EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, kann ich: Gar nicht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagt mal, war das bei euch auch schon mal so, dass ihr von einem auf den anderen Tag nix mehr hinbekommt.

    Ich spiel jetzt mit Bremen in der 5ten Saison, und bekomm von einer auf die andere Saison nur noch Niederlagen, weil ich vorne keine Tore mehr schiessen. Ich spiele das gleiche System, die gleichen Spieler und den gleichen Schwierigkeitsgrad.

    Wenn ich mal Chancen hab, macht der gegnerische Torwart die unglaublichsten Paraden, vorne brauchen die meist nur 3-4 Chancen für 2 Tore. Das war vorher auch so, nur hatte ich dann wenigstens immer 3-5 Tore geschossen...

    Grad zum Kotzen :( Stehe jetzt in meiner schönen Karriere auf Platz 16...
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @Campino das hatte ich auch gehabt. Nach der Hinrunde war ich 2ter und hab dann in der gesamten Rückrunde 2 Spiele gewonnen 4 unendschieden und den rest verloren. Ich hab weder die aufstellung geändert noch was anderes gemacht. :roll:
     
  4. Natoll:roll:

    Kann mir dann wenigstens jemand sagen wie ich die Animation bei Auswechslungen überspringen kann?
    Beim letzten fifa ging das ja noch aber jetzt, muss ich mir die Animation anschauen:face:
     
  5. corox

    corox Guest

    Ich glaube das geht nicht.

    Zum Thema Flanken:
    Du musst gucken in welchen Situationen du flankst. Wenn ich einen schnellen Konter über Arnautovic oder Elia Spiele und bis zur grundlinie durchrenne und kurz bevor der Ball ins aus geht Flanke so nickt Petersen den zu 70% ein.

    @Campino hatte ich auch schon probier einfach mal das Spielsystem zu wechseln hat bei mir geholfen.
     
  6. Als ROM da er Özil ersetz hat ;)
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was zumindest gegen menschliche Gegner beim Flanken hilft, ist, wenn man seine Varianten variiert. Also mal eine normale Flanke, dann mal eine auf den kurzen Pfosten oder eine flache Hereingabe.
     
  8. oder man hat bei Lazio Klose vorne der hat irgendwie alle Flanken gut verarbeiten können egal wie komisch die kamen :D
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Zockt hier jemand Ultimate Team?
     
  10. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    gibt es eigentlich noch handspiel? bei fifa 12 fand ich das irgendwie schon übertrieben oft und bei 13 hatte ich bislang noch nie eins. sollte ja doch schonmal vorkommen
     
  11. Bei Fifa 12 hab ich jetzt in 4 Saisons vielleicht 2x ein Handspiel gehabt :confused:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kann man einschalten.
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ja das ja klar, aber beim online-spielen hatte ich noch nie eins. und da muss es ja generall aktiv/nicht aktiv sein. wäre ja quatsch wenn 2 gegeneinanderspielen und einer hats an und einer aus?!
     
  14. corox

    corox Guest

    Ja son bissle nebenbei. Aber ganz schlau werde ich aus dem System nochnicht..
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was meinst du damit?
     
  16. Bei fifa 12 gings doch, bei fifa 11 fand ich es übertrieben da musstest du nur einen Spieler im Strafraum anschiesen und du hast einen handelfmeter bekommen.
     
  17. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Jaa, das macht noch mit am meisten Spaß. Hast du eine gute Mannschaft??
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, geht so. Will mir ein Premier League Team bauen, aber noch habe ich nicht die Spieler, die ich will. ;) Bzw. nur ein paar. Welches System benutzt du? Ich hab mich total ins 4-5-1 verliebt, das ist mMn das vielleicht unterschätzeste System überhaupt. Meine Aufstellung sieht momentan so aus:

    Tor: Foster
    Abwehr: Clichy, Smalling, Jagielka, G. Johnson
    Mittelfeld: Wilshere (ZM), Jarvis (LM), Lennon (RM), Taraabt (ZOM), Cleverley (ZOM)
    Sturm: Mirallas
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Die Mannschaft sieht doch gut aus. Fehlen evtl. nur noch ein paar Topstars.
    Ich habe mir ein Bundesligateam zusammengestellt und spiele derzeit im 4-2-2-2. Spielen wenige aber die 2 Zentralen sind sehr offensiv und können auch mal aus der Distanz treffen.
    Mein Team sieht so aus:
    Tor: Wiese
    Abwehr: Piszeck Hummels Badstuber Lahm
    Mittelfeld: Schweinsteiger Van der Vaart
    Götze Müller
    Sturm: Reus Hunter

    Ich versuche mir jetzt allerdings ein zweites Team aufzubauen. In meinem Spanien Team habe ich derzeit nur Khedira und Modric.:)

    Wenn dein Team fertig ist können wir ja mal ne Runde zocken ;)
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Topstars kosten nur leider Münzen. :D

    Hab gerade zwei Gold-Packs geöffnet. Ein einziger, der für ein paar Münzen verkauft werden kann mit Adebayor. Ansonsten noch Abdennour :ugly: