--Sokratis--Boateng--Schmelzer
    --Kuba---------Gündogan---------Elia--
    --------Diego-------------De Bruyne IF-
    ----------------Arnautovic--------------

    De Bruyne IF <3
     
  20. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    So low ist das Team nun auch nicht... Meins Top Bundesliga Team ist zwar ein bisschen besser, aber bekannte Namen hast du ja auch schon.

    Was ich ändern würde ist ein besserer Stürmer. Ich finde MA zwar so echt gut, aber bei Fifa ist der bei mir relativ schnell platt und ich bin keiner der die ganze Zeit L2 gedrückt hält.

    Ich sollte auch mal aufhören mir Gold Packs zu kaufen. Immer wieder derselbe scheiß. Ich hoffe immer auf CR7 oder Messi aber ich bekomme einfach keine Spieler über 80.

    Hätte ich mir nicht gefühlte 100 Goldpacks gekauft könnte ich mir fast jeden Spieler leisten aber so wird das nichts