EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Jub, bekommst du nach ner gewissen Zeit angeboten.

    Machst dann nebenberuflich. :wink:
     
  2. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen dieses Jahr kein Fifa zu kaufen
    aber irgendwie wird daraus wohl doch nichts:ugly:
     
  3. Ich habs mir gestern in Köln beim Saturn für 49,- geholt (PS3), hatte allerdings noch keine Möglichkeit zu zocken, werde ich heute nachholen. :)

    Wer mal Lust auf die ein oder andere Partie online hat einfach adden ;): EduardoDaPielo
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gestern 'ne Karriere noch mit Bradford City angefangen. Wollte mal ganz unten angefangen. Nach den Testspiel ein Unentschieden und zwei Siege, einmal sogar gegen Anzhi M. :bier:
     
  5. Ich werds mir denke mal heute bei Amazon bestellen. :)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    War grade bei toysrus in essen. 600 leute schlange. Ps3 nach 5 min ausverkauft. Und genau die kundin vor mir nimmt mir das letzte fifa für xbox weg. :mad:
    Sie bekommen das auch nicht mehr für den preis rein
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :eek::eek:
    Ich habe erst in zwei Stunden das Auto.Hoffentlich krieg ich das Spiel irgendwo :D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Lieferung voraussichtlich 29. September :zzz:
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also was mich stört ist, dass sowohl Arnautovic als auch Junuzovic bereits den Verein verlassen haben in meiner Karriere.:wild:
    Arnautovic war sogar noch in der Sommerpause (in der letzten Transferwoche): Dann gab es die Nachricht er möchte gehen. Ich dachte mir so: "Nö" und habe alle Angebote blockiert:lol: Kurze Zeit später wurde er knapp unter Wert an Dortmund verkauft.
    Mit Junuzovic gab es dann das selbe Spiel in der Winterpause. Den habe ich dann lieber für mehr Geld gleich an Gladbach abgegeben:zweifeln:
    Schmitz wollte zwischenzeitlich auch gehen, aber das war während der transferfreien Zeit und dann habe ich ihm später einfach einen neuen Vertrag angeboten den er angenommen hat.
    Eigentlich schade, da ich mit dem Kader so spielen wollte. In den letzten Jahren habe ich immer so viel verkauft und gekauft aber eigentlich wollte ich mir dieses Jahr nur einen Stürmer holen.

    Dämlich finde ich auch das mit den Anfragen. Ich hab bei Chelsea wegen Sturridge angefragt (Der hat in der Winterpause noch 6 Monate Vertrag) und nen Marktwert von ca. 10-12 Mio. Dann sagen sie mir: "Für 5 Mio kriegst du ihn". Ich biete 5 Mio und sie meinen zu wenig:roll:
    Ich bin bis 10 Mio hoch, aber das war ihnen immer noch zu wenig und dann habe ich es gelassen.
     
  10. Jackson Martinez von Porto! :wink:
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für den Tipp, aber ich seh grad der ist erst im Sommer zu Porto gewechselt.
    Das funktioniert dann doch nicht oder?

    Also meine Aufstellung ist:

    ----------------------Mielitz(Wolf)------------------
    Gebre Selassie-Sokratis(Lukimya)-Prödl-Schmitz(Hartherz)
    --------------------Bargfrede(Trybull)---------------
    -----------Obi(Fritz)----------------Hunt(Ignjovski)-----
    Shaquiri(De Bruyne)----Akpala (Leandro, Petersen)-------Elia(Deolofeu)

    + paar Reservespieler
    Wenn ich ehrlich bin hätte ich natürlich lieber mit Arnautovic und Junuzovic gespielt, aber das geht ja leider nicht:zweifeln::(
     
  12. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    HAt schon einer von euch eine komplette Saison durch im Karrieremodus?

    Habe gelesen das ein Werder Fan durchgespielt hat und nach der Saison trotzdem weiter die geliehenen Spieler de Bruyne und Petersen im Team hatte.

    Hattet ihr sowas auch mit geliehenen Spielern?
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe es jetzt auch :bier::applaus:
     
  14. Kann ich bestätigen. Kevin und Nils sind noch bei mir.

    Edit: Saison 2

    Miele
    TGS-JenogHoHong-Skoratis-Mbaye
    Mvuemba-Rode-KdB
    Lens-Guilherme-Elia
     
  15. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm ok find ich jetzt blöde das die nicht zurückgehen zum eigentlichen Verein da mir da ein wenig der Spaß verloren geht... :wild:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Woher und wie teuer ?
     
  17. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    59 Media Markt

    Bei mir steht, dass De Bruyne und Petersen ausgeliehen sind für die ganze Saison.Also müssten sie nach der Saison weg sein.
     
  19. Stand bei mir auch. Affolter war wieder weg, Kevin und Nils hab ich noch.
     
  20. Was mich nervt mit der Kinect-Steuerung:

    1. Auswechseln geht nur schwer. Andauernd zeigt er an "nicht erkannt" - und nein, ich habe kein Sprachfehler oder spreche undeutlich.

    2. Wurde ich, nach dem drittem Spiel gefeuert, weil ich angeblich den Schiri andauernd beleidige: Während des Spiels aufmal von den Kommentatoren: "Da scheint dem Trainer eine Sicherung durchgebrannt zu sein - das was er da zum Schiedsrichter sagt, war sicherlich nicht Jugendfrei" - Ich habe kein Wort gesagt! Und die Spielsituation war auch völlig anders (führte 3:0 gg H96) und spielte Easy weiter...


    Also da muss unbedingt ein Update her....


    Aber erstmal müssen die Server wieder laufen :ugly: