EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Irgendwie ist mein Fifa komisch. Ich bin nach der Hinrunde 2ter mit nur 2 Niederlagen. Dann hab ich in der Rückrunde 8 Spiele gemacht davon 6 Niederlagen und 2 Unendschieden. Ich hab die Stärke nicht geändert oder so. :confused:
     
  2. Mein FIFA ist auch komisch, hab direkt beim starten der Karriere William Kvist(6 Mio) und Aaron Ramsey(9 Mio + Aycicek) verpflichtet, irgendwie unrealistisch. :D

    Verkauft hab ich Ekici ( 10 Mio ), Ignjovski ( 3,8 Mio ), Hartherz ( 1,8 Mio ) und Bargfrede ( weiß nicht mehr ).

    Verliehen: Trybull, Trinks, Yildirim und noch einen

    PS: Hab den Vorstand als "streng" gewählt.

    Ich spiele übrigens so:

    Arnautovic(ST)-Elia(ST)

    Hunt(LM)---Ramsey(ZM)---Junuzovic(RM)
    Kvist(DM)
    Fritz(LV)-Sokratis(IV)-Lukimya(IV)-Selassie(RV)
    Mielitz(TW)​
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Was die für Summen bieten bei manchen Spielern ist auch komisch. 12 mio für Ekici der nichtmal im Kader ist. 6 mio für Iggy der ebendfals nicht im Kader ist. :ugly:

    Ich spiele normal so:

    -------------------Miele--------------
    Theo------Sokratis------Luki----Hartherz
    ----------------Trybull-----------------
    ---------De Bruyne--------------Juno
    Arno-----------Petersen--------Elia--


    Gegen deutlich stärkere Teams spiele ich aber so

    -------------------Miele-----------------
    Theo----Sokratis---Luki----Trybull----Hartherz
    -----------------Juno---------------------
    --------Elia---------------------De Bruyne-
    --------------------Hunt------------------
    ---------------Petersen--------------------
     
  4. Verdammt da hätte ich ja dann mehr rausholen können. :mad:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Lächerliches Spiel gerade :lol:
    Heimspiel mit Liverpool gegen Man City. Vier Pfostenschüsse, drei Weltklasseparaden von Joe Hart, insgesamt 17 zu 3 Torschüssen. Endstand natürlich 0:3.
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei FUT schneller eine bessere Mannschaft zu bekommen??
    Ich habe keine Lust mir Coins bei Ebay zu kaufen und dieses Handeln gelingt mir einfach nicht.
    Die ganze Zeit mit einer 60ziger Mannschaft zu spielen macht relativ wenig spielen.
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man City geht meiner Meinung nach gar nicht ..
    hatte auch grad mit ManU ein Spiel, bei dem ich zur HZ 8 Torschüsse hatte, von denen, die abgeblockt wurden von Verteidigern ganz zu schweigen. City hatte zu diesem Zeitpunkt 4 Torschüsse in kurzen Abständen hintereinander. Jedenfalls stand es zur HZ 0-4 :wild:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab solche Spiele auch nur gegen City (wenn mit L'pool spiele) und gegen Bayern (mit Werder).
     
  9. Ich spiele Saisons mit Werder und wer kommt da als Gegner? Cristiano Ronaldo mit Portugal. Ich krieg auch voll oft AC Mailand oder FC Liverpool, das ist doch total unfair!
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bin in der rückrunde weiter sieglos. 13 spiele 4 unendschieden 9 niederlagen. Ich toppe die Rückrunde vom letzten jahr glaub ich :ugly:
    Hab Spiele gegen Bvb 5:1 verloren und Schalke 6:0 :ugly:

    Dafür kam ich ins CL Halbfinale und steh im Pokalfinale gegen den BVB.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das Spiel kotzt mich momentan einfach nur an. Die Ballannahmen sind einfach nur unglaublich schlecht. Ich spiele einen Pass mit einem Kilometer pro Stunde auf Gerrard und der Ball verspringt erstmal 5 Meter.
    Außerdem können meine Verteidiger nicht mehr sprinten. Hat der Gegner den Ball und ich halte den Sprintknopf gedrückt laufen sie so, wie sie normal laufen. Außer, dass die Energieleiste in ein paar wenigen Sekunden sofort leer ist.
    Und das letzte, über das ich lachen musste, waren die Kopfballduelle. Habe Joe Cole an Sunderland verkauft und er macht natürlich in der 90. Minute mit Sunderlands erstem Torschuss das 1:1. Im Kopfballduell mit Agger.

    Edit: Oder der Müll vorhin :lol:
    Euroleague Spiel gegen AIK. Der Torwart hält ALLES. Bis auf einen Schuss aus sieben Metern mit dem Vollspann in den Winkel. Wirklich alles. AIK kommt mal wieder in der 90. Minute mit dem ersten Torschuss zum Ausgleich. :kotz:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich zocke gerade mit Preston North End.Gestartet bin ich in der dritten Liga, aber direkt im ersten Jahr aufgestiegen.In der zweiten Liga tue ich mich noch extrem schwer. :zweifeln:
     
  13. Welche Spieler hast du denn so gekauft/geliehen? Hab nämlich auch mal vor ne Karriere mit so einer schwachen Mannschaft zu starten..
     
  14. Bin jetzt Nationaltrainer von Holland :D
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Naja, so richtige Kracher kriegt man da nicht.Ich habe mir Nick Powell und Joshua King von Manchester United ausgeliehen.
     
  16. Wie viel Budget hattest du denn am Anfang?
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Puh, zwei Millionen oder so..weiß ich nicht mehr genau
     
  18. Word!

    Grade WM-Achtelfinale: Deutschland-Uruguay. Die Urus kommen in der 1.HZ einmal vor mein Tor. Tor! Mit Mühe schaffe ich vor der HZ den Ausgleich und in der 2.HZ renne ich wie bescheuert auf deren Tor und jedesmal hat einer nen Fuß dazwischen, der Keeper hält die unmöglichsten Dinger oder Poldi verballert aus 5 Metern. Ahhhh.
    Verlängerung das gleiche Bild, dann Elfmeterschießen und wer verliert? Na? Richtiiiiig -> Moi!
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, das ist typisch Fifa :lol:
    Gerade auch wieder schön:
    Heimspiel gegen den FC Reading. Ich gehe naturgemäß durch Sahin in Führung. Bei 70% Ballbesitz und 7 zu 0 Schüssen ja auch verdient. Zweite Halbzeit lasse ich es gemächlich angehen, halte den Ball in meinen Reihen, und komme ab und zu gefährlich vor's Tor. Erst ein Pfostenschuss von Suarez und dann noch einer von Gerrard.
    Und die Moral von der Geschicht? Ein Seitfallziehertor in den Winkel in der 89. Minute von Reading gefällt mir nicht. :beer: :kotz:
     
  20. Hast du aus dem Spiel der N11 nix gelernt? Nie etwas gemächlich angehen, wenn man führt, das rächt sich ;)