EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habs mir heute in einem kleinen Laden in Berlin geholt und schon bisschen gezockt.
    Vorneweg: Ich hab noch nicht allzuviele Spiele gemacht.
    Es macht aber Bock mit Werder zu spielen. Ich finde aber, dass die Spieler
    ziemlich schlecht im Abschluss sind. (Ich bin da eh nicht der stärkste, aber was ich mit denen teilweise versemmel ist schon nichtmal mehr lustig).
    AM liebsten Spiel ich das System "Falsche 9" (Aufstellung wie gegen Dortmund), weil ich Petersen schlecht finden und mit Akpala noch nicht ganz klar komme obwohl er mega schnell ist.
    "First Touch" ist gewöhnungsbedürftig, da Bälle teilweise nach einem eigenen Einwurf gleich wieder ins Aus springen.
     
  4. Das mit dem Abschluss hab ich auch gemerkt. Aber Arno vorn dirn rockt mittlerweile in der Saison ganz gut.

    Wolf
    Theo-Luky-Marc Bartra-Schmitz
    Yttergard.Jennssen-Rode-Juno-Kevin
    Elia
    Arno

    Sokratis, Miele, Affolter und Prödl alle verletzt. Röcker und Aycicek ausgeliehen. Hunt nach Aston Villa für 5 Millionen verkauft.
     
  5. Wie viel hat Akpala in Sprintgeschwindigkeit und Antritt?
     
  6. Und wieviel GES hat Theo?
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was spielst du denn für ein System:unfassbar:?
    Ich seh grad Mielitz ist verletzt desswegen WOlf:D
    Akpala: Gesamt 72
    Antritt: 83
    Beweglichkeit: 81
    Balance: 71
    Sprungkraft: 85
    Reaktion: 73
    Sprintgeschwindigkeit: 88
    Ausdauer: 84
    Stärke: 85

    Gebre Selassie finde ich stark! Der hat z.B. Sprint: 84 Ausdauer: 85 und Gesamt: 75

    Aber sonst finde ich unsere Spieler ziemlich langsam im Vergleich zu anderen.
    Arnautovic hat Sprint 79
    Santana 83 oder so:crazy:
     
  8. 4-4-1-1 :wink:
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist das gut/effektiv? Also passt das zu Werder? Mir wäre es glaub ich zu defensiv.
    :beer:
     
  10. Jein.

    Also ich hab gegen Bayern, Dortmund, Gladbach und Schalke gewonnen. Dafür gegen Mainz, Augsburg, Fürth und Düsseldorf verloren.

    :wild:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe FIFA gerade beim Telepoint in Vechta gekauft. Das war das drittletzte Spiel, bei Expert Bening in Vechta ist es auch schon komplett ausverkauft.
     
  12. Kommt das nicht erst Donnerstag?
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Offiziell. In vielen / oder einigen, gibt es das aber schon oft schon 1-2 Tage eher.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    In Vechta gibt's das Spiel jedes Jahr seltsamerweise drei bis vier Tage vorher zu kaufen, auch einigermaßen günstig. Ich habe z.B. 59€ gezahlt, oft kostet es auch 69,99€. Im Laden waren nur Jugendliche und Mütter, alle waren in Richtung FIFA unterwegs. Zum Glück kam ich gerade noch rechtzeitig. :D
     
  15. Bei uns im Saturn kommt es heute rein ( Uhrzeit unbekannt ) und man kriegt es für 59,99€
     
  16. Expert Bening in Bremervörde hat es auch, 54,- Euro!
     
  17. Das ist hier ja wie mit Radiodurchsagen der Flitzer-Blitzer.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gamestop HH Europapassage verkauft jetzt auch Fifa 13. Habe gerade zugeschlagen.

    OP ist wohl 54,99 EUR, auf der Rechnung ist ein Rabatt von 15,00 EUR vermerkt (liegt vielleicht aber auch daran, dass ich vorher bei der 9,99er Aktion mitgemacht habe). Als Promo-Bonus gab es noch ein T-Shirt (Join the Club).
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Amazon hat's jetzt auch auf 59 € gesenkt. :D
     
  20. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Hab gerade meine Vorbestellung bei Gamestop Bremen-Weserpark abgeholt! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: