EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Ich suche einen RV bzw irgeneinen Verteidiger!
     
  2. A.T. könnte ich Storbeak für >2 Mio. verpflichten?
     
  3. @Kieler Sprote: Der Transfermarkt öffnet morgen früh, was aber nicht heißt das du noch keine Transfers tätigen kannst. :tnx:
    Deine RV Info kommt im sofort moment....

    Edit: Stärken als RV : Méité 76, Scholes 74, Toledo 72, Baldé 70, die restlichen Spieler <70
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    FC Stedorf mit einer prominenten Neuverpflichtung für den Liga-Endspurt

    Gerade noch rechtzeitig im letzten Transferfenster dieser Saison wechselt vom Überfliegerverein in Liga B, den Kelso Jüngern, der Innenverteidiger André Dias zum FC Stedorf für die stattliche Ablösesumme von 2 Millionen Euro.

    "In den letzten drei Transferperioden haben wir jedesmal eine Anfrage rausgeschickt, weil wir diesen Spieler sehr schätzen. Und unser langer Atem hat sich nun endlich gelohnt. Gerade im Hinblick darauf das P. Cech im letzten Spiel nicht allzu gut ausgesehen hat kommt mit Dias eine gute Entlastung für unseren Torwart. Wir hoffen mit ihm noch den Sprung in die zukünftige 1. Liga zu schaffen."

    Der Wechsel wird zum Beginn der Transferperiode vonstattengehen.
     
  5. Okay, thanks!

    Wenn ich niemanden mehr verpflichten kann, wird Scholes vorläufig als RV aushelfen(Jeon kommt dann ins DM), ich denke aber ich erde noch Transfertechnisch tätig.
     
  6. Dias verlässt die Kelso's in Richtung Stedorf!


    Soeben wurde der Transfer als perfekt vermeldet, die Ablösesumme beträgt 2 Millionen. " Es fiel uns schwer Dias abzugeben, aber da es viele gute Angebote gab und wir schon neue Spieler im Auge haben, haben wir den Spieler auf seinen Wunsch in zum FC Stedorf ziehen lassen", teilte Bob Kelso um 20:30 mit.
    Als Ersatz wird Storbaek aus Huchthausen gehandelt, offenbar ist man bereit für ihn tief in die Tasche zu greifen.
     
  7. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Oh mann die Transferzeit beginnt und ich kann mangels Geld nicht wieder shoppen :(

    @Kieler Sprotte
    Storbaeck ist eig. unverkäuflich. Du wolltest mir auch keinen Spieler verkaufen. Und 2 Mio sind bisschen wenig, denn davon bekomme ich keinen Ersatz. Und diese Transferperiode werde ich nix auf dem Transfermarkt tun.
     
  8. Ich leg nicht noch was drauf komm bitte;)
     
  9. Wichtig:

    Bitte beachtet den zicker-Beitrag (Verlinkung siehe 1. Seite, 1. Post)
    Von folgenden Vereinen fehlen immer noch die Angaben zum Verein:
    - M&M Münster
    - Kelso Jünger
    - TC Huchthausen
    - PSV Göttingen


    Folgende Vereine haben noch keinen Sponsor:
    - Borussia Banana
    - M&M Münster
    - Göttingen
    - New England Patriots


    Ausserdem fehlt von M&M Münster das Vereinslogo!


    Beachtet bitte:
    Angaben die nach dem 10.09.08 gemacht werden, kann ich nicht mehr berücksichtigen.
    Die Interviews sind davon ausgenommen.
     
  10. Ich stehe für Sponsorenverhandlungen zur Verfügung.
     
  11. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Du hast doch gar nicht mehr soviel Geld. Das einzige, was ich mir noch überlegen würde, wäre ein Tausch gegen Toledo / Balde / Saidou.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Immer her mit den Verhandlungen! :D
     
  13. Saidou!
     
  14. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Naiia vllt. sollte ich auch mein Kader so lassen. Ich geh später fehlende Spieler einkaufen, wenn ich wieder Geld habe.
     
  15. Also du kriegst Saidou der ist genauso stark wie Storbaek und ich geb dir noch 350.000 aus Gnade? Wäre das ok?;)
     
  16. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    500.000€ und wir sind im Geschäft!?
     
  17. Also gut ist es amtlich?
     
  18. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Wenn du mit den Bedingungen einverstanden bist, dann schon.
     
  19. okay,


    Neuzugang für die Kelso's
    Wie angekündigt, wird Verteidiger Storbaek aus Huchthausen geholt im Tausch gegen Saidou und 500.000€. "Jetzt haben wir eine stabile Abwehrreihe und können die WOL Meisterschaft holen", sagte Bob Kelso!
     
  20. Aufstellung für den letzten Spieltag:

    -------------------------------------Golz------------------------------------------

    Storbaek------------------Baldé----------Meité------------------------Toledo--

    ------------------------------------Scholes---------------------------------------

    ----------Lopez------------------------------------------------Vastic-------------

    ----------------------------------Ronaldinho--------------------------------------

    -----------------Goodwillie----------------------Shevchenko--------------------



    Kapitän: Ivica Vastic

    Auf der Bank: J.Jeon,Bagnicki,Finstad,Kwak,Saragosa


    Ich hoffe auf einen Sieg, sollte doch nicht alzu schwer sein.:applaus: