EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Wo wir grad dabei sind:

    Champions Cup - Gruppenphase - ManCity - Werder (ich)

    Ich spiele ManCity an die Wand, Hart hält natürlich alles, was ich abfeuere ( oder der Ball fliegt an den Pfosten) egal - spannendes Spiel allemal. ManCity kommt Mitte der 2.HZ einmal über die Außen durch und ich stelle die Höhe Eckfahne. Kein Plan welcher Spieler das war, jedenfalls flankt/schießt er (Höhe Eckfahne!!!) Richtung Tor - der Ball fliegt, fliegt, fliegt, Richtung Tor, fliegt, senkt sich allmählich, .... Mielitz reißt die Arme hoch, faustet den Ball gegen die Latte (von unten), Ball springt an seinen Rücken - Tor.

    *räusper*

    Ich verliere 1:0. Verliere dann noch gegen Basel 4:0 ( verdient) und flieg raus, weil ich Punktgleich mit ManCity war, jedoch um ein Tor, die schlechtere Tordifferenz hatte.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    wurde auch mal zeit, dass ea nach den zuletzt wohl recht gelungenen versionen endlich wieder zur bekannten (nicht-)qualität zurückkehrt. schlimmer als fifa ist aber das traditionell unverschämt verbuggte managerspiel, das auch immer wieder im unfertigen zustand auf den markt geworfen wird. da kann ich nur immer wieder den footballmanager von sigames empfehlen. tausendfach bessere und äußerst gut gescoutete datenbank, deutlich mehr realismus, spieltiefe und ziemlich fehlerfrei.
     
  3. Mit Lazio Wintermeister.

    Aber wer ist bitte für die Wetterengine zuständig? Soviel wie es da regnet hat es in Italien die letzten fünf Jahre nicht mehr geregnet in real :unfassbar:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Für 20€ kauf ich es dir ab! :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand wann diese Live-Begegnungen aktualisiert werden? Bei mir steht als nächsts Spiel immer noch Gladbach :( Oder muss man das selbst irgendwo machen?
     
  6. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Samsatgs war es bei mir immer neu bisher, vielleicht auch irgendwann Freitag abend.

    Bin auch schon auf die Formänderung gespannt!
     
  7. Ich glaube, nach meinem 11:1 gegen den H?V bei FIFA 09 (hab leider noch kein neueres und vor meinem Umzug ewig nicht mehr gespielt) sollte ich vielleicht die Schwierigkeit etwas erhöhen.
     
  8. Hat heute jemand FIFA gespielt? Breuckmann meinte bei jedem Spiel, welches ich spielte. "Herzlich Willkommen zum Spiel xy heute an Halloween."
     
  9. Ist doch super von dem Kerl, das er weiß das heute Halloween ist... ;)
     
  10. Heute habe ich es irgendwie nicht mit Rechtschreibung. :D :cool:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Dachte erst, ich hätte mich verhört, aber beim zweiten Spiel war es dann klar und deutlich zu hören :D
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Bin in Saison 5 und hab bisher nur 3 mal Neustarten müssen , weil die Anzeige der Auswechslung nicht weggehen wollte - ansonsten keine Probleme :)

    Immernoch ein geiles Game :bier:

    Und wer mehr als 50 € dafür ausgegeben hat, ist selber Schuld =)
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab nach langem Rumprobieren endlich rausgefunden, wie man mit Werder online spielen kann, ohne das letzte Opfer zu sein. :D
     
  14. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kurt, lass morgen mal zocken :O
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    4-2-3-1 mit Sokratis und Juno auf der Doppelsechs, davor Elia auf links, de Bruyne in der Mitte und Arno auf rechts. Zu Beginn Füllkrug im Sturm. Viererkette normal mit Schmitz, Prödl, Luki und Selassie. Immer schön containen und kontern, das geht mit Lücke vorne ganz gut. Wenn ich dann führe und der Gegner schon etwas müde ist, kommt Akpala rein für Fülle, der hat mir durch seinen Speed gegen relativ müde Gegner das ein oder andere Siegtor geschossen.
     
  17. Ich liebe es Transfergewinne zu erzielen. Özil für 30 Millionen plus nen Außenverteidiger gekauft (die ich in meinem 3-5-2 individuell mit LOM und ROM eh nicht brauche) und in Saison 2 für 55 Millionen an Mancity verkauft. Dafür mir Reus Hummels und Modric gekauft. Guter Deal :grinsen:
     
  18. corox

    corox Guest

    Hast du Modric als Defensiven oder Offensiven Mittelfeldspieler eingeteilt?

    Zu Reus gratulatuion :daumen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann man im Karrieremodus die Entlassungen irgendwie abschalten? :unfassbar:
     
  20. Kann mir jemand verraten wie man so flankt das der Ball auch ankommt?
    Bei mir steht der Verteidiger immmer 2 Meter vor meinem Stürmer und kann den Ball einfah unbedrängt klären.
    Und ich hab keine Chance an den Ball zu kommen.