EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Bin jetzt bei Saison in Liga 4, mal schauen wie hoch ich noch komme. =)
     
  2. Xbox 360

    Wie "springt" man mit dem TW beim Elfmeterschießen?? Der bleibt bei mir immer in der Mitte stehen und wenn die über ihn schießen, fällt er um :D
     
  3. Mit Dynamo Dresden hab ich mittlerweile 17 Spiele gemacht. Bin derzeit in Liga 2 auf Platz 5 mit 34 Punkten (11 Siege - 1 Unentschieden - 5 Niederlagen).

    Leider habe ich Fiél jetzt verloren, er wollte unbedingt weg wegen Heimweh, deshalb habe ich ihn nach Düsseldorf verkauft. Auch weg sind bereits Jungnickel (Grasshoppers) und Jungwirth (Leihe zu FSV Frankfurt).

    Geholt habe ich Joshua Kennedy (Sturm, 69) und Josephmir Ballón (DM, 67). Ablösefrei vom Markt der freien Spieler.

    Mein bester Torschütze ist Kitambala mit 7 Toren. Dahinter kommt dann Poté mit 6 Toren. Mittlerweile spiel ich mit folgender Formation:


    Kirsten (TW)

    Schuppan (LV) - Savic (IV) - Bregerie (IV) - Gueye (RV)

    Papadopoulos (DM)
    Losilla (LOM) - Koch (ROM)

    Trojan (LA) - Poté (MS) - Kitambala (RA)

    Bank:
    Fromlowitz - Thoelke - Ballon/Solga, Ouali, Jänicke - Kennedy, Sliskovic
     
  4. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Hallo ich habe mir heute FiFa13 und zwei gamepads für pc gekauft wie kann mann das spiel zu zweit spielen auf einen Pc? :)
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hol ich mir auch mal wieder Fifa? Bei´12 habe ich ausgesetzt!
     
  6. :D
     
  7. Mit dem rechten Stick.
     
  8. Selten so ein beschissenes Spiel gekauft.
    Fifa stürzt andauernd im Karrieremodus ab das ich mittlerweile echt keinen Bock mehr auf den Mist habe.
    Bekommen diese Nullen bei EA eigentlich rein gar nichts hin und wieso kommt kein Patch?
    Bin ja nicht der einzige der diese Probleme hat.
     
  9. Das passiert dir offline? Bei welcher Saison hast du das?
     
  10. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Also ich habe gar keine Probleme im Karriere Modus. Manchmal hängt sich meine Konsole im Online Modus auf. Aber bis jetzt nur 3 mal von 30 Spielen.
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Nochmal die Frage, ob und wie es möglich ist eine Online-Liga mit Freunden zu erstellen (PS3)? :confused:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gestern hab ich ne neue Karriere mit Liverpool angefangen. Was für Spiele :ugly:

    West Brom 2 - 3 L'pool
    L'pool 2 - 0 Arsenal
    Lokeren 2 - 1 L'pool
    L'pool 1- 0 Bolton
    L'pool 2 - 1 Man City
    L'pool 3 - 1 Man Utd
    Sunderland 6 - 1 L'pool :ugly: 4 Elfmeter für Sunderland, 6 zu 15 Torschüssen zugunsten von L'pool, 2 Fouls von mir und dabei 2 rote Karten, 35 zu 65 % Ballbesitz :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  13. 4 Elfmeter? :eek: Was hast du denn für ne Halbzeitlänge? 20 minuten?
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    6 Minuten. ;)
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hab jetzt ne Karriere mit Feyenoord gestartet :daumen:
     
  16. Hab meine Saison bei Dynamo Dresden abgeschlossen. Am Ende ist es Platz 7 mit 62 Punkten geworden. Hab eigentlich gedacht ich wär sicher auf Platz 5, deswegen hab ich im letzten Spiel gegen Cottbus mit ner B-Elf gespielt (2:3 verloren) und dann bin ich doch noch auf Platz 7 abgerutscht... ;(

    Habe in der Winterpause einige Spiele ausgeliehen und geholt. Unter anderem Sterling (70 / Liverpool), Andersen (67 / Ajax) und Dijks (68 / Ajax) geliehen. Sterling und Dijks habe ich am Ende Stamm spielen lassen, Andersen musste auf die Bank, denn an Koch kam er nicht ran.

    Poté und Kitambala haben bei mir jeweils 16 Tore gemacht. Poté dazu noch 9 Vorlagen... Gut eingeschlagen hat am Ende auch noch Sliskovic (16 Spiele - 6 Tore...dazu meist immer nur Einwechslungen).
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Findet ihr auch, dass es zwischen Profi und Weltklasse einen riesen Unterschied gibt? Also generell verkack ich nicht sooo bei Weltklasse aber heute ein krasses Beispiel: Karriere mit Real und dann Supercopa Hin-und Rückspiel.
    Hinspiel verlier ich auf Weltklasse 4:0 (Barca hatte aber nur 5-6 Torschüsse oder so) und Rückspiel gewinne ich auf Profi locker mit 6:1!
    Macht irgendwie keinen Spaß so.
    Ligaauftakt gegen Valencia wieder auf Weltklasse. Ich mit gefühlt 100 Chancen, verliere aber 2:1 (Valencia mit 3 Torschüssen):zweifeln:
     
  18. Du kannst unter Spieleinstellungen die Stärke der CPU individuell selbst gestalten. Fehlpassqoute usw.
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für den Tipp!:bier:
    Das es das gibt wusste ich, hab aber nie drüber nachgedacht das zu machen. Ich kann ja mal bisschen rumprobieren:tnx:
     
  20. Ich habe auch Fifa 13. :applaus:

    Eine Frage. Wenn ich einen Elfmeter gegen mich bekomme, wie kann ich den Torwart nach links oder rechts springen lassen. Bei mir passiert nichts, egal was ich mache.