EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Erzählt lieber mal von euren Eindrücken vom Spiel....wo man es billig bekommt, kann jeder durch 1 Minute Googlesuche herausfinden...
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Oa -
    Ich seh's schon kommen.
    Ich fahre nach Feierabend zu Saturn. Auf dem Hinweg: Regen, dann ist es bei Saturn ausverkauft, auf'n Rückweg: Regen. :O
     
  3. Hab schon 3 Online Games gemacht, 2 mal gewonnen :applaus:
    Boa wie der Ball andauernd verspringt bei unseren Werderanern. Sehe das kaum bei den Gegnern, oder ich selbst mach was falsch. :ugly:

    Übrigens hab ich das Gefühl, dass das Momentum immer noch da ist.
     
  4. Echt? Das Gefühl hab ich bisher bei über 50 Partien noch nicht gehabt. Spiel aber nur offline.
    Das mit den Ballverspringen liegt wohl halt daran, dass unsere Jungs "so schlecht" sind. Ich glaub nicht, dass man da viel falsch machen kann.
     
  5. Also jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass es das Momentum wieder gibt. War 2:0 am führen und auch klar überlegen, der Gegner kam nicht mal über die Mittellinie. Sofort Ballverlust usw. und dann auf einmal verliere ich viele Zweikämpfe eigenartig, der Ball verspringt jedes Mal zum Gegner, er kesselt mich ein in meiner Hälfte und krieg kein vernünftigen Spielzug mehr hin. Hab dann in der 90. Minute das 2-2 kassiert.

    Übrigens hab ich ein Bug entdeckt. Wenn man Saison spielt und die CPU ein Gegner sucht, findet er einen auch, aber ein zwei Sekunden später bricht die Verbindung ab und man kann nochmal auf Gegner suchen klicken. Das macht der dann manchmal 3-4 mal hintereinander und auf einmal funktioniert es...denkste, man kommt bis zur Arena wo man mit dem Spieler aufs Tor schießen kann, aber es ist ein komplett anderer Spieler eines anderen Vereins. Ist mir schon jetzt zwei mal passiert, beim ersten Mal kam es bis zum Anstoß und dann brach die Verbindung wieder komplett ab, beim zweiten Mal kam es aus der Arena gar nicht mehr raus, hab 3-4 Minuten gewartet und dann die Ps3 ausgeschaltet bzw. das Spiel neugestartet.
     
  6. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hab mir nach FIFA 2009 mal wieder ein FIFA bestellt. Bin gespannt. :D
     
  8. Hmm...ich bin mir immer noch zu 100% sicher, dass es nicht mehr da ist :)

    Hier auch ein Interview, in dem einer der Macher etwas dazu sagt:
    http://www.videogamer.com/xbox360/fifa_13/news/player_performance_momentum_doesnt_exist_in_fifa_13.html

    Wobei man natürlich auch sagen muss, dass EA Sports es m.W.n. nie offiziell zugegeben hat, dass ein Momentum jemals existierte ;)
     

  9. Viel zu teuer da warte ich lieber darauf das MM es wieder für 45 Euro verkauft oder Amazon es im Blitzdeal hat. Amazon ist leider nicht mehr wie früher immer günstig vorallem was Vorbestellungen betrifft. -.-
     
  10. Bin ich blind oder gibt es keinen Virtual Pro Modus wie bei Fifa 12 :confused:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ahhh, alle die ich kenne, die bei Amazon vorbestellt haben, haben es schon geliefert bekommen, AUSSER ICH! :D
     
  12. Hat jemand von euch von Fifa auf dem iPhone gespielt?

    Ich bin ja grad seeeehr versucht, mit das zuzulegen :ugly:
     
  13. Nee, so wie in der Art von Fifa 12 gibt es den nicht mehr. Du kannst dir einen eigenen Pro erstellen, wenn du als Spieler eine Karriere machst, oder auch online (wobei ich das nur vom Hörensagen weiß). Aber es ist immer voneinander getrennt, d.h. wenn du deinen Offline Pro entwickelt hast, ist dein Online Pro nicht automatisch genau so gut.

    Finde ich doof.

    Nochmal zum Thema Momentum: Hatte gerade ein Spiel gegen Hoppenheim. 1:0 in Führung gegangen. Gut mitgespielt, dann wegen einer Notbremse zurecht die Rote Karte gesehen. In der 76. Minute kam dann der Ausgleich. Hoffenheim hat halt krass den Druck erhöht mit einem Mann mehr.
    Dann, in der 90. Minute habe ich einen eindeutigen Strafstoß verschuldet. Und was passiert? Lattentreffer und das Spiel geht 1:1 aus!
    Nix mit Momentum!
     
  14. Hol dir lieber ne Konsole :D
     
  15. Heute direkt mal mit nem Kumpel gespielt , bis jetzt komm ich noch nicht so klar mit dem 1st touch und so...
     
  16. Nee, das ist es mir dann doch nicht wert :ugly: Aber so für zwischendurch, langweilige Vorlesungen und so :D
     
  17. Lieber ne Konsole kaufen als ein iPhone :ugly:
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich schließe mich an :D
     
  19. iPhone habe ich von meiner Mutter, es mir also nicht gekauft :cool:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :D:daumen: