EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Kennt ihr gute Talente bei FIFA, die jung sind und sich gut entwickeln?
    Als Tipp meinerseits: Adryan von Flamengo. 18 Jahre, GES 73, nach einem Jahr knapp 80 :daumen:
     
  2. Hier gibts bestimmt den einen oder anderen Experten, der mir weiterhelfen kann bei Fifa 12 =)
    Ich habe gestern ein paar Spiele online gespielt, u.A. gegen einen, der zwar mit Dortmund gespielt hat, aber einen anderen Kader hatte. Einige bekannte Gesichter wie Kagawa und Götze, teils mir unbekannte Spieler und teils welche aus der Spanischen bzw. Englischen Liga.
    Das sah sehr nach einem Karriere-Kader aus.
    Wie kann man seinen Karriere-Kader im Onlinespiel verwenden? Ich hab da bisher nichts zu gefunden :confused:
     
  3. Achja ist das schön da spielt man die Rückrunde mit Werder zu ende wird Meister und gewinnt in beiden Pokalen und dann? Hängt sich das Spiel auf immer und immer wieder an der gleichen Stelle :face::motz::dagegen::wand::kotz:
     
  4. corox

    corox Guest

    Wie kann man den Gegner auch in der 89. Minute an den Ball kommen lassen? Ich spiele zwar nur auf Weltklasse aber das ist mir bisher einmal und danach nie wieder passiert.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kann mir jemand Tipps geben, wie man gegen tiefstehende Abwehr spielt? Gegen Teams wie Arsenal, Chelsea oder United schieße ich meistens meine 2, 3 Tore. Tue mich nur gegen kleine Mannschaften schwer, die hinten drin stehen.
     
  6. Naja, dass der Gegner aus einem Schuss ein Tor macht kommt ja auch in der Realität (also da wo die Menschen ohne Pfeil über'm Kopf rumlaufen) vor.

    Was mich viel mehr nervt: Diese dämliche automatische Passhilfe ist oftmals total kontraproduktiv. Wer hat das denn verbrochen? Menüführung ist wie so oft absolut schlecht. Als ich bis vor kurzem noch Mausspieler war (jetzt Controller) konnte ich noch gar nicht online antreten, weil da Mausspieler gegenüber Tastaturspieler Vorteile hätten. Wieso wird es dann angeboten?

    Das Top sind natürlich: Spielabstürze, eingefrorene Bildschirme, verlorene Savegames (!). Laut EA ist das mit dem Patch jetzt besser. Wenn nicht, dann = schlecht.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Klar, aber längst nicht so abartig oft. ;)

    Die ist wirklich absoluter Müll. Da werden auf einmal Steilpässe gespielt, ohne dass man den Steilpass-Knopf drückt. Oder es wird ganz smooth der dreißig Meter entfernte Gegenspieler (ohne dass da ein Spieler von mir stand) dem zehn Meter entfernten Mitspieler bevorzugt, obwohl ich X nur eine Milisekunde lang angetippt habe...
     
  8. Als ich noch mit Maus gespielt habe (a-Kurzpass, RMT = Steilpass mit Zielpfeil) habe ich mehrmals Gegentore nach eigenem kurzem Abstoß bekommen, weil ich den eigenen Keeper mit A habe passen lassen und der einfach den Nächststehenden Spieler anpasst - und damit gegnerische Stürmer anspielt.

    Schon geil, wenn man nur durch diese idiotische Funktion kurz vor Schluss das 0:1 gegen Bayern kassiert, wenn man vorher absichtlich 0:0 spielen wollte. (Danach gab es noch das 0:2 - das war dann aber einfach nach dem ersten Tor). Oder bis dahin gegen Chelsea geführt hat. :mad:
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Solche Aktionen hatte ich auch schon desöfteren. Oder ein geiler Steilpass von meinem IV in den Lauf des gegnerischen Stürmers. :D

    Gerade war super. :applaus: Hab bei Chelsea gespielt und zwar absolut scheiße. :D Zurecht lag ich 0:1 zurück und dann in der 90. Minute - BÄM, Borini aus 25 Metern mit dem 1:1! In your face, Drecksspiel. :D
     
  10. Was mir hilft ist, dass ich bei Ballbesitz nicht das Auge auf meine Mannschaft richte, sondern auf die des Gegners, meine eigenen Spieler sehe ich im Augenwinkel und leicht verschwommen, so sieht man jede Lücke die sich auftut.
     
  11. Gerad auch in der CL, Brügge - Werder 3:0 - Tprschüsse 5:18 :crazy:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bin jetzt zu Leicester City gewechselt.Habe in der neuen Saison die Mannschaft neu zusammengestellt und peile den Aufstieg in die Premier League an. :daumen:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @FKT: So handhabe ich das auch die meiste Zeit. Aber meistens tut sich keine Lücke auf, naja.

    Meine Abwehr ist dafür sattelfest. :D nach 18 Spielen habe ich 8 Gegentore. Gewinne aber auch immer nur 1:0. Jetzt gerade ist meine Serie von dreimal hintereinander 1:0 gerissen, indem ich 2:0 gewonnen habe. Durch einen Konter in der 90. Minute. :D Verloren hab ich in der Liga noch gar nicht, dafür aber schon 7 unentschieden bei 11 Siegen.
     
  14. Ich habe in den letzten 13 Saisons-Spielen nur 3 Tore geschossen und diese 3 Tore waren auch in einem einzigen Spiel. :D Ich war mal in Liga 3 und jetzt bin ich in Liga 6 und werde wahrscheinlich absteigen. In Liga 3 hat es angefangen, ich konnte nicht mehr gewinnen, obwohl ich da auch mal zwischenzeitlich 12 Punkte hatte, aber ab diesem Zeitpunkt hab ich von 10 Spiele höchstens 1 gewonnen, aber mittlerweile schieße ich auch keine Tore mehr. Ich glaub bei mir hat sich jemand eingehackt und sabotiert mich. :x: Liga 7 ich komme!

    Ich krieg aber auch immer 4-einhalb-Sterne Mannschaften zugelost, mit Werder muss ich gegen Arsenal, AC Mailand, PSG, Portugal , Liverpool usw. spielen.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Tja, werderlike halt. :D

    Habt ihr auch so abnormal viele Alu-Treffer? Jetzt gerade war's nicht so wild, nach einem Konter beim Stande von 3:1 gegen QPR haut Borini den Ball gegen den Pfosten, aber das ist oft echt ärgerlich.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hab heute 3x hintereinander ein Gegentor in der Nachspielzeit bekommen und dadurch nicht gewonnen :unfassbar: Hab dann erstmal den Controller weggeschmissen :D
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab dank fifa auch schon 2 controller verloren. Einer ist in 100 kleinteile auseinander gebrochen und einer ging einfach nicht mehr an :ugly:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol: Ich beherrsche mich meistens noch und trete nur Plastikflaschen durch die Gegend. :beer:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie hast du das denn geschafft? :unfassbar:
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Es lief auch gerade zu glatt gegen Sunderland :unfassbar:
    Lag 0:1 zurück nach Katastrophenstart und kriege dann einen Elfmeter. Suarez knallt den Ball in den Winkel - natürlich kein Problem für den Torwart. Im direkten Gegenzug gibt's Elfmeter für Sunderland. :unfassbar: