EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Oh ja. :D

    Hab mir gerade ein Low Budget Spanien Team gebaut. Naja, Low Budget bis auf Fabregas. :D
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Muss so langsam mal gucken, was ich mir für ein Team aufbaue.Bis jetzt noch alles drucheinander.Ein Team aus der russischen Liga wäre mal ne feine Sache.England und so ist mir zu langweilig.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Russland ist langweilig. ;) Da gibt's eigentlich nur eine Standard-Mannschaft, die jeder nimmt. :D
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich werd das schon fein kombinieren.Witsel, Lacina Traore und Mario Fernandez hab ich schon. =)
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich starte meine Mannschaft mal komplett neu. Ich verticke alle Spieler und steige auf ein anderes System um. Ich weiß nur nicht, ob 4-2-2-2, 4-5-1 oder 4-2-3-1. Werdermann, Torbischatz, was spielt ihr so?
     
  6. 3-5-2 ist das einzig wahre, außerdem ... versuche dafür mal Spieler zu finden.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Leute mit ner Dreierkette habe ich eigentlich immer ziemlich zerfíckt, deshalb wollte ich davon Abstand nehmen. :D
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Spiele zurzeit 4-3-3
     
  9. Defensive ist eh nicht so meins und AV sind bei mir völlig über. :ugly: Da hab ich lieber 3 ordentliche Kanten hinten drin und dann gehts rein nach dem Motto "Immer eins mehr schießen als der Gegner." :D
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Geht viel über Flügel, oder?

    Habe mich jetzt auf ein 4-2-2-2 festgelegt. Aufstellung habe ich auch ungefähr im Kopf:

    Tor: Lloris
    Abwehr: Johnson, Kaboul, Vermaelen, Clichy
    Defensives Mittelfeld: Gerrard, Javi Garcia
    Offensives Mittelfeld: Mata, Silva
    Sturm: Hernandez, Dzeko

    Je nach dem, wieviel Kohle ich noch übrig habe, fliegt Javi Garcia für Yaya Touré aus dem Team und/oder Dzeko für Torres. Gerrard und Mata spielen auf der selben Seite, weil Gerrard high/high als Workrates hat und Mata medium/medium. Das ist auch der Grund, warum ich Mata Nasri vorziehe. Gerrard geht sehr häufig mit nach vorne, da arbeitet Mata besser nach hinten mit. Im Sturm einen Flitzer und einen "Brecher".
     
  11. ------------ter Stegen------------
    Pisczek--Papadopoulos--Sokratis--Fuchs
    ---------------Bender ----------------
    ------De Bruyne-----Holtby-----
    Kuba-----------------Elia---------
    ----------Lewandowski---

    FUT mit Werder-System :daumen:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gönn dir Gündogan, der ist ein richtiges Tier im Mittelfeld.
     
  13. Gegentore meinst du, wegen der fehlenden AV's? Jain, mein Hauptproblem sind schnelle wendige Gegenspieler, da ist es fast egal ob über Außen oder durch die Mitte. Die Kanten sind halt unter Umständen etwas langsam und hüftsteif. Aber wenn sie extrem tief stehen und man ihnen verbietet mit nach vorn zu gehen dann geht es eigentlich. ;)
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bei mir war es immer so, dass ich mit Walcott oder Bale einen Verteidiger nach außen gezogen und dann überlaufen oder in den freien Raum gespielt habe. Das waren oft sichere Tore.
    Meine Außenverteidiger spielen fast wie Flügelspieler. Clichy und Johnson sind schnell und sehr offensiv. Bei nem Konter sind die auch immer fix wieder hinten.
     
  15. Und für wen soll ich ihn spielen lassen?
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Holtby. Ist dein De Bruyne IF?

    Edit: Team ist komplett. Hab auf Dzeko geschissen und mir direkt Torres geholt. :D
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    So, habe mein Team komplett umgebaut.Habe mich tatsächlich für die russische Variante entschieden.Bin richtig zufrieden mit der Truppe und Morgen wird online alles zerfetzt.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Lass mich raten: Pace abuse? :D
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :confused::ugly:
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schreib mal deine Aufstellung. ;)