EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Also wir als Werder-Fans müssten doch bei sowas schon abgehärtet sein, ich zumindest nimm es immer mit Humor. Ich schmunzel einfach vor Wut. :D
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ohh ja. Perfekter Angriff von mir. Bin am 16zer und schieße. Torwart lenkt den Ball an den Pfosten. Den Abpraller schieße ich auch an den Pfosten und letzterer verschießt weil der Torwart wieder eine unmögliche Parade macht und den Ball übers Tor lenkt:ugly:

    Die Ecke danach war aber drinne:D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mit gewalt gegen die wand geworfen. :D
    Nachher hatte ich die A Taste und alles lose in der hand.
     
  4. Ich hoffe ja mal auf das Update da ich eigentlich mit Werder weiterspielen wollte...

    Hab dann aus Frust erstmal mit Chelsea angefangen und im Comunity Shield gegen Mancity sage und schreibe 9! Alutreffer :eek:. Hab dann mit Mühe und Not noch 2:1 gewonnen durch ein Seitfallzieher von Marin :grinsen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich zock momentan das UEFA Europameisterschaft 2012, das ist ja quasi ein erweitertes FIFA 12, und es macht auch ganz gut Laune, weil ich mich für Siege anstrengen muss, und die Ergebnisse, abgesehen davon dass immer viele Tore fallen, recht realistisch sind...

    Lohnt es sich auf FIFA 13 umzusatteln?
     
  6. Das musst du wissen, für mich ist jedes neue FIFA lohnenswert, weil immer Neuerungen drauf sind. Am besten gehst du in die Videothek und leihst das Spiel erst einmal nur aus und schaust ob es dir gefällt.
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Ball war grad unsichtbar, aber der Gegner konnte gut mit ihm umgehen :face:
     
  8. Nimm einen anderen Ball, das soll helfen hab ich gelesen!
     
  9. Ist das bei euch auch so das Ganso noch bei Santos spielt , obwohl er ja eigentlich zu Sao Paolo gewechselt ist?
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hilft auch, danke :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich musste mir jetzt gerade ein Update runterladen. Hat sich nichts gebessert. Schnauze voll
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Eben auf der PS3 Update gezogen, installiert, Spiel neugestartet, Anfangsszenarien abgewartet, Starttaste gedrückt und siehe da, eingefroren......................... :crazy: :wand: :kotz:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Probleme haben hauptsächlich PS3-Zocker... auf FB gibt es auch schon einen Shitstorm
     
  14. :tnx:

    Hab auch noch alle meine Verbindungsprobleme, der Patch hat gar nichts verändert!
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Kennt sich sich jemand mit FUT aus.

    Habe Rafael van der Vart ZDM will ihn aber auf OM. Kann man da etwas machen??
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    seit dem update jetzt mehrmals hintereinander an der gleichen stelle einen freeze, geht es mehreren so oder bin ich allein mit dem problem.
    befinde mich vor dem cl-finale am ende der 2. saison :wild:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    FUT ist nur noch zum Kotzen. Ständig disconnects. :O
     
  19. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gerade in der Karriere gegen H96: Spielstand 1:1 bis zur ca. 82. min, dann macht Hannoi das 2:1 und spielt danach (!) auf einmal Totaloffensive. Dadurch fangen sie sich das 2:2, danach spielen sie wieder normal... seltsame Taktik. :ugly:

    Leider habe ich das Spiel in der Nachspielzeit noch 2:3 verloren...
     
  20. Leider habe ich das Spiel in der Nachspielzeit noch 2:3 verloren...[/QUOTE]

    :wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild: