EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das Spiel ist echt nur noch zum Kotzen, wie man in einer Tour beschissen wird. :applaus:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Der Smiley passt aber nicht so zum Text... :eek:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab seit einer woche nicht mehr gezockt... :applaus:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ihr Noobs könnt halt alle nicht zocken :D
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ironie, anders hält man das Spiel nicht aus. Z.B. Vorhin: FA Cup gegen United. In der 86. Minute beim Stand von 0:0 spiele ich bei einem Konter nach einer Ecke einen Steilpass auf Fabio Borini. Der Ball kommt perfekt in den Lauf, United spielt auf Abseits, was aber nicht klappt und hat deshalb keine Chance mehr hinter Borini herzukommen. Aber hey, kein Problem. Das Spiel sorgt schon für Gerechtigkeit. Borini bricht nämlich auf einmal ab, weil er einen Krampf hat. Anfangs dachte ich, okay, ist ja schon die 86. Minute. Dann musste ich lachen, denn Borini kam erst in der 80. Minute in die Partie und war topfit. Im Gegenzug spielt United den Ball nach vorne, van Persie ist im Strafraum. Agger läuft ihm den Ball, wird jedoch von Rooney umgerempelt. Skrtel haut den freien Ball per Befreiungsschlag ins Nirvana. Die Sache ist ganz klar: Elfmeter für United. :)
     
  6. Emanuell Eminike von Spartak ist der Hammer :applaus:

    De Bruyne mitlerweile auf 85 :eek:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bin jetzt Nationaltrainer von Kolumbien im Jahr 2015.
    Wie krass ist denn die Offensive von denen?? :unfassbar:
    Falcao (88), Muriel (85), J.Rodriguez (87), Valencia (87), Ibarbo (85)
     
  8. Ich bin jetzt Nationaltrainer von Deutschland :ugly::D Erstmal die Truppe radikal versymphatisieren :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurden schon bei jemanden diese Live-Begegnungen aktualisiert? Bei mir ist das nächste Spiel immer noch Gladbach...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso ist der bei dir auf 85? Bei mir ht er noch 78 :/
     
  11. Ja! Das mit den Krämpfen ist zum brechen.

    Hatte ich auch vor kurzem, 1:0 lieg ich hinten. Letzte Minute, Ecke - alle bis auf den Keeper vorn. Ecke kommt, wird geklärt mein Spieler rennt hinter dem Ball her um nochmal eine Flanke zu bringen. Gegner folgt im Sprint und kurz vor dem Ball hört meiner auf, springt einige male und bleibt stehen. Gegner bekommt den Ball, rennt aufs Tor zu und macht das 2:0

    :roll:
     
  12. Halts nicht aus mit diesen Bugs andauernd hängt es sich auf.

    Tabellenerster und dann :wild: :dagegen::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::face::motz:
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Spiel in die Tonne werfen und MW3 zocken :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Gott ey, ich hab die Schnauze voll von diesem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Spiel.. Wie kann man für ein Spiel was mit Fehlern und Bugs übersäht ist 59 Euro verlangen. Das ist echt n Witz.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich werd dieses Spiel definitiv nicht weiterspielen und verscherbel es. :tnx:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:
    hat ja länger gedauert als ich dachte, bis du die schnauze voll hast :D
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich find's halt einfach dreist, wenn man 60 bis 70 Euro für ein Spiel bezahlt, nur um als Beta-Tester für ein unfertiges Spiel herhalten zu müssen. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn ich verliere, kommt halt drauf an, wie ich verliere. Bei Madden NFL z.B. konnte ich bei 95% aller Niederlagen wirklich sagen, dass ich Mist gebaut habe. Aber Fifa ist einfach nur scheiße.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich versteh dich. ich hab oft genug das selbe erlebt wie du :roll:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gerade mit Leicester 2:0 bei Man City geführt.Habe die voll an die Wand gespielt und bekomme dann aufeinmal drei Gegentore in kürzester Zeit und versemmel beste Möglichkeiten um das Spiel nochmal zu drehen :unfassbar::wild:
     
  20. Hab nach dem Update mal mit Lazio angefangen. Bis jetzt läuft es mal sehen wie lange :roll:.