EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Alles klar danke.
     
  2. Unfassbar das sich das Spiel aufhängt!
    EA ist echt ein Haufen von ...
    Bei mir läuft es nur Offline.
    Mal sehen was der Patch bringt.
    :crazy:
     
  3. Man kann den Schiri beleidigen:eek:

    Nur mit Kinect oder auch so?
     
  4. Ich hab mir es auch heute schon geholt. Für 59 € im MediMax.

    Find das Spiel klasse, um Längen besser als der Vorgänger :) Vor allem was ich klasse finde ist die Live-Spiel-Option, wo man einfach mal real anstehende Spiele nachspielen kann :)
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich kann meinen Online Pass nicht aktivieren. Das Fenster öffnet sich nicht. ... :confused:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie wärs denn dieses mal mit so einer Art Forumliga?
     
  7. Mach es über den PS3-Shop.

    Oben rechts dann auf "Code einlösen" dann gehts.

    :wink:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alter ist Akpala stark :unfassbar:
     
  9. Das wär geil
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    War ja bei Fifa 12 schon mal ein Thema, aber waren zu wenig Leute.
     
  11. Hab immer noch Probleme online einen Gegner zu finden. Der sucht...findet einen Gegner...danach Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Jedes Mal 4-5 mal hintereinander und dann manchmal klappt es und das Spiel fängt an zu laden...aber im Lademodus in der Arena ist dort ein Spieler von einem ganz anderen Verein als den den ich gewählt hab und wenn DAS kommt bricht der beim Anstoß immer ab mit der selben Fehlermeldung...Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Habt ihr das auch, oder nur ich?
     
  12. Funzt (oder auch nicht :ugly:) nur mit Kinect. Ich hab's jetzt aber abgestellt, da ich im Saisonmodus immer nach dem 3.Spieltag vor die Tür gesetzt werde.
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    MAAAAAAAN.

    Knappe Niederlage oder Unentschieden. Mit gaaaaaanz viel Glück ein ganz, ganz knapper Sieg. Über mehr komme ich nicht hinaus. Ich will die Schwierigkeit aber auch nicht umstellen, dann wird's wieder so einfach das es irgendwann nicht mehr bockt. :ugly:
     
  14. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß schon einer wann ein Update rauskommt um die ganzen Fehler zu beheben?

    Und wie ist das wenn ich jetzt ne Saison mit Werder starte und dann ein Update rauskommt. Wendet der das Update auch auf bestehende Karrieren an?

    Also wenn ich z.b. in der ersten Saison bin ist ja nach momentanen Stand so das Petersen und Kevin trotz leihe bleiben. Ändert sich das mit dem Update dann auch wenn ich die Karriere vor der Update gestartet habe das die dann nach der Saison weg sind?

    Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt :D
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Bin ich blind oder kann mir mal jemand kurz beschreiben, wie ich eine Online-Liga aufmache für mich und meine Freunde? :confused:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Spiel ist da :applaus:
     
  17. Winterpause Saison Nr.2

    Elia und Guilherme für 20- und 25 Millionen nach Madrid verkauft.

    Shoppingtour ist angesagt.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab ne Karriere als Pro bei Werder angefangen. Wurde direkt nach Edinburgh verliehen (Regensburg wollte ich nicht). Nach sechs Spielen 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen (gegen Celtic und ne Hampelmanntruppe). Allerdings kann mein Spieler keinen Ball annehmen und ist nach spätestens 70 Minuten so ausgelaugt, dass er nur noch rumhumpelt. Macht aber Spaß.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab ab und zu ein Problem bei Online-Spielen. Fifa sagt, dass ein Gegner gefunden wurde, bin dann auch in dieser Arena, aber das Spiel beginnt nicht und ich kann aus der Arena auch nicht mehr raus. Ich muss dann immer das ganze Spiel wieder neu Starten :(
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür würde ich es mir sogar kaufen :D