EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder gegen Mainz. Füllkrug im Sturm. Kommentator: Findet er die Lücke in der Mitte? :D
     
  2. Finde den Fehler.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hat mir immerhin 900 Münzen gebracht. :D
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich war einmal so dumm und habe so ein dämliches Silberpack gekauft. Hatte nur Schrott :ugly:

    In den Goldpacks hatte ich überwiegend Glück :D
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hatte auch in den Goldpacks fast nur Schrott. Bis ich vorhin Balotelli drin hatte. :D
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::D
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab jetzt zwei Spiele mit ihm gemacht, der ist der Hammer. :D Aber ich werde ihn wohl verkaufen. Hab mir ausserdem Gerrard gegönnt, sodass mein Team momentan so aussieht:

    ---------------Foster
    -Johnson--Jagielka-Smalling--Clichy
    --------------Wilshere------------
    -Lennon--------------------Jarvis
    ----------Gerrard----Taraabt-----
    --------------Balotelli-------------

    Wenn Mad Mario verkauft ist, will ich mir auf jeden Fall Hernandez als Ersatz holen. Für die Innenverteidigung auf jeden Fall noch Kaboul. Wen ich ins Tor stelle, weiß ich auch noch nicht.

    Edit: Und jetzt hab ich mal Sessegnon für Taraabt reingepackt.
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Nicht schlecht. Allerdings brauchst du noch einen guten Back UP für Lennon. Weil Lennon nicht so viel Kondition hat.

    Spielst du eigentlich online Liga oder was??
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich mache eh nach jedem zweiten Spiel ein Fitness-Spiel, da geht das. ;)

    Ab und zu, ja. Aber ich wollte bisher noch nicht mit einem Crap-Team gegen die Pros antreten. :D Hab gestern noch mein Team etwas modifiziert:

    Tor: Szczesny
    Abwehr: Johnson, Koscielny, Kaboul, Clichy
    Mittelfeld: Lennon, Wilshere, Sessegnon, Gerrard, Young
    Sturm: Balotelli

    Bin damit nun ziemlich zufrieden. :D
     
  10. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Was ist ein Fitness Spiel???

    Offline gegen Computer und dann gar nicht laufen??
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich habe meine Silbermannschaft behalten. Meine komplette Gold-Mannschaft sitzt da auf der Bank oder in der Reserve und wenn die Gold-Truppe nicht mehr fit ist, spiele ich ein oder zwei Spiele mit der Silbermannschaft, dadurch kriegt die erste wieder Fitness.
     
  12. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Achso, werde ich dann auch mal machen :)
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Boah, was für ein Abfuck gerade. Zum kotzen. 70% Ballbesitz, 23 zu 2 Torschüsse, 7 zu 0 Ecken und ich verkacke 2:1 wegen zwei Torwartfehlern :kotz:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tatsächlich hatte ich doch eine Minimalität umgestellt, die ich für so unwichtig fand, dass ich sie nicht erwähnt habe... hatte im 3er Mittelfeld von 2 OM - 1 DM umgestellt auf 2 DM - 1 OM, und nix ging mehr. Hab jetzt einfach wieder umgestellt auf 2 OM - 1 DM und plötzlich laufen die wieder in die Lücken wie sie sollen und spielen weniger Fehlpässe... von Platz 16 jetzt ne Aufholjagd gestartet, 8 Siege in Folge, davon 4 mit 5 (5:1 gegen Schalke, 5:1 gegen Bayern) Toren und 1 mit 6 Toren (6:3 gegen Bayern).

    Bei mir taucht übrigens der Bug auf, dass der Spielplan Jinrunde und Rückrunde nicht synchron ist.
     
  15. Gestern ne Karriere Mit Braunschweig angefangen. Aber irgendwie sind die Schiris in Liga 2 komisch mal pfeifen die mal nicht. Komischerweise bei mir immer...

    Naja hab mir Füllkrug gekauft, sowie 2-3 Freie Spieler unter anderem Kenedy.

    Außerdem noch Trybull ausgeliehen. Was ich ebenfalls komisch finde ist das dir, wenn du jemanden ausleihst mit Kaufoption, diese dir sofort vom Transferbudget abgezogen wird.
     
  16. corox

    corox Guest

    Das mit dem unsynchron hab ich auch stört mich aber nicht weiter. Kann mir meistens eh nicht merken wer wann kommt :D

    Zur deiner Aufholjagd: Glückwunsch :daumen:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gerade eine reine Pace-Hure richtig schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :D Tief gestanden und selber mit Walcott (96 Pace <3) gekontert. :D
     
  18. Kam bei euch gestern auch immer "Heute ist der 5.Novermber, für viele en ganz besonderer Tag"? :D
     
  19. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja. Ein besonderer Tag war es für mich auch, da ich alle meine vier Online-Spiele verloren habe... darunter ein 2:8 gegen Spartak Moskau...
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kraaaaank. Hab für meinen Sieg in der ersten Liga (Einzelspieler) ein Goldpack bekommen. Wer war drin? Ein 4-1-2-1-2 Chiellini. :D