EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Nein:ugly:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Grade online gegen Dortmund gespielt. Nach 8 min 2:0 vorne, ich denk mir nur so der bekommt ne packung von mir :D. Zur Pause stands dann 2:2. Ich hatte 14:2 Torschüsse, 8:0 Ecken...
    2 Halbzeit: Ecke Werder und Konter 2:3. Freistoß Werder und Konter 2:4. Ich also alles nach Vorne geworfen in der 75 min und bekomm das 2:5 rein. Dann 80 Minute, Ecke Werder Kopfball Prödl 3:5. Anstoß Ballgewinn De Bruyne 4:5. Dann versucht der hintenrum zu spielen und auf Ballbesitz, geht schief 5:5 in der 90 Minute. Dann Anstoß er rennt nach Vorne schießt aus 25 Meter Miele lenkt an die Latte und Ecke. Daraus wird ein Konter für mich und Arnautovic schießt an den Pfosten und der Ball geht ins aus. Ende :roll::ugly:

    Am Ende 26:7 Torschüsse. 19:3 Ecken. und nur 5:5 :ugly:
     
  3. Scheint ja realistisch zu sein, Fifa 13 :p
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :grinsen:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was ich komisch fand: Hab neulich drei Spiele gegen meinen Cousin (BVB-Fan) gemacht. Ich hab erst zweimal Tottenham genommen und zweimal mit einem Tor Unterschied gegen den BVB verloren. Aus Frust habe ich beim dritten Mal eine Mannschaft aus Saudi-Arabien genommen und 5:0 gewonnen. Ich hab ihn gefragt, ob er mich gewinnen ließ, aber er war ziemlich angefressen und meinte, er wollte gewinnen. Irgendwie komisch. :confused:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie hat er dich wohl Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :p
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Maaan, wie man momentan nicht wirklich handeln kann. Der Markt ist überschwemmt von polnischen Billig-Götzes. :O
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Das mit Fifa online hat sich erledigt. Nicht mal Vodafone konnte mir helfen :(
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Oh Man, ich hatte heute zwei Spiele, die hätte ich aufnehmen und unter "Betrug" abspeichern müssen.Unfassbar, was da alles gegen mich passiert ist. :unfassbar: Naja, am Ende doch aufgestiegen.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Welche Liga biste jetzt?
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Geht es da bis Liga 5 oder 10? Hab da überhaupt nicht drauf geachtet.Bin jedenfalls zwei mal aufgestiegen.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bei FUT gibt es 5 Ligen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat denn niemand FIFA für PC und kann mir sagen, ob es noch viele Probleme mit dem Online zocken gibt?

    Wenn ich so die Bewertungen auf Amazon lese, ergreift mich das Grauen.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Fifa hat echt so ein schaden. Jetzt eben Schalke Werder und Höwedes macht ein Rückpass und Hildebrand lässt den ball einfach durch auf Profi :roll::ugly:
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Hin und wieder kommt es vor, dass ein Gegner gefunden wird , das Spiel startet und dann vor dem Anpfiff die Verbindung abbricht.

    Sonst keine Probleme gehabt - bisher.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dieses Spiel macht mich wahnsinnig :unfassbar:
    5 Spiele in Liga 3 und 4 davon verloren.Immer knapp und viel Pech.Einmal treffe ich mit De Bruyne beide Innenpfosten und der Ball kullert auf der Linie :face: Am meisten regen mich die auslaufenden Vertäge auf. :unfassbar:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Verträge dürften eigentlich keine Probleme sein. Am anfang holt man sich billige Goldspieler für 350 Münzen, spielt, bis deren Verträge auslaufen und vertickt die per Schnellverkauft für ~300. Wenn man dann irgendwann bessere Spieler hat, spielt man eigentlich immer genug ein. Pro Spiel bekommt man 400 bis 500 Münzen, ein großer Vertrag kostet auch so um die 400 Münzen.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kann man denn einzelne, langfristige Verträge kaufen?
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, unter Auktionssuche, dann Entwicklung, dann Verträge. Große, goldene Verträge kosten knapp 400 Münzen.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ahh, das ist gut. :daumen:
    Dieser Scheiß macht voll süchtig. :unfassbar::D