EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wie kannst du so viele Münzen haben. Ich habe immer nur so 7500 und gebe die dann aus
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hatte einmal Chiellini in einem Pack, Online-Liga und handeln, handeln, handeln.
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich handel nicht so gerne. Darum habe ich auch immer so wenig Geld :/
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Könnte sein. :D Hab mir allein mit Götze eine goldene Nase verdient. Durch meine Götze-Transfers dürfte ich Bale schon fast raushaben. :D

    Die Tage mal Bock auf ein Spiel?
     
  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ja klar. Ich muss nur noch mal ein paar Ports ändern damit ich online gegen Freunde spielen kann. Ich sage dir bescheid ;)
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Alter, krankes Spiel gerade. Wir haben beide richtig viele Chancen vergeben und trotzdem schön viele Tore:

    1:0
    1:1
    1:2
    2:2
    3:2
    4:2
    4:3
    4:4
    5:4

    Die letzten beiden Tore in der 90. Minute. :D

    Edit: Und jetzt:
    0:1
    0:2
    0:3
    1:3
    2:3
    3:3
    4:3
    :D
     
  7. Barca-Celtic :schal: :ugly::face:
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Weiß jemand die Ports für Fifa 13 für die Easyboy?? Oder könntet ihr nachschauen. Ich finde irgendwie nichts und ich kann keine Freundschaftsspiele machen.

    Oder wie bekomme ich die Firewall auf mittel. Meine ist restriktiv.
     
  9. Merke: Rooney nach Madrid holen ist eine blöde idee. Ronaldo hat danach sofort keinen Bock mehr im Verein zu spielen und will wechseln :D.

    Ansonnsten nervt mich das Spiel im Moment einfach nur noch. Sobald mal ein Spielstand länger läuft gibt es einen schönen Freeze :wild:
     
  10. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So habe nun meine 3. Saison mit Werder hinter mir.

    Im ersten Jahr 4. geworden

    Im zweitem Jahr nur 8. aber den DFB Pokal gewonnen so bin ich dann in der Euro League

    Und im dritten Jahr was jetzt vorbei ist habe ich das Triple geholt was aber ein sehr schwerer Weg war.

    Meister
    DFB Pokal Sieger
    Euro League Sieger.

    Aber jetzt wird es irgendwie langweilig. Habe mir letztes Jahr Merkel für 23 Mille geholt das war ja schon für Werder unrealistisch. Jetzt habe ich ihn aber an Real Madrid für die stolze Summe von 80 Mille verkauft..

    Da auch Ekici und Sokratis wegwollten habe ich jetzt nachdem ich Kroos gekauft habe noch ein Budget von knapp 100 Mille übrig.

    Will aber meine Mannschaft jetzt nicht total umbauen mit stars da ich mit den leuten zufrieden bin..

    Hmm ist irgendwie uninteressant wenn ich soviel geld habe :(
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie ich mich gerade zum Klassenerhalt in der ersten Liga geeiert habe.Nach acht Spielen sensationelle sieben Punkte, musste somit die letzten beiden Spiele gewinnen. Erst gegen so einen Affen mit 5-2-1-2, der die Bälle immer nur nach vorne auf seinen pacigen Stürmer geknallt hat. :zzz: Erst 2:0 geführt, dann 2:2 und dann noch 4:2 gewonnen. Danach gegen einen Lappen mit Spielern aus der russischen Liga (natürlich NUR Pace). Auch 4:2 gewonnen nach 0:2.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie funktioniert denn das genau mit dieser Online-Liga?
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Das ganz einfach. Du startest in Liga 10 (schlechteste Liga) und musst dich nach oben arbeiten. Pro Saison hast du 10 Spiele gegen andere Gegner und musst eine gewisse Punktzahl erreichen. Anfangs reichen 10 Punkte zum Aufstieg, später brauchst du um die 17.

    Wenn man nicht so der Pro in Fifa ist empfehle ich UT, da du dort auch mit besseren Teams gegen Gegner spielen kannst. Wenn du nur so online spielst, dann sind die Teams ungefähr gleich ;)
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Maaaaan, was für ein dummer Wíchser gerade. Drecksmomentumscheiße, die kann sich EA aber sowas von in ihren hässlichen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schieben. :kotz:
     
  15. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Denk mal an deine Gesundheit. Weniger spielen und somit dein Herz schonen :D:D
     
  16. :D
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bei Fifa wird man eben emotional. :D Hab die Flasche Hart aus dem Tor geworfen und dafür Lloris rein.
    Und gerade so ein endgeniales Spiel gehabt. Gegen so einen Affen, der sich alle Wiederholungen anguckt und nach Führung nur hintenrumspielt. Er macht in der Sekunde vor der Halbzeit das 1:0 und kurz nach der Halbzeit das 2:0. Ich stürme wie wild auf sein Tor, aber sein Torwart hielt alles. In der 84. Minute macht Walcott das 1:2 und er wird nervös. Passt nur hintenrum wie so ein Bauer und leistet sich einen dummen Ballverlust in der 90., den wieder Walcott zum Ausgleich ausnutzt. Anstoß, ich sprinte vor und erobere mit Bale den Ball, spiele in die Spitze auf Hernandez, der zurück auf Gerrard legt. Mit einem richtigen Ultraschuss habe ich dem Wíchser dann noch das 3:2 in die Fresse geschossen. :D
    Am Ende wollte er dann ganz schnell weg, aber nicht mit mir. Da habe ICH MIR alles angeguckt. Also diese Szenen nach dem Spiel und die Wiederholungen. :D
     
  18. Ach, DU warst das. :zzz:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Fifa übertrifft sich von Spiel zu Spiel mehr. :lol:

    Gerade eben 3:0 verloren. 70% Ballbesitz, 23 zu 5 Torchancen. Ich treffe nach drei Minuten den Pfosten, Bale nimmt den Ball 7 Meter vor'm Tor an (Torwart liegt auf dem Boden) und schießt mal eben daneben. 5 Minuten später trifft mein Gegner den Pfosten, nur dass er nichts mehr machen musste. Der Ball geht gegen den Rücken von Lloris und von da ins Tor. Nächste Szene: Ich gehe mit Hernandez in den Strafraum und werde umgetreten (Hernandez musste verletzt raus) - nichts. In der zweiten Hälfte geht mein Gegner in den Strafraum, Kaboul läuft ihm den Ball ab - Elfmeter und rot für Kaboul. Und das 3:0 war auch ein besonderes Tor. Nach einer Ecke überspringt Joe Cole Thomas Vermaelen. Nach dem Spiel kriege ich eine Nachricht von meinem Gegner, in der es ihm Leid tut, dass er gewonnen hat. Er selber war der Meinung, dass sein Sieg alleine durch Momentum zustande kam. Und als pikantes Extra obendrauf: Beim 3:0 durch Cole, hat er KEINE TASTE gedrückt, weil er eh dachte, dass er mit Cole kein Tor machen kann. Fifa hat also quasi für ihn den Kopfball übernommen. :)