EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zocke jetzt auch FUT :)
    Macht voll Bock :eek: Direkt mal die ersten vier Spiele mit so einer Gammeltruppe gewonnen und aufgestiegen :cool:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Keine Angst, die üblen Abfuck-Momente kommen noch. Ab Liga 3 aufwärts.

    Edit: Bock auf ein Friendly gegen meine Silber-Mannschaft?
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hättest mir mal über die PS3 ne Nachricht geschickt :O:D
    Spielt du heute Abend noch? Dann können wir das machen, ansonsten Morgen.
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich will auch mal gegen euch spielen nur mein Router hat anscheinend etwas dagegen :wild::wild::wild:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dumme Frage, natürlich. :D
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bin so gegen 21:30 wieder online, dann schreib ich dich an.Hoffentlich klappt das auch.Mit meinem Kumpel konnte ich letztens nicht zocken. :unfassbar:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wann spiele ich gegen die Gegner? Müssen die Spiele dann verabredet sein?
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Maaan, wie dumm ich bin. Zurecht in Liga zwei abgestiegen, dieses Mal habe ich einfach scheiße gespielt. :O

    Mhm, sowohl Ramires als auch Bale nerven mich momentan ziemlich an. Für Ramires überlege ich, Silva, Mata oder Nasri ins Team zu holen. Hat einer hier Erfahrung mit einem von denen? Und für links kommt ja eigentlich nur Hazard in Frage, aber der ist halt arschteuer. :D
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kriegst du zufällig zugeordnet
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das ist keine Liga wie im herkömmlichen Sinne. Es gibt keine Tabelle, weil es keine Mannschaften gibt, die alle untereinander duellieren. Du musst einfach bis zu zehn Spiele absolvieren und vorher wird dir gesagt, wieviel Punkte du in diesen Spielen erreichen musst, um nicht abzusteigen, aufzusteigen oder den Titel zu holen. So, ich hoffe keinen Mist erzählt zu haben.
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Silva geht richtig ab. Von Nasri würde ich mich entfernen, da er technisch nicht so gut wie Silva bzw. Mata ist.
     
  12. Musste heute bei Fifa ne Partie ohne Ball machen :O

    Alles lief ganz normal, nur der Ball war einfach nicht zusehen. Das war komisch!!!
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei mir war füllkrug mal unsichtbar :ugly:
     
  14. Kann mir jemand schon was über das Potenzial von de Bruyne und Oscar sagen???

    Die Angaben bei sofifa sind ja nicht so ernst zunehmen. Da steht Hazard bei 91, ich hab den auf 94 gezogen. Bale laut sofifa 90, hab ich auf 93

    Dann würd mich ma interessieren warum hazard kein Spielmacher wird?!?! Der hat kurzer pass übersicht und langer pass alle süber 90...

    sehr zu empfehlen übrigens boateng....Motor, Stärke Spielmacher, Distanzschütze, insg 90

    marcelo hab ich auf 87 gezogen, mich würd ma intressieren was coentrao bekommt...
     
  15. lol:D
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nasri ist aber defensiv etwas stärker. Nachteil von ihm und Silva sind seine Workrates mit high/low, da gefällt mir Mata mit medium/medium besser. Mata ist allerdings körperlich total schwach.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, ich glaub, ich werd mir das FIFA mal holen...

    Wie isn so die Stabilität und Qualität des Netzcodes in der PC-Version beim Online-Zocken?
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    De Bruyne müsste mindestens auf 88 kommen.Eigentlich sollte mehr drin sein.Bin bis jetzt noch nicht weiter in der Karriere.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Brauch jemand Götze? Hätte da 5 im Angebot. :D

    Edit: Aaaaaalter, was für eine geile Scheiße vorhin. Hatte noch zwei Spiele und brauchte 4 Punkte für den Aufstieg. Das erste Spiel schön dominiert, aber 1:2 hinten gelegen. In der 90. dann das 2:2. Aber das Spiel vorhin toppte echt ALLES. Hab gegen einen Freak mit folgendem Team gespielt:

    ------------Lloris----------
    Maicon-Vidic-Kaboul-Clichy
    -----------Touré----------
    Mata (IF)---------Hazard--
    ------------Silva-------------
    ----Rooney------Agüero----

    Als es nach 9 Minuten einen Elfmeter für den Gegner gab und in der 12. Minute auf 2:0 erhöht wurde, sah ich schon schwarz. Hab dann richtig geil aufgeholt un 6:2 gewonnen. Das mit Abstand schönste Tor war das 4:2. Torschütze: Mein Lloris. :D Hab einen Abstoß nach vorne geknallt, er holt seinen TW raus, der grätscht unter'm Ball durch und der Ball rollt ins Tor. :D
     
  20. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich habe auch Götze.

    Kann man eigentlich ein Team aus Götze machen??