EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Ich hatte mal irgendein Fifa auf dem Smartphone....ist eine nette Spielerei, aber wie bei vielen "Apps" verliert man nach einiger Zeit schnell das Interesse daran - also:

    Spar das Geld und leg es auf dein "Konsolen-Konto" bei der Sparkasse, das du heute hoffentlich noch anlegen wirst...wobei, etwas spät. Morgen reicht auch noch!
     
  2. Ein Konsolen- Konto gibt es bei mir nicht und wird es auch nie geben ;)... Nur ein Schuh- Konto :grinsen:

    Danke für deine Einschätzung :beer:
     
  3. Da ist es auf jeden Fall besser aufgehoben. Ich kann verstehen, dass es in den Fingern juckt - war bei mir bei GTA für das Handy zuletzt so. Aber am Ende ist es echt nur rausgeschmissenes Geld, worüber man sich später dann ärgert.
    :beer:
    Gleich geht Werder los, heute sind 3 Punkte drin!!! :applaus:
     
  4. Bin richtig gut in die Trainerkarirere gestartet: 3Bundesliga=3Niederlagen, 1CL Spiel vs. Chelsea=Niederlage, aber unglaublich gut gespielt und da regt mich eins auf: soviel Ballbesitzt, so schnelles Passpiel, super Konter usw. ,aber ich kriegt den Ball nicht über die Linie gedrückt, das war schon beim EM-Spiel so.:mad: Petersen alleine vorm Tor schießt rüber:unfassbar::roll::ugly::zweifeln:


    Insgesamt finde ich aber nicht viel Unterschied zu FIFA12.


    Trotzdem würde ich jetzt am liebsten zocken, aber Werdervorberichte müssen einfach sein
     
  5. Es gibt fast nie Unterschiede aber man kauft es sich immer wieder :ugly:
     
  6. Beim 1.Spieltag gegen Dortmund also mein erstes Spiel bei Fifa13, dass ist so schlimm das Ergebnis, aber das muss ich einfach erwähnen:


    10:0 für Dortmund :unfassbar::unfassbar::unfassbar::eek::eek:
     
  7. Ich finde schon, dass es einige Unterschiede gibt, das Gameplay ist anders. Das Spielfeld ist größer, die Geschwindigkeit nicht mehr so unrealistisch schnell (gut, man konnte vorher schon ziemlich viel anpassen, ich habe aber immer die Standardeinstellungen). Viele neue kleine Details, an der Seitenlinie ist mehr los, mehr Aktionen im Spiel (Schieri lässt die Mauer neu aufstellen, die neuen Freistoßvarianten usw.)
    Dazu der überarbeitete Karrieremodus, nicht überragend aber solide.
    Dann das - meiner Meinung nach - nicht mehr vorhandene Momentum.

    Ob dafür jedoch Geld für einen Neupreistitel verlangt werden kann? :D Das ist die Frage, eigentlich nicht. Eigentlich kriegen wir Jahr für Jahr ein mal größeres, mal ein kleineres Update für 40 - 70 €.
    Aber jeder Fifa Fan weiß das mittlerweile, und wie gesagt: Kaufen tun wir es sowieso ;)
     
  8. :unfassbar:

    Ich hab 2:1 gewonnen. :D
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir einer sagen, was diese "Momentum" überhaupt ist worüber hier diskutiert wird. Ich meine ich spiele Fifa auch schon seit vielen Jahren aber davon habe ich noch nichts gehört :confused:
     
  10. Gibt halt nichts geileres als 6-8 Leute, eine PS3, FIFA, paar Bierchen und was zu essen.

    Der Frust, der Ehrgeiz, die Lautstärke und der allgemeine Hass der dabei durch den Raum geht ist einfach unbeschreiblich. :D
     
  11. Kennst du das Gefühl, du bist einfach total überlegen, hast Chancen ohne Ende, nimmst deinen Gegner auseinander aber triffst das Tor nicht?

    Gefühlt 20:1 Torchancen, 80% Ballbesitz und du verlierst 0:1?

    Momentum ist ein Gerücht, aber das scheint es wirklich zu geben. Deine Spieler werden indirekt von der KI unterstützt.
    Bestes Beispiel - Ronaldo ist ohne Ball nicht in der Lage Vidic mit Ball hinterher zulaufen. Übertrieben ausgedrückt.

    Das heißt deine Spieler treffen besser, sind schneller, stärker, etc..

    Bisschen blöd zu definieren, aber ich hoffe du weißt was ich in etwa meine. :beer:
     
  12. Schwierigkeit?

    Ich: Profi
     
  13. Legende.

    Erklärt wohl warum ich von Hamburg, Augsburg und diverse "schwache" Gegner verliere.

    Bayern und Schalke hab ich weggehauen.
     
  14. Das Momentum tritt immer gegen Ende der Halbzeiten auf. Dann fallen außergewöhnlich viele Tore, Spieler rennen auf einmal am Ball vorbei, andere können auf einmal keine freien Mitspieler usw. anspielen. Angeblich wurde das eingeführt, damit auch schwächere "Ab-und-zu" Spieler online nicht total chancenlos sind und dranbleiben.
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kenne ich ganz gut was du beschrieben hast. Ich habe nur bisher immer gedacht, dass ich mich halt zu blöd anstelle :D

    Aber danke für die Erklärung :daumen:
     

  16. Wie schafst du es gegen Top-teams zu gewinnen und ich nicht mal Profi(bin ich anscheint sooo schlecht:( ) , aber bei fifa 12 war ich ganz gut:cool:
     
  17. Wenn man bei FIFA im menü geht und da auf SPIELER BEARBEITEN geht und da die Schuhe,die Stärke des Spielers oder wat weiß ich ändert und dann in ein Spiel geht, da plötzlich alles wieder weg?

    Kann mir da jemand helfen?
     
  18. Aufstellungsbedingt.

    Gegen offensivstarke Teams spiele ich 5-4-1 auf Konter (Teampressing, schnellen Mann vorn rein), gegen defensivstarke 4-3-3 (Hoher Druck, stürmende IVs).

    Gibt da ein paar Spielereien mit der Taktik.

    Habe mittlerweile Arnautovic für 15 Millionen nach Florenz verkauft, Sterling von Liverpool fest verpflichtet nach der Leihe, KdB gekauft, Jermain Lens von PSV und Jackson Martinez von Porto rangeholt.

    Wolf
    Theo-Luky-Affolter-Schmitz
    Juno-Rode-KdB
    Lens-Elia
    Martinez

    Sokratis noch verletzt, Sterling für Schlussoffensive, Akpala falls nichts geht.

    Affolter ist richtig stark, man muss ihn nur etwas spielen lassen.
    Röcker und Ayciceck nach Dresden ausgeliehen, Hartherz nach Dortmund verliehen.

    Läuft.

    Und Nationaltrainer Russlands bin ich auch geworden. :D
     
  19. Kann man beim Karrieremodus auch eine Nationalmannschaftskarriere machen ohne dabei paralel beim Verein zu trainieren?
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Lieber einen Hundehaufen kaufen als ein iPhone, da ist das Geld in ungefähr die selbe Technik investiert. :D