EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. manuelles schießen? Respekt!
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    FIFA? Wtf ist los mit dir? Wie kann Werder am 31. Spieltag 9. mit 39 Punkten sein, um am Ende mit 25 Punkten abzusteigen? :lol: :lol::wand:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    PS3


    Ich kann das ja nicht so gut. Mir gelingt bei Fifa nicht so viel...

    Aber

    Die Aufgaben sind echt cool! Die nannten mich auch Flankengott, weil ich die Aufgabe mit den Tonnen für meinen Freund geschafft habe. Ich will nicht sagen, "ich traf die Tonnen wie ich wollte" aber bei mir hat es einfach viel besser geklappt als bei meinem Freund... Naja, Bronze ist abgeschlossen...

    Nun sollte ich mal öfter Fifa spielen... Mein Freund will es mir ja unbedingt beibringen...
     
  4. Als De Bruyne Ersatz habe ich mir Luka Modric gekauft und als Petersen Ersatz Mandzukic:cool:
     
  5. Sehr realistisch :D :daumen:
     
  6. Als langjähriger Spieler kann ich Dir nur nahelegen - lass es.

    Sorgt nur für unnötigen Frust, verbale Kleinkriege und diverse Handgreiflichkeiten beim zocken mit Freunden. :D:lol:
     
  7. Wer mich herausfordern will, mein Nick lautet doganr
    :D
     
  8. . Finde auch das ich richtig realistisch eingekauft habe:p:bier::D
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielt hier zufällig jemand Ultimate Team? Freue mich über PMs.
     
  10. Gherwin

    Gherwin Guest

    Habe gestern auch das Spiel bekommen, und würde gern wissen, welche Einstellungen ich wählen sollte. Das letzte Mal hatte ich eine FIFA-Version vor ca. 5 Jahren in der Mangel. ;)
    Mit welcher Stufe sollte ich beginnen, und ist es sinnvoll, gleich alles auf "manuell" zu stellen? Ich hab übrigens die XBox360-Version.
    Danke schon mal vorab für Eure Antworten.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mein letztes Fifa war auch 2009 :D Nach zwei, drei Eingewöhnungsspielchen hab ich auf Weltklasse und manuell gestellt. Fahre ganz gut damit :beer:
     
  12. Dann würde ich dir vor allem Schuss- und Passhilfe auf semi empfehlen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah wenn nicht bald ein Update seitens FIFA kommt, dreh ich ab. Das Spiel regt mich immoment nur noch auf. Ich bleibe bei Online-Spielen ständig in der Arena hängen, und das Spiel fängt nicht an :wild:
     
  14. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Mal eine Frage. Wie schafft ihr das bei dem Karrieremodus, dass alle Spieler zufrieden sind. Bei mir wird ständig gemeckert und manche wollen sogar weg.

    Kann man da etwas machen??

    Und wie viel Geld muss man für KDB sparen, damit man ihn sich nach der 1. Saison kaufen kann??
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    um auf das kaufen zurück zu kommen, was ja im endeffekt nicht notwendig ist, wie kann ich die (petersen, kdb) nun bspw. weiterverkaufen oder verleihen ?
    werden in saison 2 bei mir immernoch als geliehen angezeigt und lassen keinerlei interaktion zu. nervt mich irgendwie :roll:
     
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Dann muss ich mir über den Verbleib der beiden keine Sorgen machen :)
     
  17. Doch im Sommer nach der 2 Saison also Anfang der 3Saison hauen die Beiden ab. Kaufpreis war dann bei mir 20millionen:unfassbar:
     
  18. Bei meiner Karriere meckert Fiél andauern herum wegen Heimweh...^^
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hat jemand Lust auf ein Spielchen nachher auf PS3?? Bin zwar nicht der heftigste Pro aber mMn bin ich ganz solide.

    Mein Name: APzwei
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Habe den 13er nun ausgiebig getestet und mich schlussendlich dagegen entschieden (leider muss ich sagen, weil es wirklich gut ausschaut.

    Immernoch das alte Fifa Problem das mich abschreckt, Tornetze in Doom 1 Grafik, Flummi-Ball und seltsam hektische Spieler die sich manchmal wie auf Schienen bewegen (vor allem beim Torjubel). Abgesehen davon sieht es fantasisch aus, aber Flipper-Feeling und zu große Trickvielfalt entfernen es zu sehr von meinem Realitätsempfinden.

    Mein Traumspiel hätte das gesamte Drumherum von Fifa, Lizenzen, tolle Modi, geile Aufmachung, Athmosphäre, mit der Spielmechanik von PES (mit leichten Verbesserungen) *träum*