EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    immer wenn ich eine niederlagen serie starte ändere ich die formation und es startet eine siegesserie :ugly:
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich habe mir ein Goldpack gekauft und darin war noch ein Goldpack :D:D
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Heute kam mal wieder die Meldung, dass mein Onlinepass nicht registriert werden kann :face:
    Das kotzt mich so an.Hat noch jemand dieses Problem?
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ja hatte ich auch. Ich habe das Spiel neu gestartet :wink:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bin jetzt mit meiner UT Mannschaft relativ zufrieden.

    System: 4-3-2-1
    Tor: Joe Hart
    Abwehr: Gael Clichy, Thomas Vermaelen, Younes Kaboul, Glen Johnson
    Mittelfeld: Jack Wilshere, Steven Gerrard, Ramires
    Angriff: Ashley Young, Javier Hernandez, Theo Walcott

    Verbesserungsvorschläge? Habe überlegt, Nasri oder Silva für Wilshere ins Mittelfeld zu packen, allerdings geht denen die defensive Zweikampfstärke total ab.
     
  6. So nachdem sich mein Braunschweig Spielstand beim Auswechseln wärend des Pokal Achtelfinals aufgehangen hat und mir derbe die Stimmung versaut hat, hab ich mit dem AC Mailand angefangen.

    Dort in der zweiten Woche die Meldung das Pato weg will. Naja für 45 Millionen an den FC Barcelona verkauft und dafür Higuian gekauft. Allerdings ist mir aufgefallen das ich gar keine Flügelspieler im Mittelfeld habe.

    Das geht natürlich gar nicht. Erst mal Zhirkov und Pepe von Juve gekauft :D
     
  7. Ich kann dir Pogba(Juve) und Zouma (St.Etienne) emphelen - sind bei mir nach 4 Saison auf 86
     
  8. Problem ist halt einfach das man beim AC natürlich in Italien höhere Preise zahlen muss (direkter Konkurrent und so ;) ) Naja IV Merte für 8 Millionen geholt im Tor Salvatore Sirigu vom PSG für 9 also etwas gutes hatte der Pato Wechsel schon :grinsen: .
     
  9. Ich hätte mir Merte nicht geholt, viel zu langsam in Fifa.
     
  10. Also ich hab in meinem 3-5-2 System mit zwei OM wenig Probleme in der Abwehr von daher ist das zu verschmerzen :D
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zocke mit Vitesse Arnheim im Karrieremodus und bin inzwischen im Jahr 2015.Stammelf:

    Velthuizen (82)
    Cavanda (82), Gouweleeuw (82), Kalas (82), Van Aanholt (81)
    Diakite (79)
    Pekalski (85), Bacinovic (84)
    Chanturia (80), Jonathan Reis (84)
    Guidetti (85)

    Richtig geile Truppe habe ich mir da zusamengebaut und keiner von den Spielern, bis auf Velthuizen, ist über 26.Werden sich alle noch verbessern.Dazu auf der Bank noch den ein oder anderen krassen Jugendspieler.Außedem habe ich noch keinen Transfer über 10 Millionen getätigt.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Diese Woche gibt's Hunt als Inform-Karte :daumen:
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Bringt das Update etwas??
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie ich diese Drecksmomentumscheiße hasse :kotz:
    In Liga drei bei UT richtig schön gestartet mit 11:1 und 5:0, nur um dann völlig unverdient 1:5 nach Hause geschickt zu werden, wobei die Dreckshure von Gegner 5 Torschüsse hat und ich 4 mal die Latte treffe :kotz:
     
  15. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Das man Spiele mal ganz bitter verliert obwohl man 70 % Ballbesitz hatte kann mal passieren. Am meisten nervt mich, wenn man sich Goldpacks holt und da steht mindestens 3 seltene und man bekommt trotzdem nur Schrott

    Bin jetzt aber schon Liga 2 :applaus::applaus:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann haste wahrscheinlich so eine Scheiße wie seltene Verträge, Trikots oder Wappen oder so. Das nervt echt.

    Nachher wird weitergesuchtet. :D Jetzt mache ich gerade ein bisschen Kohle mit der Web-App.
     
  17. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Gerade online gespielt. Nach 2 0 Rückstand hole ich noch auf und baue meine Führung auf 3 zu 2 auf. Nach der 80. Minute stand es auf einmal 3 zu 4 für meinen Gegner. Am Ende ist es noch 5 zu 4 für mich ausgegangen :D:D
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bin jetzt in Liga 1. Komisches Spiel vorhin. Habe 3:1 gewonnen. War drückend überlegen und mache das 1:0. Der Typ wird überhaupt nicht gefährlich und zack in der 80. steht's auf einmal 1:1. Dann hab ich mit Gerrard noch zwei Longshots rausgehauen und gewonnen. Naja.
    Will mir jetzt ein Zweitteam aufbauen. Tendiere momentan zu einem Franzosen-Team.
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Franzosen finde ich irgendwie nicht so spannend. Dann doch lieber Spanien oder eine Nationalmannschaft. ;)
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab mir jetzt mal Bale für den linken Flügel gegönnt. War mit Young nicht so zufrieden. Bale hat schlappe 60.000 gekostet, das geht für ihn.